aloha84
Volt-Modder(in)
Achgottchen... jetzt wird es lächerlich und einfach nur dämlich. Hast Du meinen 7er gesehen oder hast Du meinen 8er gesehen um Dir einen Urteil bilden zu können, ob sie runtergerockt sind oder nicht? Etwas sein, was man nicht will, klar, Du kennst mich persönlich um das urteilen zu können. Bei beiden Autos wollte ich genau diese und keine Angeren, aber klar, die Kohle war das Problem, sonst hätte man sie ja neugekauft.... Danke für's Gespräch, jegliche weitere Diskussion ist sinnlos.
@aloha84: Einerseits guter Preis, aber andererseits knapp 50% nach zwei Jahren ist böse...
Bin für den Preis extra in das Nirvana von Brandenburg gefahren, da war er knapp 3500€ günstiger als bei anderen Händlern. Das würde dann aber immer noch knapp 40% entsprechen, hätte ich ihn neu gekauft könnte ich jetzt nicht mehr ruhig schlafen.

Der Händler war übrigens ganz interessant, die bekommen die Werkswagen quasi in Masse......und verkaufen sie auch so --> in der Zeit wo man eine Probefahrt macht, verkaufen die mal eben 4 Autos. Das ist für die Region schon fast wahnwitzig.