Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

in der Schule lästern auch alle das ich Subaru fahre (ja OK jetzt kurzzeitig leider nicht aber das wird schon wieder :))
dabei finde ich ihre VW Polos (6N) oder Audi 80s einfach nur zum kotzen

Aber wenn Glatteis ist bzw. bei nem Festival den ihre ollen Karren ausn Dreck ziehen da werden die nach deinem Allradler betteln :hail:

Naja Hab mir den Scirocco auch mal live angesehen. Optisch schon mal besser als der Golf, das wars aber auch.

Ich möchte den Heckantrieb nicht mehr missen.

Ich möchte den Heckantrieb nicht mehr missen.

Einen guten Hecktriebler würde ich auch einem guten Fronttriebler vorziehen aber da wären meine 35k gerade mal die Anzahlung für gewesen.

so ists richtig... früher gabs noch qualität, ohne den ganzen elektro-shit...

Eben. Und da die Elektronik nichts taugt hat man heute etwa doppelt bis dreimal solange Wartungsintervalle :what:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

... bei dem Toyota Prius von meiner schwester blick ich auch ncih mehr durch... der hat zwar ein owartungsprogramm im Bordcomputer, das aber totaler müll ist... und der Motor is dermaßen verkabelt, das ich manchmal das gefühl hab ne atombombe zu entschärfen :ugly:

Jemand Interesse an nem Opel Astra F mit 246.000km für 1250 € ?

Sehr gepflegt, Technisch einwandfrei, Motor läuft ruhig,

Rost frei, Kupplung gewechselt, Zahnriemen und Spannrolle neu, JVC Radio mit Kassette und 12fach-MP3/WMA-CD-Wechsler im Handschuhfach, Servolenkung, Schiebedach und Alu-Felgen

TÜV bis 01/2011

Bj.: 04/1994
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 52km/71ps (knapp 190 sind immerhin drin :ugly: geht also schneller als igoroff Audi mit 90ps (siehe seite 1) ^^ )
Außenfarbe: Rot

ähem... nein eigentlich nicht.... ich bin mit meinem Ponti und meinem Evo eigentlich ganz zufrieden...

Jemand Interesse an nem Opel Astra F mit 246.000km für 1250 € ?

Ist das nicht das Auto mit den meisten Rückrufen jemals (unter anderem brennender Tank, Bremsen Probleme, etc..)?

Leistung: 52km/71ps (knapp 190 sind immerhin drin :ugly: geht also schneller als igoroff Audi mit 90ps (siehe seite 1) ^^ )
Außenfarbe: Rot

Mann muss wohl nicht Physik studiert haben um aus zu rechnen das da irgendwas nicht aufgehen kann. Womit hast du gemessen? Mit dem Tacho (5 - 10 % Vorlauf per Gesetz)?

Ist das nicht das Auto mit den meisten Rückrufen jemals (unter anderem brennender Tank, Bremsen Probleme, etc..)?

Mann muss wohl nicht Physik studiert haben um aus zu rechnen das da irgendwas nicht aufgehen kann. Womit hast du gemessen? Mit dem Tacho (5 - 10 % Vorlauf per Gesetz)?

Jo Tacho. Den anderen Astra den wir haben ebenfalls 71ps fährt auch knapp 180 (aber da sind keine neuen Dichtungen und kein Sport-Luftfilter drin) also geht das schon iwie auf ^^ Vielleicht ist der audi auch so undicht das er mittlerweile viel "Druck" verliert und deßhalb "nur" 170 fährt.

Und von den Problemen habe ich noch nie was an dem auto gehört.

EDIT: Ich werde irgendwann mal per GPS nachmessen ^^

EDIT²: Mir ist grad aufgefallen der Astra wiegt nur kanpp über 1000kg. Wenn man jetzt nen Audi mit Vollausstattung hat macht das auch schon ganz schön was aus.

WTF?? ich will keine 140 PS, ich will 450PS... und ich glaube da reißt dann die motoraufhängung beim beschleunigen

WTF?? ich will keine 140 PS, ich will 450PS... und ich glaube da reißt dann die motoraufhängung beim beschleunigen

Es sind 150 :ugly:

Ich glaube der ist wie für dich gemacht. Naja ich hätte ihn auch gerne aber der kostet *nachdenk* glaube 500.000€. Ok hab nachgegzcjt subd bzr 300.000 ^^

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HboR3Mwx8HI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HboR3Mwx8HI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:

Der kostet weniger als die Hälfte der 500.000 €.

Wenn schon einen Ruf, dann den Ruf CTR 3:D

300.000 sind nicht die Hälfte. Ist im Vidoe zu hören :devil:

... ne eher nich... ich steh auf muscelcars oer auf japsen import karren

Da hab ich genau das richtige für dich :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yDoJdQXmwu8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yDoJdQXmwu8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Its 2009 GT-R hits 60 mph in 3.3 seconds, quicker than the last Dodge Viper, Corvette Z06 and Porsche 911 Turbo we tested

Zuletzt bearbeitet:

wieso nich gleich nen SSC Ultimate Aero is zwar nich so hübsch wie nen Bugatti Veyron aber hat 1183PS , bringt 412 Sachen und von 0-100 in 2,78s kostet aber 445.000€:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

ne der bugatti sieht doch eigendlich ganz gut aus aber nich so gut wie nen Ferrari F430 Scuderia Spyder:love::love::love::love::love:

Zum Traeumen und mal gelegentlichen Fahren ganz nett, aber solche Boliden sind doch meistens fuer den Alltag nicht wirklich zu gebrauchen. Vorallem ist bei so etwas in meinen Augen immer 1/2 die Pappe weg :-( Heute wurde erst vor mir der Fahrer dank Lasermessung rausgewunken und ich klebte kurz vorher noch dahinter :ugly:

eben, mein Ponti is da praktischer... groß genug für den altag und schnell genug um die sau rauszulassen

Zurück