Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

naja mehrfach stimmt nicht ganz, aber es durfte einmal die komplette Seite dran glauben
gestern habe ich sie nach Hause geholt, und mal die Stoßstangen abgemacht und den linken Kotflügel.

Mich wurmt nur immer noch wieso das Auto beim minimalen bremsen (war gerade mal so das die Bremsbacken gerade so an der Scheibe hätten schleifen können also wirklich nicht viel) ins Kurveninnere wollte bei einer Geschwindigkeit von 120-130 ist das eigentlich nicht normal, oder etwa doch?

auf jeden Fall habe ich bei dieser Bremsaktion die Kontrolle über den Impreza verloren und bin in die Leitplanke rein :heul:
natürlich habe ich auch nur Teilkasko :wall: also muss ich wenn ich sie reparieren will alles selbst blechen.

hier mal ein Album mit Bildern :heul:
abload.de - Bilderupload

Was für Reifen hattest drauf, wie alt?

Irgendwelche China Böller??
Wars feucht und du hattest Potenza RE040 drauf?

feucht ja aber eben nur feucht, als wären 3 Tropfen regen runtergekommen
Reifen sind Barum drauf gewesen (sollten nur diesen Winter draufbleiben weil schon 4 Jahre alt aber noch sehr gutes Profil)

feucht ja aber eben nur feucht, als wären 3 Tropfen regen runtergekommen
Reifen sind Barum drauf gewesen (sollten nur diesen Winter draufbleiben weil schon 4 Jahre alt aber noch sehr gutes Profil)

Feucht direkt nach staubig/trocken? Kann ganz fix einfach nur extrem schmierig werden.

nö war es nicht sind ja auch scheiß reifen :D
nur ich hätt eben nicht sowas vermutet
aber es muss ja nicht an den reifen gelegen haben (sie haben vlt nen Teil dazu beigetragen das alles so gekommen ist wie es eben gekommen ist :heul:)

Mein Beileid. Ist richtig, war der silberne oder?

Nun Reifen sind enorm wichtig und sollte man auch nicht zu platt machen vom Profil her. Meine könnten auch so langsam. Vorne ist die Grenzmarke erreicht und hinten so ca. 3mm und TÜV ist im Oktober. Aber so ist das, wenn man 180PS hat und keine TRC hat:ugly:

Machst ihn wieder fertig oder ein anderen. Du hast alles gut überstanden?

Naja der eine hängt mehr der andere weniger an seinen Autos. Ich hab schon meinen 5. Auto und bin grad erst 25 Jahre. Aber der einzigst richtige war der MX-5 bis jetzt. Will den wieder haben.

Nun Reifen sind enorm wichtig und sollte man auch nicht zu platt machen vom Profil her. Meine könnten auch so langsam. Vorne ist die Grenzmarke erreicht und hinten so ca. 3mm und TÜV ist im Oktober. Aber so ist das, wenn man 180PS hat und keine TRC hat:ugly:

Naja der eine hängt mehr der andere weniger an seinen Autos. Ich hab schon meinen 5. Auto und bin grad erst 25 Jahre. Aber der einzigst richtige war der MX-5 bis jetzt. Will den wieder haben.

Ders aber auch net schlecht :P

YouTube - Ken Block with Subaru Impreza WRX STi

Ich bin jemand der sehr stark an seinem Auto hängt:)

Ich werde versuchen sie/es wieder aufzubauen/aufbauen zu lassen.
Aber vorher muss ich mich eben informieren was alles sein kann, was unter dem hinteren Kotflügel ist was noch kaputt gegangen sein könnte:what:

:hail:bitte nur Blechschaden bitte:hail:

Mir ist bei der ganzen Aktion zum Glück nichts passiert, der einschlag in die Leitplanke war für mich so, als ob ich durch nen richtig fettes Schlagloch rein bin :what:

Naja Hauptsache du bist noch heile, Blech kann man wieder richten - und sei froh dass du nicht in so ner Chinesenkarre unterwegs warst :D

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/g5SRyG6UR2A&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/g5SRyG6UR2A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Naja kannst ja deinen Suby richtig Imba aufbauen lassen, so mit nen schönen WRX Motor, am besten von außen ganz dezent ;)
:D

Mein Onkel hat sich die Bilder mal angeguckt und ist der Meinung, dass der Wagen durchaus wieder fertig gemacht werden kann.
Aber vom tatsächlich Zustand des Hecks hängt der Preis ab, wenns nur verbogenes Blech ist, geht das nocht, wenn gerichtet werden muss, kann es teuer werden.

Sofern nix an den Reifen schleift und der Wagen ansonsten Verkehrssicher ist, würd ich einfach weiterfahren damit

Naja Hauptsache du bist noch heile, Blech kann man wieder richten - und sei froh dass du nicht in so ner Chinesenkarre unterwegs warst :D

Naja kannst ja deinen Suby richtig Imba aufbauen lassen, so mit nen schönen WRX Motor, am besten von außen ganz dezent ;)
:D
boa :lol::lol:

wie sich das Teil zum Smart transformiert :ugly:

Ne WRX Motörchen brauch ich erstmal nicht :ugly:

mir reichen die 125PS aus dem 2.0er Sauger:D
zudem ist ja am Motor und dem restlichen Technischem Firlefanz nix kaputt:D

Habe auch ein paar Leute an der Hand die das Auto mit mir zusammen wieder fertig machen würden, und dan gibts ja noch Leute die einem Teile zum Einkaufspreis besorgen können:wow::D:schief:

Achja langsam fange ich an wieder positiv zu denken was den zukänftigen zustand des Autos angeht:D

k-B ich habe das Pioneer DEH P 4100 SD CD-Tuner: Amazon.de: Elektronik

ist richtig gut und hatt auch iPod Sch***e :ugly: und SD Kartenslot

Zurück