Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
RtZk ist mal wieder in seinem trumpetischen trickle-down Traumland unterwegs.

Organisierte Kriminalität ist kein Alleinstellungsmerkmal irgendwelcher ausländischer Großamilien. Zumal es sich mal wieder so anhört, als ob es voll in Ordnung ist, wenn es von Biodeutschen ausgeübt wird. Organisierte Kriminalität gehört unabhängig von Herkunft bekämpft. Ganz egal ob es irgendwelche aus dem Ausland stammenden Großfamilien sind oder sie auf Namen wie VW, Deutsche Bank, diverse Privatbanken, Würste-Ulli, AfD, deutscher Industrie- und Geldadel samt Großfamilie, ... hört.

Bitte höre mit deinem Kommunisten Gefasel auf.
Du hast 0 Ahnung von so etwas, du vergleichst wichtige deutsche Unternehmen wegen denen es uns in Deutschland gut geht mit Leuten die mit Drogen handeln und Leuten das Leben zerstören.
Denke vielleicht erst drüber nach bevor du so etwas schreibst.

Spielst du jetzt gute organisierte Kriminalität - böse organisierte Kriminalität?

Aber ich vergaß:
attachment.php

Bitte höre mit deinem Kommunisten Gefasel auf.
Genau. Dieses Grundgesetz mit seiner Sozialstaatsklausel ist schon ein Werk des Kommunismus. :schief:

Anhänge

• Facebook-370df8.png
    Facebook-370df8.png
    51 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da ja zur Zeit die Asyldebatte (siehe Chemnitz) etwas wieder hochkocht, komme selber aus Sachsen muß ich sagen das wenn ich auf Arbeit fahre sehe ich im Nachbarort eine vietjamesiche Familie die schon mehr als 25 Jahre in Deutschland lebt, die Steuern zahlen und sich auch integriert haben und mit den auch gut und vernünftig reden kann. Aber dann kommen auch Leute her aus Afrika Asien oder wo sonst her die sich hier benehmen wie die Axt im Walde wo auch Leute(vorwiegend ältere) auf dem Land auch schon Angst haben Nachts aus dem Sportlerheim oder aus der Gartensparte Angst haben nach Hause zu gehen. Wie gesagt ich bin kein Rechter oder Andersdenkender aber ich glaub hier im Freistaat Sachsen rächt ech sich jetzt auch das viele Stellen bei Polizei und Justiz vpn der CDU über die letzten Jahre eingespart wurden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Spielst du jetzt gute organisierte Kriminalität - böse organisierte Kriminalität?

Aber ich vergaß:
1008122-der-asylstreit-oder-auch-der-konflikt-der-union-facebook-370df8.png

Genau. Dieses Grundgesetz mit seiner Sozialstaatsklausel ist schon ein Werk des Kommunismus. :schief:

Typisch Linke. Dein hübsches Bildchen stimmt nicht mal, sie besitzen nur so viel wie die ärmere Hälfte der Welt und nicht so viel wie die Hälfte, aber mit Fakten hast du es ja nicht so.
Du brauchst mir nichts vom Grundgesetz erzählen, das hat rein gar nichts mit deinen Fantasien zu tun, du hast von Wirtschaft so viel Ahnung wie ein tpyischer Sozialist und wie es bei denen so im Land läuft brauche ich hier wohl nicht zu schreiben.
Das Geld für deine Sozialabgabe die du gerne noch hättest wächst natürlich überall und die Regierung ist bloß zu blöd es zu pflücken um damit die hunderte Milliarden Euro die dafür fehlen ranzuschaffen.

Das Geld für deine Sozialabgabe die du gerne noch hättest wächst natürlich überall und die Regierung ist bloß zu blöd es zu pflücken um damit die hunderte Milliarden Euro die dafür fehlen ranzuschaffen.
Muss man wirklich bei dir nochmal mit Themen wie Lobbyismus und das Reiche bedeutend mehr Einfluß auf die Politik nehmen können anfangen, obwohl das die letzten Jahre regelmäßig Thema gewesen ist?

