Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
In Berlin hat eine „Fachkraft“ mal wieder versucht andere Menschen zu „bereichern“.

Zum Glück konnte diese Tat durch beherztes Eingreifen der Sicherheitskräfte verhindert werden. Allerdings wurde der syrische Täter im rot-rot-grün regierten Berlin sofort wieder auf freien Fuß gesetzt.

Einmal mehr wird deutlich, dass der importierte Antisemitismus nicht ausreichend bekämpft wird.

Kommentar zum Angriff auf Synagoge - Judenhass beim Namen nennen

In Berlin hat eine „Fachkraft“ mal wieder versucht andere Menschen zu „bereichern“.

Zum Glück konnte diese Tat durch beherztes Eingreifen der Sicherheitskräfte verhindert werden. Allerdings wurde der syrische Täter im rot-rot-grün regierten Berlin sofort wieder auf freien Fuß gesetzt.

Einmal mehr wird deutlich, dass der importierte Antisemitismus nicht ausreichend bekämpft wird.

Na zum Glück haben wir ja Liberale wie Dich und die FDP, Kaaruzo, die den "importieren" Antisemitismus mit deutlich steigender "sexy" liberaler (geistiger) Armut bekämpfen. :schief:

...

Die Armutslücke - der Betrag, der dem durchschnittlichen armen Haushalt fehlt, um über die 60-Prozent-Hürde zu kommen - sei beträchtlich größer geworden. Lag der Fehlbetrag 2005 noch bei 2.873 Euro im Jahr, so erreichte er 2016 inflationsbereinigt schon 3.452 Euro - eine Steigerung um fast 30 Prozent.

...

Eine kürzlich veröffentlichte Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) kam zu dem Ergebnis, dass auch das Vermögen in Deutschland sehr ungleich verteilt ist. Demnach besitzen die reichsten zehn Prozent der Bevölkerung mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens (56 Prozent). Die ärmere Hälfte hat dagegen nur einen Anteil von 1,3 Prozent.

...

Deutschland: Einkommensungleichheit laut Studie auf neuem Hoechststand | WEB.DE

Ja, die Bild natürlich. das Organ für die Freiheit und Gerechtigkeit.

Na zum Glück haben wir ja Liberale wie Dich und die FDP, Kaaruzo, die den "importieren" Antisemitismus mit deutlich steigender "sexy" liberaler (geistiger) Armut bekämpfen. :schief:

Also ich wüsste nicht, wo hier der Zusammenhang sein soll, aber gerade die FPD hat sich klar gegen Antisemitismus positioniert:

Hier nur zwei Beispiele aus diesem Jahr:

FDP-Antrag gegen BDS: „Groesstenteils klar antisemitisch“

Pro-israelischer FDP-Antrag faellt im Bundestag durch

Warum du daraus wieder eine Debatte über Armut anstiften willst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ja, die Bild natürlich. das Organ für die Freiheit und Gerechtigkeit.

Wie so oft, wird also nicht die Tat verurteilt, sondern der Berichterstatter. Großes Kino.

Warum du daraus wieder eine Debatte über Armut anstiften willst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Weil es nachweislich durchaus Kausalitäten zwischen Armut, mangelnden Chancen und damit einhergehender fehlender Bildung und extremistischen / antisemitischen Gedankengut gibt.
Aber das haben die bei der FDP und ihre Sippschaft von Wählerschaft ja sowieso noch nie verstanden.

Naja, aber Hauptsache Kaarzuo kann das Pferd wieder vom Arsch aufzäumen, kostet nichts und ist immer ein guter Sündenbock, so wie Killerspiele, oder Greta Thunberg / bzw. FFF, halt typische liberale & rechte Nebelkerzen, um die eigentlichen Probleme nicht angehen zu müssen... :schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so oft, wird also nicht die Tat verurteilt, sondern der Berichterstatter. Großes Kino.

Ich verurteile die Hetze, die die Bild mal wieder betreibt.
Warum nennt die Bild den Mann "gefährlicher Messer Mann"?
Muss man das? Nö, muss man nicht, aber die Bild macht sowas gerne, damit die Klientel eben besser mithassen kann.

Weil es nachweislich durchaus Kausalitäten zwischen Armut, mangelnden Chancen und damit einhergehender fehlender Bildung und extremistischen / antisemitischen Gedankengut gibt.
Aber das haben die bei der FDP und ihre Sippschaft von Wählerschaft ja sowieso noch nie verstanden... :schief:

Also ist nicht der Täter schuld, sondern der böse gemeine Staat, der nicht jedem unter die Arme greift, der nichts aus sich macht? Steile These.

