Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Am Ende sagt dann Merkel wir nehmen sie und die Fähren von Nordafrika nach Europa werden weiter fahren.

Fraglich, wo die CDU immer weiter in der Wählergunst einbüßt:

Insa-Umfrage: CDU und CSU fallen auf Rekordtief - WELT

Wenn Frau Merkel das macht, wird sicher der Abwärtskurs weiter festigen.

Unsere jetzige Regierung macht schon viel, damit keine Flüchtlinge mehr kommen. Keine Sorge.

• Monatlich neu registrierte Fluechtlinge in Deutschland bis 2018 | Statistik

Jeden Monat eine Kleinstadt würde ich jetzt nicht als „keine“ bezeichnen.

Zumal die nächste Einwanderung bevorsteht:

Fluechtlinge: Ab 2018 koennen 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen - FOCUS Online

Wobei eigentlich hast du ja Recht. Es kommen ja auch fast keine „Flüchtlinge“ nach Deutschland. Also so gesehen stimmt dein Satz irgendwie :lol:

Wenn Frau Merkel das macht, wird sicher der Abwärtskurs weiter festigen.
Bei solchen Spitzenpersonal kein Wunder: Landtagswahl in Bayern: Wer den Slogan von Markus Soeder online sucht, stoesst nicht auf die CSU - WELT
[...]
Doch was da unter „SÖDER MACHT’S“ summiert wird, ist nicht eben wahlkampftauglich, zumindest nicht aus Sicht der CSU. „32.000 öffentliche Wohnungen an private Investoren verscherbeln“, „Am Ende des Schuljahres Tausende angestellte Lehrerinnen und Lehrer entlassen“, ist da etwa zu lesen. Oder: „Ertrinkende Menschen im Mittelmeer als Asyl-Touristen bezeichnen“. [...]

Es kommen auch nicht mehr viele Flüchtlinge. Die meisten Routen sind dicht. Und werden vorher abgefangen. Und die Syrer hätten eigentlich noch viel mehr nachholen können. Sollte der Krieg in Syrien auch bald vorbei sein, werden die Leute wieder zurück geschickt. Keine Sorge.

Es kommen auch nicht mehr viele Flüchtlinge. Die meisten Routen sind dicht. Und werden vorher abgefangen. Und die Syrer hätten eigentlich noch viel mehr nachholen können. Sollte der Krieg in Syrien auch bald vorbei sein, werden die Leute wieder zurück geschickt. Keine Sorge.

So naiv wäre ich auch gerne zu glauben, dass sie zurück gehen werden, in ein Land das wirtschaftlich am Boden ist, im Vergleich zu einem gut dastehenden Deutschland, wo sie das Geld in den Arsch geschoben bekommen.

Hintern Rücken wird bei uns im Ortsverband ja auch eine schon Weile über ihn gewitzelt: "Seit Söder wird die CSU immer blöder." ;)

Was den Abwertstrend der Union im allgemeinen angeht, halbherzig kopiertes AfD-Rechtspopulistengeschwafel und ein politischer Kurs der die drängensten sozialen Probleme im Land (u.a. Wohnungsmarkt, Löhne die immer mehr existenzgefährdend werden) einfach ignoriert und dabei der Wirtschaft in die Poperze kriecht das es quiekt reichen halt nach 13 Jahren "Merkelchen Kaisertums" nicht mehr aus um den Leuten weiß zu machen das man in Deutschland "Gut und Gerne" lebt (sofern man nicht gerade Lobbyist, Politker, oder Firmenvorstand ist, oder einer von deren Hoflakaien die sich um die Brotkrumen im Schweinepferch prügeln dürfen).

So naiv wäre ich auch gerne zu glauben, dass sie zurück gehen werden, in ein Land das wirtschaftlich am Boden ist, im Vergleich zu einem gut dastehenden Deutschland, wo sie das Geld in den Arsch geschoben bekommen.

