Der Auto-Thread

OZ hat ja mittlerweile jeder. :ugly:
Sogar mein Fahrschulauto hatte welche:fresse:
400 € das Stück sind völlig übertrieben, vor allem wenn ich daran denk, wie leicht es doch passieren kann, dass ein Fahrschüler gegen einen Bordstein fährt. Aber mein Fahrlehrer hat es geschafft, dass kein Kratzer reinkam....
bis er das Auto einen Tag verliehen hat:ugly: Es war nach dem Tag sofort ein Kratzer drin:(

Heilbronn. Ich ziehe um...
Wer will denn bitte nach Heilbronn? :ugly: Ich zieh da nächste Woche weg :D

Heilbronn is wie ein Bauernkaff, nur halt wie ein riesig großes.. ;)

600km sind eigentlich kein Problem.
Bin au schon an einem Tag von Heilbronn nach Berlin und zurück. Was etwa 2 x 600km sind. Eine Fahrt hat man in 5 Stunden durch, wenn man nicht jede halbe Stunde ne Pippipause machen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das echt so gut wie es sein soll ?

habe schon viel von gehört nur sind das von Magdeburg aus nen paar mehr kilometer und die sollten sich lohnen.

achso hier gleich mal werbung.
PCGH Opelfahrer

Joa, das Porsche-Museum ist schon nice, haben einige seltene Exemplare da rumstehen.
Was mich gestört hat, ist die Tatsache, dass sie kaum aktuelle Autos dort stehen haben - ihnen ist nämlich anscheinend der Platz ausgegangen. :D
Kaum zu glauben, es ist aber so - die aktuellen Modelle wirken irgendwie zusammengequetscht, und bei meinem Besuch -mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate nach Veröffentlichung des Panamera - hatten sie kein einziges Exemplar davon da stehen. Hat mich enttäuscht.
Gesamteindruck war aber gut. Ach ja, und der Shop ist unverschämt teuer. ;)

So hier nun mein Autochen mit den neuen Sommerschlappen :D

leider hatte ich mein Stativ vergessen :wall:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück