Der Auto-Thread

Opel Blitz TLF Bj. 74 seit Montag endlich zugelassen. 3/4 Jahr lang jetzt von Grund auf restauriert für nichmal 100€ bei Mobile aus Spaß gekauft... Auf den Wert wenn die letzten Kleinigkeiten gemacht sind bin ich mal gespannt, in Deutschland sind nichtmal 5 Stück von denen unterwegs :).

Nächste Projekt steht schon bereit ein Oldsmobile Delta 88. Das Oldsmobile aus Werner - Gekotzt wird Später ist ja sicherlich bekannt... so ein ähnliches ;)

Ansonsten kommt mir im Laufe des Jahres wohl noch nen A3 bzw. wenn ich nen guten/günstigen find S3 ins Haus.

@ Whoosaa

Den Vater Staat interesiert es mit sicherheit nicht was du nacht machst.
In England sind auch Regelrechte CCTV Cammera "Weihnachtsbäume" und das Gesammte land kann wunderbar damit Leben nur in Deutschland wird mit den Ganzen Datenschutz Gedussele so ein Fass auf gemacht wie wen alle was zu verbergen haben Wurden obwohl sich fast jeder UNBEWUST wie ein Offenes buch im Internet Präsentiert.

Das Beginnt in den Forums und endet bei Facebook, erzählt aber was von auvaiaaaa..... der datenschutz wen es um seiner eigenen sicherheit geht :lol:

Versuche mahl zur Abwechslung dein eigenen Name ( Name + vorname) in Google in der Suchleiste ein zu Geben und du wirst Staunen was da Alles zur gesicht kommt. Vorsicht aber das du danach nicht vom hocker Fählst.

Aha, klar, zuerst wird der Zugriff halt nur unter bestimmten Gesichtspunkten gestattet. Mit der Zeit wird sich auch diese Vorgabe lockern, da kannst du sicher sein.
Und ja, wenn ich meinen Namen hier eingebe, kommt wahrscheinlich eine Menge Mist raus - warum sollte man es dann aber durch solche überflüssigen Systeme noch weitertreiben?

Mal ganz ehrlich, wenn du dich über so fantastische Ideen austauschen willst, kann ich dir dieses Ufo-Forum empfehlen, da sind Leute, die über mindestens genauso spannende Themen diskutieren. ;)

Sogar in Deutschland istdi dunkelzifer der Analphabeten recht hoch (wurde bereitz mehrfach in den medien Berichtet)
Das ist auf jeden Fall ein Problem, was man nicht unterschätzen darf.

Ich würde sagen, wir beenden die Diskussion. Genauso uneinsichtig wie du bist, genauso fehlen dir die Argumente. Und das gehört auch nicht unbedingt hier in den Thread, wo jeder eigentlich nur zeigen soll was er fährt.

Alles weitere zu dem Thema gibt Punkte .

Hmm NAchtaufnahmen wollen mir nicht so recht gelingen :ugly:
muss mich in der nächsten Woche nochmal öfters Nachts zum Norma begeben :ugly:

attachment.php

attachment.php

N Kumpel von mir hat nen Nissan Micra K11, und ein komisches Gaspedal.
Ich bin mal gefahren, und das Gaspedal hat ungefähr doppelt so viel Widerstand wie das Kupplungspedal. Das heißt, man muss mit dem Fuß richtig pervers stark drücken, damit das Auto überhaupt losfährt:fresse:
Nun ist meine Frage, kann man das irgendwie beheben als Laie?
Oder kann da bloß die Werkstatt iwas machen, oder kann man da gar nichts verändern?

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LoYT_0dEVU4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LoYT_0dEVU4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

ganz andres thema, heut morgen hab ich mal denn mtm tt mit denn zwei motoren und denn mtm R8 gesehn, waren beide auf nem anhänger, also der tt sieht ja scho echt krass aus, allein scho die idee das zu machen ist zwar schon alt aber im tt des hat scho was, und der rote r8 is ja scho nice.

ach gottchen süß ;)

naja aber mit dem verbrauch ist nicht schlecht das auto was ich bekommen werde hat das nach ca. 50 km weg ;)
Naja wird das alte auto meiner Mum Opel Omega A 2.0i (Kombi) der verbraucht in der stadt zwichen 10 und 12 Litern.
Aber ist Geil weil er Heckantrieb hat :ugly:

Opel Blitz TLF Bj. 74 seit Montag endlich zugelassen. 3/4 Jahr lang jetzt von Grund auf restauriert für nichmal 100€ bei Mobile aus Spaß gekauft... Auf den Wert wenn die letzten Kleinigkeiten gemacht sind bin ich mal gespannt, in Deutschland sind nichtmal 5 Stück von denen unterwegs :).

Nächste Projekt steht schon bereit ein Oldsmobile Delta 88. Das Oldsmobile aus Werner - Gekotzt wird Später ist ja sicherlich bekannt... so ein ähnliches ;)

Ansonsten kommt mir im Laufe des Jahres wohl noch nen A3 bzw. wenn ich nen guten/günstigen find S3 ins Haus.

Unser Nachbar hat auch nen Opel Blitz aber ich weiß nicht ob der zugelassen ist. Der hat minimum 20 Oldtimer :ugly:

Super.^^

Vermutlich ist der Benzinfilter im Eimer/voll. Stoßweises "Beschleunigen", Aussetzer, Motor aus im Stand. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück