Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat nicht zu allem Ja und Amen gesagt, so wie es der Westen gerne hätte.
Noch Fragen? :D

Und das hat jetzt was womit zu tun?
Es geht darum, dass Erdogan die Türkei in ein autokratisches System umkrempeln will.
Also das, was Höcke auch gerne hätte,
Weg mit der unabhängigen Justiz, weg mit der Pressefreiheit. Weg mit Meinungsfreiheit.

Wenn bei dieser Zahl schon das Volk abdreht und die AFD abgeht wie Schmitz Katze, was soll dann in der Türkei passieren mit knapp 5 Millionen Flüchtlingen?

Die türkische Politik hat diese knapp 5 Millionen Flüchtlinge plus die in Europa zu einem ganz erheblichen Teil mit ihrer Syrienpolitik seit 7-8 Jahren mitverursacht, insoweit kann man sich als einer der Hauptverursacher auch darum kümmern!

Wie viele Türken gehen überhaupt in die Moschee hier und was soll für dich Islamisierung sein? Hast du ein Problem mit Moslems oder sagst du, hier werden zukünftige Attentäter gezüchtet?
Was soll also das Problem sein, wenn ein Moslem in die Moschee geht?

Wenn du mich provozieren willst kannst du das haben.
Ja ich habe eine ganze Menge gegen Imane aus der Türkei, die vom türkischen Staat bezahlt werden und hier in deutschen Moscheen predigen, weil sie massivst gegen Integration predigen und einen radikalisierten Islam predigen und ja für mich steht nach 2-3 Generationen eine Assimilierung, wer das nicht will sollte wieder zurückgehen, da ich nicht wüßte was er dann noch hier will. Entweder ich wander aus, und identifiziere mich ab einer gewissen Zeit mit meinem Einwanderungsland, wenn ich das nicht will oder kann, sollte man in sein Heimatland zurückgehen.
Ich habe nichts gegen Moslems und Moscheen, ich will aber unter allen Umständen, dass die Prediger, genauso wie Priester und Pastoren in Deutschland ausgebildet werden und deren Lehrplan unter deutscher Kontrolle steht, genauso wie jede einzelne Moschee in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Türkei vor Erdogan:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

YouTube Bonusvideo aber ohne Untertitel.

Als ob der deutsche Geheimdienst nicht im Ausland operiert, hab jetzt nur kurz in den Link geschaut, werde mir sicher da nicht alles durchlesen lol.
Thresh es ist egal ob Fanseite oder nicht, das weiß ich nicht, nur da kannste sehen wie es vorher aussah und wie es jetzt aussieht.

Und wo ist jetzt das Problem daran, Deutschland als mieses Stück zu bezeichnen?

Komisch sonst liked ihr euch gegenseitig, anscheinend gefällt das einigen hier doch nicht so ganz gell?
Unser schönes Deutschland so zu bezeichnen ist echt unter aller Sau und keiner sagt was dagegen, aber keine Sorge, ich stelle mich auch gegen diese Aussage und nehme unser geliebtes Land in Schutz!
Was sagste dazu Don und Co, stimmt ihr Poulton zu?

Zuletzt bearbeitet:
Thresh es ist egal ob Fanseite oder nicht, das weiß ich nicht, nur da kannste sehen wie es vorher aussah und wie es jetzt aussieht.

Aber da sind wir dann wieder bei einer Seite -- egal ob Youtube oder nicht -- die nur positiv berichtet und keine Kritik kennt, aber auch keine Kritik zulässt.
Schau dir Webseiten von Klimawandel Leugner an. Da wird alles gezeigt, was gegen den Klimawandel spricht. Egal ob es schon widerlegt wurde oder hanebüchen ist. Hauptsache dagegen. Und jeder Kommentar, der das kritisch sieht wird entweder bekämpft oder gelöscht.

Man Tresh warst du schon mal in der Türkei? Achso nein warst du ja nicht und wirste auch nie, hatte ich vergessen^^
Als ich vor langer Zeit da war, konntest du vor Müllgestank nicht in den Straßen gehen, die Leute hatten gar nix, heute geht es allen viel viel besser, also erzähl mir nix hier.
Haben schließlich Familie und Freunde da und sowas wie ein TV und Co :D

Und ich habs erklärt. Erdogan hat alles privatisiert, was man verticken konnte und dafür soziale Geschenke gemacht.
Natürlich finden die Leute das gut. Das Dilemma ist aber eben auch, dass die türkische Justiz Unabhängigkeit verliert.
Dass Menschen einfach so eingesperrt werden mit merkwürdigen Anschuldigungen.
Du kannst dir das ja schön reden, ich finde es erschreckend.

Moment mal, habe ich das je gesagt, dass ich es gut finde, falls Menschen einfach so eingesperrt werden? Wo haste dir das hergezogen?

Moment mal, habe ich das je gesagt, dass ich es gut finde, falls Menschen einfach so eingesperrt werden? Wo haste dir das hergezogen?

Das ist das, was ich an Erdogan kritisiere.
Und wenn Menschen eine positive Seite an Erdogan sehen, muss man auch die negative Seite sehen.
Wie gesagt -- schön saufen reicht nicht. ;)
Erdogan will ganz offensichtlich aus der türkei einen religiösen Staat machen, der sich nicht um unabhängige Justiz und Meinungsfreiheit schert.
Genauso kritisiere ich china. Klar. Heute geht es vielen Chinesen deutlich besser als noch vor 20 Jahren. Ändert aber nichts daran, dass es keine unabhängige Justiz oder Meinungsfreiheit gibt.

Wenn die Mehrheit dort einen religiösen Staat will, was willst du dagegen machen, den Leuten ihrer Freiheit berauben und das Land besetzen?
Dürfen die nicht entscheiden was sie wollen, wo ist die Meinungsfreiheit etc?

Gegenüber China und anderen Ländern wo man massig Geschäfte mit macht etc ist das Zähneklappern schon deutlich lauter zu hören.
Lasst doch mal endlich die Leute in Ruhe, der wurde demokratisch gewählt, ob der euch gefällt oder nicht, spielt keine Rolle, wir leben hier nicht unter ihm, thats democracy.

Als ich vor langer Zeit da war, konntest du vor Müllgestank nicht in den Straßen gehen, die Leute hatten gar nix, heute geht es allen viel viel besser, also erzähl mir nix hier.
Haben schließlich Familie und Freunde da und sowas wie ein TV und Co :D
Und 1989 ging es den Menschen in der DDR auch besser als 1945... :rollen:

Wenn die Mehrheit dort einen religiösen Staat will, was willst du dagegen machen, den Leuten ihrer Freiheit berauben und das Land besetzen?
Dürfen die nicht entscheiden was sie wollen, wo ist die Meinungsfreiheit etc?

Nö. Wie gesagt, die Türkei interessiert mich nicht. Genauso wenig wie mich England interessiert.
Blöd ist das nur für die Leute, die dort leben und heute im Knast hocken obwohl sie nichts verbrochen haben.

Zurück