Ich kann die Dinger irgendwie alle nicht unterscheiden. Z.B. bis TT-Passion hier erzählt hat, er hat einen neuen Audi TT wusste ich nicht, dass es da ne weitere Auflage von gibt. Ich dachte, das sind immer noch diese übel abgestimmten Selbstmörderschlitten, die immer von der Straße fliegen.
Wie man z.B. die aktuellen BMWs und eben Audis als rundgelutscht frag ich mich schon ich hätte jetzt eher das Gegenteil gesagt- bei VW passt der Begriff schon eher. Gut, aber das sieht warscheindlich jeder etwas anders. BTW: Der erste TT war das hässlichste Auto von Audi die neuern finde ich hingegen schon schön^^
der erste und der zweite TT sind optisch doch fast identisch, oder. Gehen so bissle in Richtung von Peugeot 308 RC irgendwas.
Also bitte. Die erste Generation sieht vollkommen anders aus als die zweite Generation.
Und der Fake kommt typischerweise nach dem Original, insofern sieht der Peugeot aus wie ein TT.

Kein Plan. Das ist so das Henne und das Ei Ding oder wie?!?![]()

Kein Plan. Das ist so das Henne und das Ei Ding oder wie?!?![]()
Was soll der erste TT mit dem Nachfolger gemein haben?!?!? Das doch Bullshit, aber echt jetzt.
Ich und genug andere können jedes Audi-Modell von den anderen unterscheiden. Selbst an den Scheinwerfern kann man die im Dunkeln unterscheiden, also bitte
Nö, isses nicht. Der TT war der erste in der Form, andere Hersteller sprangen auf den Zug auf. Nix mit rumrätseln, auch wenn du französische Hersteller den deutschen Herstellern offenbar vorziehst, warum auch immer![]()

Mööp. Der Erste war ja wohl der NSU "Prinz". Insofern ist Audi auf den eigenen Zug aufgesprungen.
Also bitte, das war mir bekannt. Ich wusste nur nicht, dass es zwischenzeitlich eine zweite Auflage in Hybriddingens gibt.
Und ob es diese vor dem Peugeot gab war mir auch nicht bekannt. Deswegen frag ich hier ja.

Der erste Audi TT bedient sich von den Rundungen her eher beim damaligen New Beetle, würde ich sagen. Der zweite TT hat mehr was vom Nissan 350z bzw. 370z von der Form her.![]()

.So, der neue A5 ist jetzt bestellbar aber alle Motoren oberhalb der Basis haben die Doppelkupplung oder schlimmer.
Also fahre ich morgen früh nochmal den S5 Probe, vielleicht werde ich ja doch noch warm mit ihm.
Immerhin hat der neue S5 einen Werksverbrauch von nur 8,5 l/ 100 km (1,2 weniger als vor dem Facelift).