MfDoom
Volt-Modder(in)
da kannst du auf jeden fall schön auf der Autobahn vollgas geben
da kannst du auf jeden fall schön auf der Autobahn vollgas geben
Ok 30 Jahre, keine Ahnung, ob es da noch VW gibt oder noch Verbrenner baut?Erstens um es ausdrücklicher zu formulieren, das wird/kann nicht passieren und zweitens werde ich keine 60K € für nen 30 Jahre altes Auto mit 250-400tkm ausgeben.
Ja, stimmt schon es ist ob Kombi oder auch nicht, kein Kurven Fahrzeug, da gibt es echt agielere...da kannst du auf jeden fall schön auf der Autobahn vollgas geben
Was hat das mit nem RS2 zu tun?Ok 30 Jahre, keine Ahnung, ob es da noch VW gibt oder noch Verbrenner baut?
Nix, Audi hat nix mit VW zu tun....Was hat das mit nem RS2 zu tun?

Ich frag mich gerade echt, ob du überhaupt weisst was nen RS2 ist.
Ging es ursprünglich nicht eigentlich um einen RS3?![]()
Audi Avant RS2 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber Neuauflage kommt bestimmt bis in 30 Jahren.....
Aber ich muss zugeben, Du hast Recht mit deiner Annahme
Gedanklich war ich aber bei dem hier.
![]()
Audi A1 quattro: Stärkster, schnellster seiner Zeit - AUTO BILD
Selbstbewusst brachte Audi vor zehn Jahren mit dem A1 quattro ein potentes Spaßmobil. Und der Kleine bügelte alle Konkurrenten aus den Startlöchern.www.autobild.de
Aber nur fast oder meinst Du das beide "fast" sind.Die haben haben ja mal fast nix miteinander zu tun.
Ging es ursprünglich nicht eigentlich um einen RS3?
![]()
Audi RS 3 Sportback im Test
In seinem grauen Aufzug sieht er aus wie sieben Tage Regenwetter, dank des cleveren Antriebskonzepts scheint dem neuen Audi RS 3 nun aber die Wonne aus dem Allerwertesten. Ein Test zwischen eklatantem Fortschritt und hausgemachtem Malus.www.auto-motor-und-sport.de
Und noch ursprünglicher ging es hier drum:Ha, es ist ein Duster BJ 2010 mit schwindelerregenden 107 PS.
Bei keinem Auto geht die Heckklappe schneller auf, als bei uns (weil das Schloss kaputt ist).
Aber wie lieben es, es hat schon alles mitgemacht.
Autokino, Hausbau, Urlaubsfahrt bis runter nach Sizilien, 3m hoher Weihnachtsbaum 50 km über die Landstraße bei Tiefschnee, Zeugung der ersten Tochter....
NIMM DAS!!
Hello, fährt jmd zufällig einen BMW der G30 Reihe?
Wow, das ist ja mal ne Aussage.540i nehmen mit B58 Motor drin, ist er zu langsam, dann tunen.

Also dann einfach den 540 ab BJ 2020 ins Visier nehmen.LCI ab BJ2020, leistung wurde nur minimal gedrosselt.
Ups, da bist Du mehr im Detail.....B58 is schon ein Benziner![]()
Glaube diesmal wirds ein BenzinerMusst du wissen ob du einen Diesel brauchst oder einen Benziner, kann ich dir nicht sagen.

War auch eventuell etwas schroff, aber zum Rest. Wenn du meinst. Motor ist mehr als Zylinder zählen. Aber okay.Danke für deine Meinung aber für mich nur Paulaner Garten....
Ist so bei den älteren RS Modellen. Die Preise gehen durch die Decke.Sind auf jeden fall schöne Autos aber als sportlich würde ich einen Toyota gt86 oder einen cayman bezeichnen, aber keinen 5er Kombi. da wäre ich eher auf der gemütlich abgestimmten Seite unterwegs. Ein hartes Fahrwerk ist da doch störend.
Der 944 untersteuert nicht, er übersteuert nicht. Der fährt wie auf Schienen in fast jeder Situation. Motor, Transaxle, Heckantrieb, einfach nur geil. Da schüttet der Körper eine Art von Adrenalin aus, das ist bis jetzt unvergleichlich für mich. Aber so einen RS2 würde schon gerne mal testenFalls der wirklich so viel kostet, ist das aber gesponnen. Viel Legende dabei
![]()

Natürlich ist der B58 ein Benziner, wohl möglich einer der besten der letzten zehn Jahre.![]()

Da hört man den BMW Fanhab das mal gefixt![]()
, aber die Motoren sind schon wirklich ganz ok
.