Sag mal, warum bist du eigentlich hier noch im Forum am schreiben statt dir das Geld in den Arsch schieben zu lassen?
Wäre das nicht eine sinnstiftendere Beschäftigung für dich? :P

Zuletzt bearbeitet:

Du glaubst es kaum, aber Viele sind nicht so gerne hier. Vor allem wenn man von seinen Familien getrennt ist.

Mal wieder schön "bunt" in Deutschland:

Video aus Plauen: Polizisten bei Festnahme eines Libyers angegriffen

Berlin: Tschetschene plante offenbar Anschlag in Deutschland

Und zur Abrundung noch ein bisschen "Kultur":

Prozess in Hannover: Messer-Opfer geschockt von Taeter-Gestaendnis

"Der Beschuldigte kennt es aus seiner Kultur so, dass Konflikte mit dem Messer ausgetragen werden. Er beschreibt die regionalen Bräuche wie folgt: Wird man beleidigt, darf man zustechen. In schweren Fällen darf man die Person töten.“ Und: „Er führt aus, dass sein Verhalten nach den religiösen Anforderungen nicht zu beanstanden war und begreift nicht, weshalb er in Haft sitzen muss."

Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass einige hier im Forum vor genau sowas gewarnt haben, wenn hier kulturfremde Menschen, die von einer mittelalterlichen Ideologie sozialierst wurden, herkommen. Damit hätte ja nun wirklch niemand rechnen können.

Mal wieder schön "bunt" in Deutschland:

Video aus Plauen: Polizisten bei Festnahme eines Libyers angegriffen

Berlin: Tschetschene plante offenbar Anschlag in Deutschland

Und zur Abrundung noch ein bisschen "Kultur":

Prozess in Hannover: Messer-Opfer geschockt von Taeter-Gestaendnis

Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass einige hier im Forum vor genau sowas gewarnt haben, wenn hier kulturfremde Menschen, die von einer mittelalterlichen Ideologie sozialierst wurden, herkommen. Damit hätte ja nun wirklch niemand rechnen können.

Das nennt man dann Multi-Kulti :daumen:

Also immer das, was die Grünen schon immer haben wollten :)

Friede, Freude und Eierkuchen für alle :)

Nur leider sieht die Realität etwas anders,
unsere Großstädte verdrecken und kriminelle Clans erobern hier die Herrschaft.

Solche Entwicklungen gab es schon in den 70-80igern Jahren in der USA,

dagegen hilt nur eine massive Aufrüstung der Polizei,

und knallhartes Durchgreifen :cool::daumen:

Das nennt man dann Multi-Kulti :daumen:

Also immer das, was die Grünen schon immer haben wollten :)

Friede, Freude und Eierkuchen für alle :)

Nur leider sieht die Realität etwas anders,
unsere Großstädte verdrecken und kriminelle Clans erobern hier die Herrschaft.

Solche Entwicklungen gab es schon in den 70-80igern Jahren in der USA,

dagegen hilt nur eine massive Aufrüstung der Polizei,

und knallhartes Durchgreifen :cool::daumen:

Stimmt die USA sind ein echtes Paradebeispiel was das angeht...
Also echt jetzt :schief:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Polizei in den USA ist zum großen Teil mit ausgemusterten Kriegswaffen ausgestattet und teiweise nichts anderes als ein schießwütiger weißer Mob!

Klar sollte man unsere Polizei stärken, vor allen Dingen die Mann/Fraustärke und die Ausbildung, aber keiner von unseren Polizisten muss, vom SEK mal abgesehen, mit Sturmgewehren und anderen Kriegswaffen durch die Gegend ziehen.

Aber, aber. Dazu noch massive Sozialkürzungen, Abschaffung bzw. zeitliche Befristung diverser Sozialversicherungen und der Grundsicherung und wir haben mir nichts dir nichts, die niedrigste Kriminalität seit Menschengedenken. :ugly:

Ja natürlich, du schaust da auch nur an die falschen Stellen in den USA!
In Beverly Hills, im Silicon Valley und den ganzen Luxusvierteln funktioniert der Polizeischutz noch anständig, bzw. sorgen private Sicherheitsfirmen für Recht und Ordnung und das Bildungssystem funktioniert dank ordentlich teuren privaten Schulen und hohen privaten Spenden für Eliteunis bestens. Da kann mans sich dann auch problemlos eine kräftige Erhöhung des Militärbugets leisten!