Darüber hinaus, wenn ich mir mal so die letzten 20 Jahre angucke, war die FDP davon nur 4 Jahre in Regierungsbeteiligung, die CDU hingegen ist es seit den letzten 14. Soviel an dieser Stelle.

Ich verurteile die Hetze, die die Bild mal wieder betreibt.
Warum nennt die Bild den Mann "gefährlicher Messer Mann"?
Muss man das? Nö, muss man nicht, aber die Bild macht sowas gerne, damit die Klientel eben besser mithassen kann.

Ist der Mann gefährlich? Offensichtlich.
Hatte er ein Messer dabei? Ja.
Ist es ein Mann? Ja (wobei man sich hier im Jahre 2019 nicht mehr sicher sein kann, vielleicht fühlt er sich ja auch selbst als rosa Einhorn oder so).

Also was ist an der Feststellung falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber hinaus, wenn ich mir mal so die letzten 20 Jahre angucke, war die FDP davon nur 4 Jahre in Regierungsbeteiligung, die CDU hingegen ist es seit den letzten 14. Soviel an dieser Stelle.

Was hat denn die FDP in den 4 Jahren so gemacht?
Das Flüchtlingsproblem war ja nicht erst 2015 eins. Das gastierte schon viel länger. Man hätte also unter schwarz gelb etwas machen können um die Griechen und Italiener zu helfen.
Aber die Hotelbesitzer waren eben wichtiger.

Also ist nicht der Täter schuld, sondern der böse gemeine Staat, der nicht jedem unter die Arme greift, der nichts aus sich macht? Steile These.

Nein Kaarzuo, Menschen wie du sind schuld, die sich mit Absicht dumm stellen um ihr grenzdebiles liberales Weltbild von der never ending Konsumgesellschaft und Geilheit eines möglichst wenig regulierten Marktes auf Kosten der Allgemeinheit leben zu können und dafür auch über Leichen gehen, die sie dann den bösen Extremisten unterschieben, die sie selbst erst über Jahrzehnte lieberaler Idiologie (mit)geschaffen haben.

Und auf Landesebene und auf Kreisebene, Bürgermeister, ect?
Politik findet nicht nur auf Bundesebene statt, davon ab entbindet es nicht von Schwachsinn den man in der Vergangenheit fabriziert hat und der bis heute nachwirkt, siehe Rösslers Pharmabullshitbingo als Gesundheitsminister, oder die Subvention der Hotelbranche, Abschaffung der Vermögenssteuer (ja das war 1997 noch unter Beteiligung der FDP), usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:
siehe Rösslers Pharmabullshitbingo als Gesundheitsminister, oder die Subvention der Hotelbranche, usw. usf.

Als Wirtschaftsminister war er noch besser.
Da wollte er die Kohlekraftwerke noch weiter subventionieren.
Also genau das Gegenteil dessen was die FDP immer predigt -- der Markt regelt das.
Und den Armutsbericht der Bundesregierung hat Rösler immer schön schreiben lassen.

Naja, aber Hauptsache Kaarzuo kann das Pferd wieder vom Arsch aufzäumen, kostet nichts und ist immer ein guter Sündenbock, so wie Killerspiele, oder Greta Thunberg / bzw. FFF, halt typische liberale & rechte Nebelkerzen, um die eigentlichen Probleme nicht angehen zu müssen... :schief:

Also gerade beim Thema Umweltschutz sollte sich die CDU doch gerade ganz bedeckt halten, oder etwa nicht? Wer will denn das Problem nicht angehen?

Kaaruzo das Pferd auf dem du grad reitest bringt dich nicht zum Ziel.

Was meinst du?

Was hat denn die FDP in den 4 Jahren so gemacht? Das Flüchtlingsproblem war ja nicht erst 2015 eins. Das gastierte schon viel länger. Man hätte also unter schwarz gelb etwas machen können um die Griechen und Italiener zu helfen. Aber die Hotelbesitzer waren eben wichtiger.

Also zu einem war die FPD der Juniorpartner und zum anderen, ist es ja so, dass die CDU jahrelang einem Einwanderungsgesetz entgegenstand.

https://www.fdp.de/files/565/Deutschlandprogramm09_Endfassung.pdf

https://www.fdp.de/files/408/BuVo-Zuwanderung.pdf

Und zum Hotel. Das hätte die FPD ohne die Stimmen der CDU auch nicht hinbekommen.