Aber Hauptsache immer schön nach unten treten und den Sozialdarwinismus raushängen lassen. :schief:

wie ein tpyischer Sozialist und wie es bei denen so im Land läuft brauche ich hier wohl nicht zu schreiben.
Früher gab es wenigstens ein "Dann geh doch nach drüben!". Aber anscheinend musste das schon eingespart werden.
Da es an der Stelle passt: YouTube
biggrin1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Muss man wirklich bei dir nochmal mit Themen wie Lobbyismus und das Reiche bedeutend mehr Einfluß auf die Politik nehmen können anfangen, obwohl das die letzten Jahre regelmäßig Thema gewesen ist?

Aber Hauptsache immer schön nach unten treten und den Sozialdarwinismus raushängen lassen. :schief:

Du raffst es einfach nicht.
Aber für dich ein schönes Beispiel, die US Wirtschaft boomed gerade und wieso? Weil die Steuern für Unternehmen gesenkt wurden. Du wirst natürlich gleich sagen, aber das bringt dem einfachen Bürger doch nichts? Doch tut es, der Dollar wird stärker und die Kaufkraft erhöht sich, dementsprechend kriegen die Leute mehr für ihr Geld und werden das was sie dann noch übrig haben in weitere Konsumgüter investieren was die Wirtschaft nur noch weiter nach vorne treibt und dem Staat das "verlorene" Geld wieder reinspült.
Sie können Einfluss nehmen und in gewissem Rahmen sollten sie das auch.

Aber für dich ein schönes Beispiel, die US Wirtschaft boomed gerade und wieso? Weil die Steuern für Unternehmen gesenkt wurden.
Der Aufschwung begann schon während der letzten Amtszeit von Obama, also noch vor der Steuersenkung.
Trickle down ist Voodoo Economics. Das hat unter Reagan nicht funktioniert, wo sowohl unter Bush Senior als auch unter Clinton die Steuern wieder erhöht werden mussten, damit wieder Geld in die Kassen kommt (und unter Bill trotzdem die Wirtschaft wuchs und man mal ohne Neuverschuldung ausgekommen ist), ebenso wenig hat es unter Bush Junior funktioniert und jetzt wird der Wahnsinn nochmals gemacht. Kensas hat der Trickle down Irrsinn an den Rande des Ruins gebracht.
Den einzigen denen es was bringt, ist den Reichen und dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht.

Aber für dich ein schönes Beispiel, die US Wirtschaft boomed gerade und wieso? Weil die Steuern für Unternehmen gesenkt wurden. Du wirst natürlich gleich sagen, aber das bringt dem einfachen Bürger doch nichts? Doch tut es, der Dollar wird stärker und die Kaufkraft erhöht sich, dementsprechend kriegen die Leute mehr für ihr Geld und werden das was sie dann noch übrig haben in weitere Konsumgüter investieren was die Wirtschaft nur noch weiter nach vorne treibt und dem Staat das "verlorene" Geld wieder reinspült.
Sie können Einfluss nehmen und in gewissem Rahmen sollten sie das auch.

Wo wird dann gesparrt bei Fehlende Steuereinnahmen?

Bestimmt bei Gesundheit und Soziales

Typischer Wirtschaftslibraler der auf "Konservative " macht.

Bestimmt bei Gesundheit und Soziales
Ist ja schließlich sozialistisch, also pfui und der Markt kann das ja viel besser regeln. Und wer in ein armes Elternhaus hineingeboren wurde, der hätte sich halt ein anderes aussuchen sollen.
s000.gif

Typischer Wirtschaftslibraler der auf "konservative " macht.
Ich würde statt Wirtschaftsliberaler den Begriff Marktradikaler oder Marktfundamentalist nehmen.

