Lude969
Software-Overclocker(in)
=MR-C=KinG[GER] schrieb:Das sehe ich oft genug, bei den Golf 3 Fahrern. Die haben dann die serienmäßigen Stoßdämpfer drinn und sind dann die 40-50mm tiefergelegt. Wenn die stehen, sieht's ja noch einigermaßen aus, aber wenn die fahren lach ich mich immer kaputtDann hoppeln und hüpfen die nur noch über die Straße und das sieht echt lächerlich aus. Ich will nicht wissen wie sich sowas fährt, aber bei denen lautet das Motto " hauptsachen hart "
![]()
Entweder steinhart oder schiffweich
jedem gullideckel ausweichen und bordstein meiden. War früher als essen motorshow da haben die jungs von der golf und opel fraktion reichlich solche federn rumgetragen. Muss halt jeder selbst wissen was er möchte und was nicht. Hatte selbst mit federn angefangen. Danach war er steinhart. Hatten die mir die federn eingebaut ohne die begrenzer zu kürzen. Selbst gemacht danach wars genauso ******* zu schwammig und bei 200 auffer autobahn is mir der reifen so in den ratkasten gehaun das ich gedacht hatte mir zerfetzts den reifen. Danach war uch schlauer und hab mir nen gewinde von weitec gekauft. Beim ausbau der vorderen stoßdämpfer waren die so kaputt das sie geölt haben und es den dämpfer nicht mehr rausdrückte. Beim einbau gleich noch die stabis gegen richtig gute getauscht danach wars nen traum. Jede rennstrecke die ich fuhr hat en haufen fun gemacht 
Dann hoppeln und hüpfen die nur noch über die Straße und das sieht echt lächerlich aus. Ich will nicht wissen wie sich sowas fährt, aber bei denen lautet das Motto " hauptsachen hart "
ich glaube wir haben aber fast das gleiche Schicksal, ich sag nur Stern und Alfa 
.gif)

.gif)