Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Bei uns vor der Türe gibts auch "Zuwachs" :daumen:

EDIT
Falls jemand fragt: Nein das Foto ist wohl aus den USA bevor sie hier rüber kam.
DAS ist nicht vor unserer Haustüre. (Schade eigentlich)

mmm... dengeln sagte selbst mir was - und das will was heißen :ugly:
.. bin wohl aber auch zu sehr Diesel geschädigt :hail:

Edit:
jo, über Skoda gibts nix zu meckern :p
Laut Tüv sind die sogar besser als die "Originole"

Halten ewig, verlieren kein Öl (Was gerne bei VW vorkommt das einem immer irgendwo irgendwas rauskleckert) .. zumindest solange Frauen einem nicht auf ner geraden Straße (!) frontal entgegenkommen :nene:

ürks.... scheusslich.

Hab mir heut auch was neues gekauft.

attachment.php

attachment.php

Jupp ein Franzose. Vom Design her ist es nicht dieser Einheisbrei im Innenraum. Gefällt mir sehr gut

Die aktuellen Citroen gefallen mir auch, sogar der C6. Nur wenn ich von meinen Renault - geschädigten Arbeitskollegen höre... dann bleibe ich vorerst bei meinem BMW 320d Touring, wobei nach dem Facelift hat der C4 mit dem 1.6er Turbo ja auch ein Stückchen BMW Ingenieursarbeit unter der Haube (selber Motor wie in diversen "Pöschooos" oder BMW Mini Cooper)

Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, kann dir genaueres aber erst am Donnerstag sagen denn so lange muss ich noch warten :(

Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, kann dir genaueres aber erst am Donnerstag sagen denn so lange muss ich noch warten :(

Aha, ich stehe auf Rundinstrumente. :D
Mich nervt, dass ich keine Wassertemperaturanzeige mehr habe.
Und die Ladedruckanzeige ist im Infodisplay versteckt, aber nur digital und nicht als analoge Anzeige, was geiler ausgesehen hätte.

Hat hier jemand noch 'nen RX7 FC NA in anständigem Zustand abzugeben?? (siehe album, altes Auto)

Hätt gern wieder so ein Gefährt, macht irgendwie mehr Laune einen 1250kg Mazda mit Kreiskolben zu fahren als einen 1,8t Toyota mit Reihen 6er...

im Nachbardorf steht nen alter SA aber den muss man erstmal entmosen und der besteht sicherlich nur noch aus Rost

der Arme tut mir richtig leid dabei ist es so ein schönes Auto aber ne da läst ihn der Besitzer im Garten vermodern:wall::heul::wall:

bei gelegenheit mach ich mal Fotos aber die willst du bestimmt nicht sehen Stefan

Audi A3 TDI 1,9, Gecleant (alles überflüssige einfach mal ab und schön Gespachelt, Poliert, Lackiert)
Bj. 1997, 90 PS (gefühlt 110-120... kp wie Audi das gemacht hat), Anthrazit-Schwarz-Metallic
wird in ca. 1 Jahr durch einen Audi A1 in Matt Weiß, Schwarze 3 Teilige 17 Zöller, 140PS (chip @ 170-180PS) TDI Pumpe-Düse ersetzt. Mohaaaar ich freu mich jetz schon auf die 1. Fahrt!!!

um es Klarzustellen: Opel,BMW,Mercedes usw. sind Autos.... ein Audi ist einfach ein Audi! da geht einfach nix drüber ;)

PS: Bilder vom A3 Folgen, A1 Konzept bilder füge ich Gleich ein! (der Silberne wird wohl die recht endgültige Version sein)

lg Stomper

@ Audi, schön dass der TTRS endlich wieder nen 5 Zylinder hat, wobei mir am ehesten der Audi A5 zusagt.

hmm irgendwie kann ich nicht nachvollziehen was an Audi so besonderes ist.
Wenn jemand Audi geil findet soll ers doch, nur für VW Technick gebe ich nicht mehr Geld aus als für nen vergleichbaren VW.

aber die Autos aus dem VW Konzern sagen mir alle nicht zu außer vlt Skoda mit dem aktuellen Octavia.
Ich weiß nicht wer mit mir fühlt aber ich bin mehr so der Japan-Auto-Fan
ich hoffe immer noch auf nen Subaru
wenn nicht wirds eben nen Mazda
Im Januar oder Februar ist es dann soweit und ich zeige euch was daraus geworden ist:D
*aufgünstigenSubaruImprezahoff*

suzuki bandit, 650cm³, 86ps, model 2008.
auto nur nen twingo, alt mit 60ps. ich warte auf mein lottogewinn, dann wirds ein A6 Avant (hab einen hund).

Zurück