Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
Erm, er kann eig. schon fahren.
Wir sind bisher nicht schneller als 205 laut Tacho gefahren, da wir noch nicht auf ner Autobahn waren sondern nur Schnellstraße. Aber ich denke da geht noch mehr. Im Handbuch habe ich keine Beschleunugungswerte gefunden und bei BMW steht nur 1 Wert, nämlich 8,1 Sekunden fürs Cabrio.
Ich denke, dass man das auch mit der Stoppuhr auf 3 zehntel genau meessen kann. Wir haben die Messung 3 mal durchgeführt:9,5 sek.; 9,7; 9,6.
Ab 3500 Touren hochzuschalten halte ich für unsinnig, da ist er deutlich langsamer.
okay... a) hast du offensichtlich keine ahnung bzw. keinenführerschein und b) ist die rübe offensichtlich nicht eingefahren.

rein theoretisch müsste man mal fragen, ob ihr auch das gaspedal richtig runtergerückt habt.
nfs ist halt doch was anderes als ein richtiges auto.Und nochmals das ist nen DIESEL der hat bei 3500rpm schon garnicht mehr sein volles drehmoment und die volle leistung ..... Nen Diesel hat allgemein nur nen sehr schmales drehzahlband und ist alles andere als hochtourig zu fahren. Max Drehmonent liegt bei 1750rpm an
und die Maximale PS bei 4000rpm, den also zu tretten auf über 4000 ist absoluter schwachsinn,
Wenn er eig. Fahren kann sollte er das auch wissen, das der Motor zäh wird im oberen drehzahlbereich ( der obere bereich ist beim diesel alles über 3000rpm in meinen Augen )
stimmt für jeden normalo-diesel.... bei mir springt der große turbolader allerdings erst bei 3000rpm an.

.

.