Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist das Problem. Das diese Leute hier sind, obwohl sie es nicht seien sollten.

Quelle? Du brauchst natürlich keine Quelle, wenn du das Asyrecht streichen willst!
Ansonsten belege bitte das dieser Junge rechtlich nicht hier sein sollte!
Darüber hinaus mal speziell zu Afghanistan und wie scheinheilig hier die Argumente sind, gerade in Bezug auf sicheres Herkunftsland. Das trifft natürlich bei weitem nicht auf alle afghanischen Asyslsuchenden zu, aber die BW hat in ihrer über 10 Jährigen Zeit tausende von Afghanen rekrutiert für sie zu arbeiten oder Dienstleistungen jeglicher Art auszuführen, wenn man sich jetzt zurückzieht aus Afghanistan, ist es nur recht und billig, dass man sich bei abzusehender Talibanherrschaft, um seine ehemaligen Unterstützer kümmert und wenn es ein Asylverfahren in Deutschland ist!

In beiden Fällen hätten wir die Vergewaltigung durch einen 10 Jährigen Migranten, der – im Idealfall – nie hätte hier sein dürfen.
Für das einzelne Opfer spielt das keine Rolle, in der öffentlichen Wahrnehmung massiv zur Zeit.

Das nenn ich mal ein" konservativer" Politik für Eltern und Arbeitnehmer.

Hauptsache mit Thema Asyl die Leute gut abgelenkt :)

Arbeitszeit - Fragen und Antworten zum neuen Gesetz | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

Werden Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer deswegen gekündigt, können sie die Kündigung innerhalb einer Frist von zwei Wochen bei Gericht anfechten.“ Allerdings: In Österreich besteht kein genereller Kündigungsschutz - wer angeordnete Überstunden mehrfach ablehnt, könnte theoretisch ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. :D

Was kommt noch?

Naja Hauptsache keine Asylanten mehr. :p *hust*

Quelle? Du brauchst natürlich keine Quelle, wenn du das Asyrecht streichen willst!
Ansonsten belege bitte das dieser Junge rechtlich nicht hier sein sollte!
Darüber hinaus mal speziell zu Afghanistan und wie scheinheilig hier die Argumente sind, gerade in Bezug auf sicheres Herkunftsland. Das trifft natürlich bei weitem nicht auf alle afghanischen Asyslsuchenden zu, aber die BW hat in ihrer über 10 Jährigen Zeit tausende von Afghanen rekrutiert für sie zu arbeiten oder Dienstleistungen jeglicher Art auszuführen, wenn man sich jetzt zurückzieht aus Afghanistan, ist es nur recht und billig, dass man sich bei abzusehender Talibanherrschaft, um seine ehemaligen Unterstützer kümmert und wenn es ein Asylverfahren in Deutschland ist!

Falsch,

ich mache jetzt hier keinen Unterschied,

woher und warum ein Mensch zu uns kommen will ;),

wenn aber vorsätzlich Idenditäten verschleiert werden,

um hier in den Sozialsystemen Fuss zu fassen,

dann müssen diese Menschen halt wieder heim.

Was können wir denn dafür,

wenn die es nicht packen,

einen funktionierenden Staat aufzubauen?

Da sind doch nun Milliarden reingeflossen,

wer nicht will, der will halt nicht :ugly:

Quelle bezogen auf den 10 Jähigen Afghanen?
Verschleiern alle Afghanen die einen Asylantrag in Deutschland stellen vorsätzlich ihre Identitäten?

Selten so einen Mist gelesen!

Alleine kam der wohl nicht her,

was haben denn dann aber die Eltern in der Waffel?

Richtig, leider auch nichts :ugly:

Da bleibt doch nur eine logische Entscheidung übrig ;)

Es geht um die Gleichsetzung, dass man die Folgen seiner Taten abschätzen kann. Ansonsten habe ich wahlweise das Beispiel Schweiz genannt. Da beginnt die Strafmündigkeit mit dem vollendeten 10 Lebensjahr.

Viele schaffen das schon nach der Pubertät mit 18 nicht, deshalb gilt auch das Jugendstrafrecht in diesen Fällen bis 21.
Wie soll das dann erst ein 10 Jähriger vor der Pubertät schaffen?

Wobei allein aus biologischer Sicht an der Vergewaltigung mit 10 zu zweifeln ist.

was haben denn dann aber die Eltern in der Waffel?
Richtig, leider auch nichts
s000.gif

Da bleibt doch nur eine logische Entscheidung übrig
zwinker4.gif

Genau. Bildung.

Zuletzt bearbeitet:
Viele schaffen das schon nach der Pubertät mit 18 nicht, deshalb gilt auch das Jugendstrafrecht in diesen Fällen bis 21.
Wie soll das dann erst ein 10 Jähriger vor der Pubertät schaffen?

Wobei allein aus biologischer Sicht an der Vergewaltigung mit 10 zu zweifeln ist.

Genau. Bildung.

Diese Art der Vergewaltigung ist in muslimischen Kreisen vollkommen normal, ich wusste das auch nicht bis ich ein paar Interviews von Hamed Abdel-Samad sah und sein Bücher las, als Kind wurde er auch mehrmals von anderen männlichen Jugendlichen vergewaltigt. Vergewaltigung wird dort einfach als legitime Bestrafung gesehen. Wenn man sich 2 Millionen Menschen aus Afghanistan, Syrien und anderen muslimischen Ländern importiert sollte man sich gegebenfalls auf solche Vorfälle vorbereiten sowas wird in Deutschland zum Alltag werden wenn man nicht irgendwie dagegen vorgeht.

