Mosed
BIOS-Overclocker(in)
Was meinste mit Gaga?
Mit fällt eigentlich selten was besonderes in der Stadt oder Landstraße auf, außer die Nicht-Blinker oder ab und zu mal ein Dauer-Blinker.
Also ich fahre mit meinem BMW vernünftig und blinke immer brav
Das mit der Geschwindigkeit bekommt man mit der Zeit aber hin. Nach ein paar Fahrten hat man ein Gespür wie schnell man fährt. Ich gehe bei mir auch nicht nach Lautstärke, sondern nach "Umwelt-wischt-vorbei"-Meter.
Wer klein ist, sollte sich ein Auto mit Sitzhöhenverstellung suchen. Sehr praktisch.
Mit fällt eigentlich selten was besonderes in der Stadt oder Landstraße auf, außer die Nicht-Blinker oder ab und zu mal ein Dauer-Blinker.
Also ich fahre mit meinem BMW vernünftig und blinke immer brav

Das mit der Geschwindigkeit bekommt man mit der Zeit aber hin. Nach ein paar Fahrten hat man ein Gespür wie schnell man fährt. Ich gehe bei mir auch nicht nach Lautstärke, sondern nach "Umwelt-wischt-vorbei"-Meter.

Wer klein ist, sollte sich ein Auto mit Sitzhöhenverstellung suchen. Sehr praktisch.

Das hab ich schon so oft gemacht, wenn einer meint, er müsste mir so auffahren, dass er sich neben mir auf den Beifahrersitz setzen kann 
Nur weil die mehr PS haben und die Autos neuer und Moderner sind wie meines, werden die Verkehrsregeln noch lange nicht außer Kraft gesetzt.