Der Auto-Thread

Man muss halt richtig schauen nach guten Gebrauchtn, wenn man selber (oder der Vater ^^) zwei rechte Hände hat, kann man viel selber machen. Da nimmt man sich eben mal Zeit fürs Baby ;)

Ich könnte kotzen. Haben mir doch ein paar *** die BBS Ventilkappen auf dem Rastplatz geklaut. Allerdings nur 3 von 4, dann muss die jemand gestört haben

Die Felgen sind VW Donington (aber von BBS gefertigt) Die Kappen waren dabei. Was mich nur ankotzt ist da sich jetzt am Montag 4 neue Ventilkappen besorgen muss. Das vermiest einem schon die Urlaubsstimmung wenn 2 Wochen lang in Slowenien und Italien nichts passiert und dann kurz vor daheim sowas.

Die Dehnschrauben kosten auch ein paar € davon mal abgesehen das du ohne die ganz schwer abfliegen kannst.

Was hast du denn bestellt?

Der Frage schließ ich mich mal an.

Hab heute von meinem Händler als vorläufigen Termin den August genannt bekommen.
Wird ein Ibiza FR in gelb
150 PS mit 7-Gang-DSG
Bi-Xenon
Radio mit USB und Bluetooth

attachment.php

::.EDIT::.
Dies ist mein Beitrag zum Ablauf des Autokaufs meines kommenden Spielzeugs (aus Planet 3D Now).
::.EDIT::.

Ich dachte mal ich erstelle in Bezug nehmend zu diesem Beitrag: TT Haarklein einen Thread für meinen kommenden Wagen.

1. Die Bestellung
Am 04. Mai war es soweit, ich habe meinen TT Roadster bestellt, zwar noch in der falschen Farbe, die von mir gewünschte war noch nicht bestellbar. Aber alles war soweit unter Dach und Fach.

2. Die Auftragsbestätigung
Am 25. Mai kam sie endlich. Damit gibt es kein Zurück mehr.
Glücklicherweise wurde die Farbe doch noch auf die von mir Gewünschte geändert.

3. .....

Alles weitere folgt in den nächsten Wochen

Bilder etc. liegen dann hier: TT Haarklein

Ich habe heute den Steuerbescheid bekommen, 2300 EUR Rückzahlung, und ein wenig Kirchensteuer kommt auch noch zurück. Insgesamt sollten es an die 2500 werden. :D

Automäßig bin ich immer noch am schauen, der R56 Cooper S würde mich nach wie vor reizen. Ich mag Autos mit kurzen Überhängen vorn und hinten und bollerndem Auspuffsound.

Allerdings gibts im Netz Einiges zu lesen über Steuerketten-Probleme und Nagelsound bei Kälte über den Benziner. Von VW kennt man das ja beim 3-Zylinder Polomotor, aber dass BMW und den Franzosen sowas passiert? Gnaaaah. :ugly:

@Stormi: Weißt du jetzt schon, was mit dem roten Seifenkisterl passiert? Abnehmer gefunden? :)

PS: Warum gibts den Dacia Duster nicht mit 300PS-Diesel? Ich will heiz0rn. :ugly: :D

Zurück