Quantenslipstream hat kapiert was ich mein
Und wie ich mein GTI aufs dach gelegt hab, nun wenn ich sage wenn man im öffentlichen verkehr ( das hätt ich dazu schreiben sollen ) sportlich fahren will dann sollte man sein Auto beherschen, dann ist das bisl was anderes

Ich war 16 als ich mein GTI aufs dach gelegt hab auf ner nicht öffentlichen strecke die einer Asphaltrallystrecke ähnelt, der GTI war mein erstes gut motorisiertes Auto ( den Fiat 126 lass ich ausen vor ) mit dem GTI hab ich das sportliche fahren geübt und gelernt, nun ich bin aufm Land aufgewachsen, da ist es normal das man in jungen jahren Auto fährt auf Landwegen, was auch nicht wirklich illegal ist solang es privat wege sind. Der GTI war ein ausrangierter Gruppe N "rennwagen" den ich mir von meinem hart verdienten geld aus Ferienjobs geleistet hab, und durch bekannte bin ich billig an dieses Auto gekommen, optisch zwar total verranzt aber technisch noch ok.
Tja und wie ich ihn aufs dach gelegt hab, nun 90km/h ab in die kurve, die ich zu eng genommen hab, bisl von dem weg abgekommen, vorne in ne senke gekommen, der rest ging so schnell das ich garnicht mehr reagieren konnt *g* tja dann war der Golf geschichte *lach*