Um den Straftatbestand der Vergewaltigung zu erfüllen, ist es irrelevant ob es mit irgendwelchen Körperteilen oder Gegenständen erfolgt. Siehe dazu auch Artikel 36 der Istanbul-Konvention.

Apropos Istanbul-Konvention: Obwohl schon 2011 von Deutschland unterzeichnet, hat es, trotz entsprechender Kritik von Seiten Opferverbände und Opposition bis 2017 gedauert, bis es ins nationale Recht umgesetzt und ratifiziert wurde. Das aber auch nicht vollständig: Deutscher Bundestag - Gruenes Licht fuer Istanbul-Konvention
[...]
Linke und Grüne forderten die Bundesregierung auf, ihren Vorbehalt gegen Artikel 59 der Istanbul-Konvention zurückzuziehen, um geflüchteten oder migrierten Frauen, die von häuslicher Gewalt betroffen sind oder als Zeuginnen in Strafverfahren aussagen, ein sofortiges eigenständiges Aufenthaltsrecht zu ermöglichen. Die beiden Oppositionsfraktionen bemängelten zudem die nicht ausreichende Finanzierung von Frauenhäusern in Deutschland. [...]
:nene:

Zuletzt bearbeitet:
Gab auch erst wieder ein Interview mit der AFD, wo auf die Frage "Wie passt denn der Wirtschaftliberale mit dem rechtsextremen Flügel der AFD zusammen?" die Antwort kam, "Die einen kümmern sich um die reichen Deutschen, die anderen ums deutsche Reich.":devil:

Was sagt ihr eigentlich zu den Araber Clans welche ganze Stadtteile in Großstädten kontrollieren? Da hat die Integration ja völlig versagt. Die arbeiten mit Mafia-Strukturen und scheissen auf den deutschen Staat.
Die schüchtern sogar Polizei, Anwälte und Richter ein. Ich habe letztens Markus Lanz gesehen da war der Journalist Olaf Sundermeyer zu Gast. Der hatte eine Doku über die Araber Clans gedreht und es wurden Ausschnitte davon gezeigt.
Dort hat z.B. ein junger arabischer Mann ganz klipp und klar gesagt "Das ist euer Land. Eure Gesetze". Diese Araber Clans "beschäftigen"auch Flüchtlinge als Dealer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier die ganze Markus Lanz Sendung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 45:30 min ist das mit dem jungen Mann der mal kurz erklärt was er vom deutschen Rechtssystem hält.
Wenn ich sowas sehe komme ich nur zu dem Schluss das unser (Rechts)staat vor solchen Machenschaften kapituliert und versagt.

Das schönste an dem Bericht war, kein Platz mehr für "ausländische" Tiere in österreichischen Tierheimen, hauptsächlich bezogen auf Hunde, und dazu noch das Interview mit dem FPÖ Heini, jetzt macht man schon mit "ausländischen" Tieren Politik, die bekommen demnächst wahrscheinlich auch eine Staatsbürgerschaft.

Der sollte halt mal zum Augenarzt gehen, so rechts wie der auf dem blinden Auge ist.

Da wurden auch schon entsprechende Rücktrittsforderungen gestellt.

Das ist auch das Problem, bei der Überwachung durch den Verfassungsschutz, das der die Nazis eher unterstützt, als im Zaum hält, wie man beim NSU gesehen hat. Insbesondere mit den ganzen Vertuschungen kann man eigentlich nur den ganzen Verein dicht machen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...n-in-amris-umfeld-verheimlichen/22975844.html
Verfassungsschutz will NSU-Bericht fuer 120 Jahre wegschliessen | Telepolis
Skandal ohne oeffentlichen Aufschrei: Verfassungsschutz hat im NSU-Komplex vorsaetzlich Akten vernichtet | Verfassungsblog

Die verschiedenen Videos von der Demo sind doch eindeutig, kann doch jeder im Internet anschauen und natürlich sieht man dort wie "Ausländern" hinterhergerannt wird.
Auch kann man wunderbar hören wie von Demonstranten skandiert wird: Für jeden toten Deutschen ein toter Ausländer, das sind Fakten.

Sowohl Seehofer als auch Maaßen haben sich dieser Woche deutlich ins Aus gestellt, und Sachens Ministerpräsident folgt nicht weit entfernt mit seiner Rede vor dem sächischen Landtag.

Wenn die CDU so weiter macht und Merkel nicht durchgreift, wird man große Wähleranzahlen an die Grünen oder SPD verlieren, das was diese drei Herren bieten geht gar nicht. Blanken Rassismus und Hass zu verteidigen oder dafür Verständnis aufzubringen, diskreditiert diese Heeren bis auf die Unterhosen.
Seehofer heizt das ganze noch an, mit seinem Spruch: Die Mutter aller Probleme, ist die Migration! Das ist der Auslöser, aber nach allen Zahlen und Fakten nicht das Problem! So Jemand kann nicht deutscher Innenminister bleiben und den politischen Verfall Seehofers, erleben wir jetzt seit Jahren! Maut, Mütterente, Rücktrittsdrohungen etc etc.

Angesichts von Leuten wie den Bundesheimathorst frage ich mich langsam, ob man nicht ein Höchstalter für politische Ämter auf Bundesebene einführen sollte.

Angesichts von Leuten wie den Bundesheimathorst frage ich mich langsam, ob man nicht ein Höchstalter für politische Ämter auf Bundesebene einführen sollte.

Mir würde es schon reichen, wenn endlich mal Ämter nach Kompetenz verteilt werden.
Wenn ich daran denken, dass sie den Öttinger in der EU Kommission abgestellt haben, der sich da um die Energiewende kümmern sollte, die sank und klanglos gescheitert ist und jetzt das Resort Haushalt und Personal hat, wovon er ja so gar keine Ahnung hat.

Zurück