R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Bei uns auch ^^
Geht hier von A nach B fast nur Gerade aus mit maximal 100. Reicht völlig.
Geht hier von A nach B fast nur Gerade aus mit maximal 100. Reicht völlig.
Naja, man sollte schon wissen, was man fährt. Die Fahrschule hab ich in einem 80 PS Ford Fiesta (BJ 02-08) absolviert. Da merkt man nach den ersten Stunden schon, ob es sich lohnt zum Überholen anzusetzen. Ist halt blöd, wenn man von der Fahrschule verwöhnt ist und auf einem ≥150PS Auto lernt. Wenn dann das erste eigene Auto nicht so viel hergibt, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich anfangs durchaus arg verschätzen kann.Ich finde z.B. 60 PS für Fahranfänger relativ gefährlich, da musst du schon manchmal überlegen, ob du wirklich zum überholen ansetzen möchtest.

Wieso Turboloch? Einfach auf Drehzahl halten!Unsere Fahrschule hat nen A4 2.0TDI mit riesen Turboloch.
Einfach nur nervig. Aber ich versteh eh nicht warum man uns Schülern so was dickes zum Fahren gibt.
Immer die Gänge ausdrehen und mit Zwischengas zurück...oder was lernt man heute so in der Fahrschule? 
Edit: Im Unterricht waren auch Leute, die dann fragten: Fahrschule XY hat aber schon den Golf 4. Warum wir nicht? Das Fahrzeug ist für einige offenbar ziemlich wichtig.

Ist doch sch**ssegal mit was man gelernt hat, interessant ist es doch, was man für ein Auto danach fährt.
So sieht's aus.Naja, für manche geht es halt um die "Coolness"...
Ist doch sch**ssegal mit was man gelernt hat, interessant ist es doch, was man für ein Auto danach fährt.

Sicher wäre mehr cooler aber brauchen tut mans nicht unbedingt.

Unsere Fahrschule hat nen A4 2.0TDI mit riesen Turboloch.
Einfach nur nervig. Aber ich versteh eh nicht warum man uns Schülern so was dickes zum Fahren gibt.

ich brauche freie Straßen ohne jeglichen Verkehr. Auto fahren nervt..ansonsten reicht für sowas--große Städte--fast immer ne kleine 50PS Schaukel. Oder besser noch ein geiles Bike(ohne Motor).