Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Nö. Wie gesagt, die Türkei interessiert mich nicht. Genauso wenig wie mich England interessiert.
Blöd ist das nur für die Leute, die dort leben und heute im Knast hocken obwohl sie nichts verbrochen haben.

Vllt nicht so blöd wie viele Menschen durch deutsche Waffen weltweit sterben seit vielen vielen Jahren oder?
Oder nicht so blöd wie zB Geschäfte mit Staaten zu machen wie zB Saudi Arabien und Co oder, die den Tod regnen lassen mit deutschen Waffen, aber solange der € stimmt gell?
Was meinste wie viele Menschen ihr Leben gelassen haben durch den Einsatz von deutschen Waffen über die Jahre hinweg?

Vllt nicht so blöd wie viele Menschen durch deutsche Waffen weltweit sterben seit vielen vielen Jahren oder?
Oder nicht so blöd wie zB Geschäfte mit Staaten zu machen wie zB Saudi Arabien und Co oder, die den Tod regnen lassen mit deutschen Waffen, aber solange der € stimmt gell?
Was meinste wie viele Menschen ihr Leben gelassen haben durch den Einsatz von deutschen Waffen über die Jahre hinweg?

Wieso lenkst du immer ab?
Es geht um Menschen, die unschuldig in türkischen Gefängnissen sitzen. Was ist mit denen?

Menschen sterben durch deutsche Waffen in der Hand türkischer Soldaten.

Wahrscheinlich ja, exportiert wird ja so gut wie überall hin und jetzt kannst du den Köpfen dahinter gratulieren.

Tresh ich bin kein Anwalt, hab keine Akteneinsicht, was weiß denn ich warum weswegen dort Leute einsitzen.
Ich kann nur sagen, falls wer unschuldig hinter Gittern sitzt, kann ich nicht für gut heißen, aber das habe ich doch schon längst vorhin geschrieben, also was willst du jetzt von mir?

Ablenkung? Unzählige Menschen sterben unter dem Einsatz von deutschen Waffen und du kommst mir an mit sowas?
Sind diese unzähligen Menschenleben nix wert und werden hier als Ablenkung verharmlost?

Sonst wären US Waffen in den Händen der türkischen Soldaten. Gleiches Ergebnis.

Aso, also lieber schön das Geld von den Leuten einkassieren, bevor es jemand anderes tut?
Gewissen? Moral? Werte?

Bloß keine Kritik ausüben, oh man wv Blut an den Händen DE klebt mit jahrelangen Rekordverkäufen an Waffen und Co.
Dies dann noch so zu verharmlosen ist natürlich eine Nummer, aber von dir erwarte ich auch nichts anderes ehrlich gesagt.

Wieso lenkst du immer ab?
Es geht um Menschen, die unschuldig in türkischen Gefängnissen sitzen. Was ist mit denen?

Unzählige Menschen sterben weltweit durch den Waffenexport, was ist mit denen? Was ist schlimmer "Knast" oder Tod?
Knast in Anführungsstrichen, weil ich dazu keine näheren Infos habe, also ob das gerechtfertigt ist oder nicht, bin weder Anwalt noch Richter, von dem her :ka:

Alle 14 Minuten stirbt ein Mensch durch deutsche Waffen >> Stoppt Waffenexporte – terre des hommes e.V.

Waffen fuer 25 Milliarden Euro - Kinderhilfswerk: Alle 14 Minuten stirbt ein Mensch durch deutsche Waffen – GT - Goettinger Tageblatt

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wirklich unglaublich, du gibst aus Sicht des Mörders dem Waffenverkäufer die Schuld an der eigenen Tat.
Geht vor Gericht nicht durch. Definitiv nicht.

Außerdem wir haben die Türkei nicht bewaffnet weil wir sie für irgendwelche Stellvertreterkriege nutzen wollten sondern weil sie ein NATO Partner ist.

Schau mal oben was ich eingefügt habe, alle 14 Minuten stirbt ein Mensch durch deutsche Waffen.
Noch Fragen? Also seitdem wir diskutieren, sind schon einige getötet worden, denk mal drüber nach.

Als Hersteller hast du Verpflichtungen, an wen du verkaufst oder nicht? Überleg mal alle 14 Minuten, das hätte ich nicht gedacht, echt abnormal!
Der Hersteller setzt die Teile nun mal in Umlauf für Kohle Kohle Kohle...
Natürlich ist der Täter Schuld, nur ist der, der das alles in die Welt setzt in deinen Augen 100% unschuldig?

Noch Fragen?

Stoltenberg sagte vor 5 Tagen:

„Aber anders als die Europäische Union hat die NATO keine Mechanismen, gegen ein Mitglied vorzugehen.“ SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hatte die NATO-Mitgliedschaft der Türkei wegen Erdogans Einmarsch in Nordsyrien infrage gestellt. Zugleich verteidigte Stoltenberg die Türkei. „Gerade im Kampf gegen ISIS hat die Türkei entscheidend dazu beigetragen, dass das so genannte Kalifat physisch zerstört wurde. Hinzu kommt: Kein anderer Verbündeter hat so viele syrische Flüchtlinge aufgenommen wie die Türkei – insgesamt 3,6 Millionen. Und kein anderer NATO-Partner hat so viele Terrorattacken erlebt wie die Türkei.“ Man müsse anerkennen, dass die Türkei ein „wichtiger Verbündeter“ sei.

Noch Fragen?

Das ist mir auch klar... Oh man. :klatsch:
Nur im selben Atemzug macht er die Wichtigkeit der Türkei klar, es ist also kein Land, was wohl einige hier denken, dass man mal eben aus der NATO kicken kann usw.

Zurück