Und wenn man dann noch wie in Südafrika ein paar hohe Mauern um die Villenviertel und Schulen der gut Verdienenden zieht bleibt auch alles Schlechte draußen und der "genetisch überlegene" Vermögensinzestverein (um mal Trump Seniors Weltansicht übersitzt auszudrücken) kann weiter die perfekte Welt genießen.
Da soll noch einer sagen, Südafrika macht es ja wie gesagt vor, das Mauern keine Lösung für alle Probleme wären, sein es Migranten, Kriminelle, ärmere Menschen, Obdachlose, sozial Abgehängte und was da noch so alles an "genetisch minderbemittelten Subjekten" die schöne / perfekte Welt der High Socity verschmutzt und das Auge beleidigt. ;)

Also dann Poulton, selbst "du musst jetzt einsehen" die Mauer um Europa ist genauso "alternativlos" wie die Mauer nach Mexiko und genauso wie danach die Mauer ums Berliner Regierungsviertel, den Kurfürstendamm, Unter den Linden, das Finanzviertel von Frankfurt am Main und anderen Orten für "perfekte" vermögende Menschen. :ugly::D

Die Polizei in den USA ist zum großen Teil mit ausgemusterten Kriegswaffen ausgestattet und teiweise nichts anderes als ein schießwütiger weißer Mob!

Klar sollte man unsere Polizei stärken, vor allen Dingen die Mann/Fraustärke und die Ausbildung, aber keiner von unseren Polizisten muss, vom SEK mal abgesehen, mit Sturmgewehren und anderen Kriegswaffen durch die Gegend ziehen.

Natürlich "müssen" die das, die müssen schließlich gegen die große links-kommunistische Weltverschwörung in Deutschland gerüstet sein! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Es geht eher um das was wir Leitbild nennen, das ist in Teilen der USA im argen.
Selbst die schlimmsten Vorwürfe die, die Linken der Polizei machen sind nichts gegen das was die Polizei in den USA macht.

Zum Thema Sturmgewehre muss ich jetzt, seitdem ich damit auch schieße, auch mal sagen, dass sie auch für die Polizei wichtig sind. Alleine wegen der Genauigkeit.
Ich glaube inzwischen schon, dass man auf 50 Meter mit einer Pistole unabsichtlich den Kopf treffen kann. Mit einem Sturmgewehr eher nicht.

Habe ich auch nichts anderes behauptet, zwischen der Polizei in den USA und Deutschland liegen Lichtjahre, da genügt schon ein Blick in die Tötungsstatistik der US Polizei im Verhältnis zur Bevölkerung.

Trotzdem halte ich Sturmgewehre für die normale deutsche Polizei für völlig überzogen und matiarlich und auch völlig unangebracht gegenüber dem normalen Bürger!

Trotzdem halte ich Sturmgewehre für die normale deutsche Polizei für völlig überzogen und matiarlich und auch völlig unangebracht gegenüber dem normalen Bürger!
Magst du etwa die Überzeugungskraft eines kurzen Feuerstoß durch die Wohnungstür verneinen? Familienkrach und Nachbarschaftsstreitigkeiten wurden noch nie so schnell durch die Polizei "gelöst". :schief:

Zum Thema Sturmgewehre muss ich jetzt, seitdem ich damit auch schieße, auch mal sagen, dass sie auch für die Polizei wichtig sind. Alleine wegen der Genauigkeit.
Ich glaube inzwischen schon, dass man auf 50 Meter mit einer Pistole unabsichtlich den Kopf treffen kann. Mit einem Sturmgewehr eher nicht.
Dafür das du nur bei der Luftwaffe und dort gerade mal in der Grundausbildung und danach Sesselfurzer, machst du hier verdammt viel Wind.

Zurück