Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Dann solltest du mal den Artikel im Spektrum lesen. Link findest du auf der Seite davor.
Vor der Menschheit lagen die Klimaänderungen bei 0,15°C in 100 Jahren.
Seit den letzten Jahrzehnten sind es 2,5°C auf 100 Jahre hochgerechnet.

Das Problem ist diese Zahlen springen schon immer fast nach belieben hoch und runter. Momentan sind die Endzeitprognosen angesagt. Die damit verbundene Hysterie bringt uns aber überhaupt nicht weiter. Das daraus Kapital geschlagen werden soll, dessen können wir uns aber sicher sein.

Abwarten können wir uns nicht leisten. Der CO2 Ausstoß muss sofort runter gefahren werden., Ja, das bedeutet harte Einschnitte für alle, aber es muss sein.

Abwarten können wir uns nicht leisten. Der CO2 Ausstoß muss sofort runter gefahren werden., Ja, das bedeutet harte Einschnitte für alle, aber es muss sein.

Bevor ich morgen wie vor 100 Jahren leben muss soll das Klima sich halt erwärmen. Schlimmer als allen Komfort aufgeben wird es eh nicht geben, vor allem weil der Rest der Welt das nicht machen wird.

Das Problem ist diese Zahlen springen schon immer fast nach belieben hoch und runter. Momentan sind die Endzeitprognosen angesagt. Die damit verbundene Hysterie bringt uns aber überhaupt nicht weiter. Das daraus Kapital geschlagen werden soll, dessen können wir uns aber sicher sein.

Wie wird denn daraus Kapital geschlagen?
Mit Kohle und Öl wurde demnach kein Kapital gemacht?

Bevor ich morgen wie vor 100 Jahren leben muss soll das Klima sich halt erwärmen. Schlimmer als allen Komfort aufgeben wird es eh nicht geben, vor allem weil der Rest der Welt das nicht machen wird.

Ach so. Weil es dich betrifft und du keine Einschnitte machen willst, ist dir alles andere egal?

Ach so. Weil es dich betrifft und du keine Einschnitte machen willst, ist dir alles andere egal?
Sofern diese zu groß sind ist es mir egal.
Ich lebe hier vielleicht noch 60-70 Jahre, länger nicht. Wenn ich dann ab heute alles nicht mehr darf soll von mir aus das Klima sich zu stark verändern.

Sinnlose Übertreibung, genauso lächerlich wie "Deutschland kann nicht ganz Afrika aufnehmen", weil das ohnehin nie zur Debatte stand.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Sinnlose Übertreibung, genauso lächerlich wie "Deutschland kann nicht ganz Afrika aufnehmen", weil das ohnehin nie zur Debatte stand.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
Strom wird, wenn es nach den Grünen geht, so teuer, dass sich den praktisch keiner mehr leisten kann.
Das wird passieren, so wie das Fleischverbot.

Zumal das ja nur die halbe Wahrheit ist. Strom wird vor allem deshalb teuer, weil die ganzen Maßnahmenpakete für fossile Energien zusätzlich zu den ganzen anderen Lollies, die den Koksbrennern hinten rein geschoben wird bezahlt werden müssen. Würde man regenerativen Energien -hier Windkraft- nicht solche absurden Auflagen auferlegen, würde sich die Sache recht bald, in Größenordnung von ~10 Jahren erledigt haben. In diesem Zeitraum wäre ein Atomkradtwerk vielleicht erst in einer frühen Bauphase.

Menschlich ist es *******, aber Erdogan darf keinen Erfolg haben sonst wird es für alle nur noch schlimmer.

Die WELT ist auch auf den Clickbait-Zug aufgesprungen. Die Headline des Artikels insinuiert, es würden Ventilatoren gegen Menschen eingesetzt, und erst der Artikel verrät, worum es tatsächlich bei den Maßnahmen geht. Kurz, dagegen ist nichts zu sagen. Selbstverständlich darf Griechenland Brände löschen und Tränengaswolken auflösen.

Der eigentliche Skandal ist nach wie vor, dass Erdowahn Menschen in eine verzweifelte Situation bringt, in der sie unfreiwillig als Fünfte Kolonne die griechische Grenzsicherung strapazieren, damit der Pascha ein Druckmittel gegen die EU hat.
Und natürlich, dass es die EU durch jahrelange Uneinigkeit, Untätigkeit beim Finden echter Lösungen und krummen Deals mit Erdowahn überhaupt erst so weit kommen ließ.

Zurück