roadgecko
Software-Overclocker(in)
Ja... die motoren werden immer kleiner, aber dafür leistungsstärker...![]()
Jo RUF RT12 3,6 l @ 650 PS

Ja... die motoren werden immer kleiner, aber dafür leistungsstärker...![]()

Bei BMW bringt das Sportprogramm schon was: Die Automatik hält dann immer der durchzugsstärksten Gang bereitAuch wenn solche "Sportprogramme" nix bringen, da muss dein Wagen schon ein paar Tage auf dem Buckel haben wenn er sowas nicht hätte.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn man beim M6 den "M"-Knopf drückt. Da hat man beim Schalten fast das Gefühl, als wenn das Auto einen Satz nach vorne macht - einen derben Schlag ins Genick gibt es auf jeden Fall gratis.Bei BMW bringt das Sportprogramm schon was: Die Automatik hält dann immer der durchzugsstärksten Gang bereit![]()

Bei BMW bringt das Sportprogramm schon was: Die Automatik hält dann immer der durchzugsstärksten Gang bereit![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn man beim M6 den "M"-Knopf drückt. Da hat man beim Schalten fast das Gefühl, als wenn das Auto einen Satz nach vorne macht - einen derben Schlag ins Genick gibt es auf jeden Fall gratis.![]()

Berim Sportprogramm hält die Automatik vom BMW den Gang drin wenn man z.B.: in einer Kurve das Gas kurz lupft, auch bei hoher Drehzahl. Zudem kann man im manuellen Modus in den Begrenzer fahren ohne dass das Getriebe alleine dhochschaltet, was ja das DSG von VAG trotz deaktiverter Fahrhilfen (nicht wirklich, sobald man im bestimmten Lenkwinkel bei kommenden Heck gegenlenkt ists auch wieder an) und "Sportprogramm ala VW" trotzdem macht und deswegen in der Kurve manchmal einen die Linie versaut![]()
... die präsentation des f10 naht... ich glaube da kann audi langsam einpacken (von den rentnersternen fang ich erst gar nicht an):
2010 BMW 5-series (F10) Official Pictures!! - 2010 2011 BMW 5 Series Forum F10

Nach dem Chris Bangle Tief scheint sich das BMW Design langsam wieder zu erholen ... schaut schonmal vielversprechend aus.
Naja abseits von diesen Autos ist der Großteil von ihm dennoch Designtechnische Katastrophe.
.

der da auf einmal vorne drin sitzt
Einfach zu Geil !