Der Auto-Thread

der wäre dann aber auch nicht ganz billig ^^

Aber ich warte die zeit ab :D

EDIT: Ich würe auch gerne mal nen E46 M3 Fahren :)

6Zyl.
3.2L Hubraum
343PS :D

der wäre dann aber auch nicht ganz billig ^^

Aber ich warte die zeit ab :D

EDIT: Ich würe auch gerne mal nen E46 M3 Fahren :)

6Zyl.
3.2L Hubraum
343PS :D

Gibt noch tollere als den E46 M3, ich find eh das es nicht der hübscheste ist, die Stirnfläche von der Frontscheibe und die dachform sind geschmackssache.

Dann lieber nen E36, am allerliebsten nen E36 318IS Class 2 Edition mit nem vernünftigen Motor.
Das geilste an fahrmaschine was von BMW stammt war bisher echt nen E30 mit nem S38B38 also der Maschine vom M5. Da macht das Porsche jagen auf der Bahn so richtig spass.

Also der Z4M ist natürlich auch klasse... Hat ja den Gleichen Motor wie vom E46 M3 ^^

@dfence: Mein vater hatte früher mal nen E30... Das waren noch zeiten :devil: Geht echt gut das teil :D

Naja... BMW ist ehh das geilste für mich :D

Joar so nen E30 kann schon flott sein, aber da gibts nicht viel modelle die wirklich gut gehen, darunter 318IS, 320IS, 325I, 333I, und leztendlich alle Evo stufen vom M3, bei der Originalkarosse dann aber nur mit Mtech vollverspoilerung ( nich wegen der optik sondern weils den CW Wert verbessert, bei BMW sind die Spoiler und co kein Show und Shine )
Naja wenn ich mir nochmal nen Auto kauf, dann wirds auch wieder nen E30 allerhöchstens nen E36, ich finde die Designs der neuen BMW´s von Chris Bangel nicht wirklich so toll, gibt zwar den ein oder anderen schicken wagen, aber das hat für mich nicht mehr arg viel mit der tradition von BMW gemeinsam. Vorallem das BMW von seinem Sauger Konzept abweicht find ich echt schade, den da baut Bmw mitunter die besten Motoren. Nicht umsonst hat der S54 8 Mal in folge den titel International Engine of the Year bekommen. Zur Info der S54 ist jenes triebwerk aus M3 E46, M3 GTR, Z3M, Z4M .

Und ich finds heut noch geil das man aus verschiedenen BMW Motoren sich nen richtig schmucken Rennsport Motor bauen kann, man nehme nen ETA Block ausm 325, nen Kopf vom 320I bastelt nen bisl und man bekommt nen 2.7Liter Motor, oder man nimmt nen 325I Motor bastelt da die Kurbelwelle vom 324TD rein hat ma auch knapp 2.7liter. So sind Motoren bis zu 210PS ohne groß tunning möglich und für nicht viel geld. Oder man pflanzt sich gleich vom 535I den Motor in nen E30 dann hast auch deine 211PS. Allerdings is der 2.7er mehr die drehorgel, wärend der 3.5er einfach nen brachialen durchzug hat, aber nicht so die drehorgel ist, klar mehr hubraum halt.
Aber ich kann dir sagen, so nen leergeräumter E30 mit Käfig und nem gut gebauten 2.7er geht wirklich ab ohne ende, das leistungsgewicht is halt auch sehr geil wenn man will und geld hat bekommst den E30 auch auf 900kg runter und die kombination mit nem 240PS Sauger und nem sperdiff is dann einfach hammer wenn damit mal ne runde hockenheim fährst.

Hach ich werd nie vom E30 loskommen *g* allerhöchstens den ein oder anderen japse als zweitwagen, denn die können ebenfalls richtig gute Motoren bauen und da gibts auch so einige fahrspass maschinen, Honda Integra Type R ..... Renwagen im Strassenlook.

Sportgetriebe halt und nen extrem langes diff, erster gang unten links zum schnellen hochschalten in den zweiten. Gehen schon gut die teile, aber es gibt E30´s die gehen noch viel besser :P

Zurück