Freeak
Software-Overclocker(in)
Woher willst du wissen, ob wir nicht wirklich kleine Kinder sind?
Schau dir mal einen BW-Radpanzer (TPz Fuchs z.B.) von innen an, der ist auch bestens dazu geeignet um von A nach B zu fahren, aber ich glaube nicht das das auf Dauer Spaß macht.
Super (dämlicher) vergleich.
Es geht hier um PKW (Personen Kraft Wagen) und keinen halben Panzer..... Klar in nen Kriesengebiet sicherlich Praktisch, aber ich glaube hier in Deutschland braucht Ottonormalfahrer NOCH keinen Radpanzer.Mit meiner Aussage wollte ich diese leidige Disskussion eigentlich Aufbrechen. Denn Persönlich bin ich von meinem Japaner Schwer Begeistert, klar Der Verbrach könne Besser sein, aber ich meine die technik Schreitet nun mal Vorran, ist eben ein 15 jahre altes Auto. Ich glaube mit nem Aktuellen Motor könne ich mit meinen Tank locker nen Monat Fahren. Aber so brauche ich in monat eben 2 Füllungen, je nachdem wie oft und wie viel ich Fahrre auch mal selten 3.
Zudem gefällt mit das Karosseriedesing, Deutsche Autos, wie ich beseits sagte, sehen alle gleich aus. Und bei Subaru wo ich mir ja nen Impreza kaufen will, macht der Hersteller keinen Hehl aus der Herkunft des Wangens, Wuchtige Optik mit ner Frittentheke auffn Popes, das Schaut schon geil aus.

Natürlich sind sie dämlich, aber mit Absicht. Statt dem Panzer könnte ich an besagter Stelle genauso, 4 Räder mit einem Rahmen verbunden, einem Sitz, einem Motor und einem Lenkrad, alles mit wetterfester Folie überzogen, sagen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich ernsthaft ein Auto mit einem Panzer auf gleicher Art und Weise vergleiche wie es sonst üblich ist?

Natürlich als Avant