Der Auto-Thread

Ich, da ich meine Privatfahrzeuge immer über die Frima laufen lasse. Ich hab's bezahlt, also ist es auch meins.

Sehe ich genauso.
Den 7er den ich über meine Firma für mich gekauft habe zähle ich als mein Auto. Hingegen den X5 den ich nach meiner damaligen Selbstständigkeit gefahren bin war gefühlt und faktisch nicht mein Auto.

Von welchem GT-R wird hier gequatscht? Von diesem seelenlosen Nissan? Den alle Welt ach so toll findet? Super....

Wenn die Firma in Insolvenz geht, gelten die Autos als "Wertmasse" der Firma und werden angerechnet. ;)

Wertmasse? nennt man das nicht Anlagevermögen? Werden die nicht sogar bei jeder Bilanz mitgerechnet?

Wisst ihr was ich mich immer Frage?: Warum um alles in der welt müssen die Dienstfahrzeuge z.b. von Baufirmen die immer auf Deutschlands Baustellen im letzten Dreck unterwegs sind immer das neuste vom neusten und das exklusivste vom exklusivsten sein? Für die Kohle die rumkutschiert wird ist sicher der ein oder andere Arbeitsplatz.... :ugly:

Wertmasse? nennt man das nicht Anlagevermögen? Werden die nicht sogar bei jeder Bilanz mitgerechnet?

Irgenwas in der Richtung. Das merkt man aber wohl erst, wenn die Firma in die Pleite geht und da ich keine Firma habe, weiß ich das nicht.

Wisst ihr was ich mich immer Frage?: Warum um alles in der welt müssen die Dienstfahrzeuge z.b. von Baufirmen die immer auf Deutschlands Baustellen im letzten Dreck unterwegs sind immer das neuste vom neusten und das exklusivste vom exklusivsten sein? Für die Kohle die rumkutschiert wird ist sicher der ein oder andere Arbeitsplatz.... :ugly:

Weil die Leute der Meinung sind, dass ein deutsches Auto auch Deutsche Arbeitsplätze sichert, was aber leider nicht korrekt ist.

Von welchem GT-R wird hier gequatscht? Von diesem seelenlosen Nissan? Den alle Welt ach so toll findet? Super....

Ja, genau der. Ob ihn alle so toll finden, wie du sagst, kann ich nicht beurteilen, aber mir gefällt er. Design ist ja Geschmacksache, aber die Fahrleistungen überzeugen mich immer wieder auf's neue.:daumen:

Ich zeig euch auch mal hier mein Baby :D

VW Scirocco 3, 2L Turbo 210 PS

attachment.php

Ich steh auf poppige farben, mal mein erstes Auto im Vergleich zum jetzigen

attachment.php

Tigra Lamborghini - Orange vom Gallardo und Scirocco Viperngrün

Und in klein hab ich sie auch noch :D :D :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
WAS??? Den hab ich extra so bestellt du Spezi :D

In welche Farbe denn?

Autos müssen bei mir schwarz sein, war schon immer so und wird sich auch nicht so schnell ändern.
Alles andere ist nur bunt. :D

Vielleicht so wie meinen jetzigen Rechner, würde dir das besser gefallen? :devil:

Sieht nicht schlecht aus, kannst dir ja mal was fürs Auto zusammenrühren lassen und umlackieren, dann aber auch mit Airbrush. ;)

Autos müssen bei mir schwarz sein, war schon immer so und wird sich auch nicht so schnell ändern.
Alles andere ist nur bunt. :D

Sieht nicht schlecht aus, kannst dir ja mal was fürs Auto zusammenrühren lassen und umlackieren, dann aber auch mit Airbrush. ;)

Ich sags mal so, wenn es den Scirocco nicht in dem Grün zum konfigurieren gegeben hätte, hätte ich auch nen schwarzen genommen, aber das fand ich echt genial. Umlackieren werde ich auf keinen Fall ich habe mir felsenfest vorgenommen dieses Auto so zu lassen wie es ist, mein Tigra (Foto) war echt ne Bastelbude, verdammt tief lag astrein, H - Gurte eingebaut, bisl leichter gemacht die Schüssel, der hat echt Spaß gemacht und hatte nen Sound wie ein Rennwagen :lol:

Aber das mach ich nie wieder man wird ja auch älter ne, ich werde Übermorgen 22 :D

Zurück