Dein hübsches Bildchen stimmt nicht mal, sie besitzen nur so viel wie die ärmere Hälfte der Welt und nicht so viel wie die Hälfte, aber mit Fakten hast du es ja nicht so.
So?
World's eight richest people have same wealth as poorest 50% | Business | The Guardian
Was es im übrigen nicht besser macht. :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lustig wie man selbst über die Diffamierung jammert, andere aber als Sozialisten oder typisch Linke bezeichnet.

Halt typisches Bubble / Safespace verhalten, sich beschweren das andere ihn persöhnlich angehen würden und auf die ignore setzen und selbst andere als Sozialisten und verkappte Kommunisten bezeichnen, finde den Fehler. :D

Zuletzt bearbeitet:
Halt typisches Bubble / Safespace verhalten, sich beschweren das andere ihn persöhnlich angehen würden und auf die ignore setzen und selbst andere als Sozialisten und verkappte Kommunisten bezeichnen, finde den Fehler. :D

Was ?!

Du willst das man gegen kinder/Altersarmut vorgeht und pflegenotstand + 2 Klassen Medizin)

Du Kommi sozi, sei mal konserativ wie der Kanzler in Österreich.

Wehe du unterschreibst nicht dein 12h/Tag Und 50h/Woche Arbeitsvertrag , dann bist du auch ein Sozi und bist gegen die Wirtschaft!

Scherz

Zuletzt bearbeitet:
Also für eine Reichensteuer wäre ich auch. Aber es sollte nicht so laufen wie mit der einen Steuer in Frankreich, die am Ende ein einziger Bürger bezahlen muss.

Das Problem bei der Reichensteuer ist nur, dass wir verhindern müssen, dass die Reichen sich mit ihrem Geld absetzen...

Weil die SPD nur noch peinlich ist und alle linken Jugenden (Jusos, Grüne Jugend, Linksjugend) zu nahe am Marxismus liegen.

Einen Helmut Schmidt wäre ich sofort in die SPD gefolgt.

Als die Mentholzigarette noch Bundeskanzler war, herrschte der Kalte Krieg.
Das waren noch ganz andere Zeiten und mMn nicht mit der heutigen vergleichbar.

Und du meinst, dass man mit soetwas wie Reichensteuer bei der Union einen Blumentopf gewinnen kann? Zumal es als Alternative ja auch noch den DGB geben würde. Auch wenn das keine Partei ist.

@ Poulton

Ich teile deine Ansichten zum Sozialsystem!

1. Ein Krankenkassensystem für ALLE inklusive Beamte
2. Ein Rentensystem für ALLE inklusive Beamte.

Bei der Bemesungsgrundlage kann man diskutieren, allerdings sehe ich da auch Hanndlungsbedarf, aber erst bei Gehältern deutlich über 100-150000€
Was die breite Masse einfach nicht weiß und auch keine Presse schreibt darüber, wie gut schon leitende Angestellte (ab unterster Abteilungsleiter), in einem Großkonzern odersehr großem Mittelständler im Alter abgesichert sind! Alle reden von Winterkorns 3000€ am Tag Rente, dass aber schon Abteilungsleiter neben ihren normalen Rentenansprüchen mit 100-500€ am Tag Firmen-Rentenansprüche (keine popeligen Betriebsrenten) in den Ruhestand treten, darüber berichtet so gut wie keiner.
Ich habe durch Patchworkfamilie 2 Väter, die beide Selbständig waren, der eine hatte 15-20 Angestellte, der andere bis zu 70 Angestellte, beide bezeichnen die heutige "Managerkaste", als neuen ausbeuterischen Adelsstand, die ohne eigenes Risiko, sich gnadenlos bedienen!
Wie gesagt beide waren 40-50 Jahre erfolgreich selbständig und halten für einen normalen Betrieb, Renditen von 5-8% für normal und gut überlebensfägig, Betriebsrenditen ab 12% finden beide nach Originalzitat: Obszön!

Von einer Reichensteuer halte ich nichts, da gibt es in unserem Steuersystem genügend andere Möglichkeiten, hier steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück