Der Auto-Thread

Audi hat aber den klassischen Allrad entsorgt und die billige Elektronikversion genommen, wie man sie auch im Golf/Passat bekommen kann, Fortschritt ist für mich was anderes. :D

Den "Hook On" Allrad der sich nur bei durchdrehender Vorderachse zuschaltet gibts nur in Audis mit quer eingebauten Motor, also alles auf Golf Basis (A3, TT). Beim TT-S und RS mit verbesserter Abstimmung.

Alle mit längs eingebauten Motor (A4 und drüber) hat noch den "richtigen" permamenten Allrad.

Mir wäre es eher peinlich, wenn man mich in sowas sieht. :D
Er hat es verstanden. :D
dann sollteste nen Golf fahren. :ugly:
Und mich noch mehr schämen. ;)
Ich muss mir aber keine Dödelverlängerung kaufen. ;)
Er versteht es noch immer. :D
Klang aber so, als wenn es für dich keine aderen Kaufargumente für Oberklasselimousinen gibt. Zumindest klang es sehr allgemeingültig.
Wenn ich einen großen Haufen Kohle habe, will ich es nicht gleich jedem auf die Nase binden, weil manche da auf ziemlich dumme Ideen kommen könnten.
ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich hier noch mitlese. ;)
macht es jut.
Leb wohl. :D

Wird ja bei VW immer schlimmer. :ugly:
Schon das Einheitsgesicht, wo der Polo so aussieht wie der Golf (letztes hab ich einen gesehen und dachte, dass der neue Golf irgendwie kleiner wirkt als der alte, bis ich ihn dann von hinten gesehen ab :schief:) ist schon mies.
Bei Audi kann man das inzwischen auch vergessen.
Skoda und Seat gehen zum Glück noch.

Es gibt schon ein paar deutsche Autos, die mir gefallen, aber außer dem Mini kann ich mir keinen leisten. :D

der mini? seit wann is das n DEutsches Auto? Es wird zwar von nem deutschen Hersteller gebaut, aber für mich is sone Schrottkiste kein gescheites auto, also kein deutsches auto. Das sollen mal wieder schön die Engländer bauen ^^
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und autos die aus England sind" ;)

Also ich mag englische Autos, da sie wesentlich mehr Style haben, als deutsche 08/15-Prolethenautos. ;)

Wie gesagt, es gibt auch ein paar interessante Autos in Deutschland, aber die sind halt zu teuer.

welches englische auto hat bitte style? Die Rentner-Jaguar? Ok die machen Daimler schon Konkurenz vom Renterdesign, aber Style nenne ich so was nicht. Und Aston Martin, ok die ham n bisschen Style, aber billig kann man die auch nich nennen ^^

Nur das du dann 2 Autos kaufen musst, denn die Elise ist im Grunde ein Motorrad mit 4 Rädern. Nur in langsam.
Dort wo ich wohne, könnte ich mit etwas schnellerem eh nichts anfangen, da am A der Welt leider keine langen Geraden zur Verfügung stehen, deswegen wäre etwas kleines, halbwegs schnelles (ich glaub 5,5s auf 100) und wendiges praktisch.

Ich müsste schon 30km fahren um zur österreichischen Autobahn zu kommen und da macht schnell fahren auch keinen Spaß.

Ein Motorrad kannst du bei uns vergessen, weil man dann für den Winter sowieso ein Auto benötigt.

Bei uns hat es auch manchmal wochenlang ne Schneefahrbahn. :D

Tja, wer die Kohle für beides hat...

Ok, ich hätte sie schon, wenn ich wollte, aber dafür müsste ich auf viele andere Sachen verzichten.

Das ist es mir einfach nicht wert.

son motorrad is doch nicht soooo teuer. Und ansonsten: schaffa und schpara :D
Was auch sehr viel fun macht: n alten , meistens günstigen, motorradmotor holen und den in irgendein kleines fahrzeug, z.B. n Rasentraktor einbauen. Is zwar nich auf der straße legal, macht aber höllisch spaß :devil:

Ein Bekannter von mir hat den Motor von nem Motorrad in einen alten Mini eingebaut.
Ist schon pervers, wie sich ein Auto dann anhört. :D

Nur das du dann 2 Autos kaufen musst, denn die Elise ist im Grunde ein Motorrad mit 4 Rädern. Nur in langsam.

Bei den Versionen mit Basismotor stimmts, aber bei denen mit 190 PS und darüber sieht ein Mopped in richtig kurvigen Strecken keine Schnitte gegen ne Elise oder besser: EXIGE, 2- Eleven :D

.... da am A der Welt leider keine langen Geraden zur Verfügung stehen...

Na dann herzlichen Glückwunsch, für Autobahn gibts eindeutig besseres als ne Elise.

Zurück