Am Bordcomputer habe ich es auch bemerkt. Nach langen Fahrten (150 km, mind. 3/4 Autobahn) nach Motor aus ging die gelbe Lampe an (Bedeutet, dass demnächst nachgefüllt werden muss, ich aber noch weiterfahren kann). Habe dann nach Stunden mal nachgeschaut und war verwirrt, weil der Ölstand bei 0,5 - 3/4 der Markierung war.
Nachdem dann bei den nächsten längeren Fahrten auch wieder die Lampe anging, habe ich dann mal nach 5-10 Minuten gemessen und da war der Ölstand bei Minimum. Habe 0,75 Liter reingehaun und jetzt ist es angeblich voll. Schau nochmal nach einer langen Fahrt nach, was er dann anzeigt.