Nein Kaarzuo, Menschen wie du sind schuld, die sich mit Absicht dumm stellen um ihr grenzdebiles liberales Weltbild von der never ending Konsumgesellschaft und Geilheit eines möglichst wenig regulierten Marktes auf Kosten der Allgemeinheit leben zu können und dafür auch über Leichen gehen, die sie dann den bösen Extremisten unterschieben, die sie selbst erst über Jahrzehnte lieberaler Idiologie (mit)geschaffen haben.

Also war die CDU schon immer für ein strenger überwachten Markt, aber der böse Juniorpartner FPD hat das vier Jahre heldenhaft verhindert?

Die CDU ist doch mittlerweile das dritte Mal in einer Koalition mit der SPD. Die wären für einen strenger überwachten Markt doch bestimmt sofort zu haben, oder nicht?

Und auf Landesebene und auf Kreisebene, Bürgermeister, ect?

Die FPD, die geheime wahre Macht im Land. Hier habt es zuerst gehört :lol:

Politik findet nicht nur auf Bundesebene statt, davon ab entbindet es nicht von Schwachsinn den man in der Vergangenheit fabriziert hat und der bis heute nachwirkt, siehe Rösslers Pharmabullshitbingo als Gesundheitsminister, oder die Subvention der Hotelbranche, usw. usf.

Alles mitgemacht vom Seniorpartner CDU. Komisch, dass du die immer aussparst, als hätte die FPD auch nur einen einzigen Punkt als Juniorpartner durchsetzen können, ohne die CDU.

Alles mitgemacht vom Seniorpartner CDU. Komisch, dass du die immer aussparst, als hätte die FPD auch nur einen einzigen Punkt als Juniorpartner durchsetzen können, ohne die CDU.

Und wieder nur Nebelkerzen, das gilt umgedreht genauso, ohne FDP hatte die CDU keine Mehrheit!
Davon ab, was interessiert es in dem Zusammenhang was die CDU gemacht hat, das genauso auf ihre Art ein Saftladen wie die FDP.

Aber hey, Hauptsache du kannst ablenken, nicht? :schief:
Die FPD, die geheime wahre Macht im Land. Hier habt es zuerst gehört :lol:

Ach hat sie auch an der Balkanfront noch 1000 moderne Strahlenflugzeuge und Panzer versteckt? :ugly:

Und wieder nur Nebelkerzen, das gilt umgedreht genauso, ohne FDP hatte die CDU keine Mehrheit!

Nur ist das eine der Juniorpartner, das andere der Seniorpartner. Darüber hinaus war die FPD die letzten 20 Jahre nur eine Legislaturperiode an der Macht, die CDU regiert seit 14 Jahren am Stück.

Davon ab, was interessiert es in dem Zusammenhang was die CDU gemacht hat, das genauso auf ihre Art ein Saftladen wie die FDP.

Na wenn meine Mitgliedschaft in der FDP für dich immer der Anlass ist, alles was angeblich falsch läuft, mir vorzuwerfen, dann ist das gleich doch wohl auch umgekehrt gestattet oder nicht?

https://extreme.pcgameshardware.de/...wohnungen-sozialwohnungen-39.html#post9839956

Nö, Hauptsache konsequent. Die FPD für den Buhmann für alles zu machen, ist Angesicht der politischen Verhältnisse der letzten 20 Jahre einfach nur falsch.

Ach hat sie auch an der Balkanfront noch 1000 moderne Strahlenflugzeuge und Panzer versteckt? :ugly:

Auch hier wieder, wo ist da der Zusammenhang?

Würde ich gerne mal die Quellen für diese steileThese sehen, dann müßten ja mind. 3/4 der Weltbevölkerung extremistisch und antisemitisch sein.
Bezogen auf Deutschland ist es dann völliger Humbug, gerade wenn man das mal mit den übrigen Ländern der Welt vergleicht, wüßte ich nicht, das was Bildung und Chancengleichheit, auch für ärmerere Schichten, die Chancen in anderen Ländern der Welt so wesentlich besser stehen, eher im Gegenteil!

Ich hab da was, wo Kaaruzo ja sonst immer so auf dem rumreitet, was die CDU früher mal in ihrem Parteiprogramm hatte: Kapitalismus, Grundgesetz, die FDP von 1971 und der sozialistische Partisanenprofessor Wolfgang Abendroth - OXI Blog
[...]
Was die FDP noch 1971 über den Kapitalismus wusste

So zu denken, war einmal viel weiter verbreitet, als es heute oft scheint. Die Freiburger Thesen der FDP von 1971 zum Beispiel wussten, dass dort, »wo Ziele liberaler Gesellschaft durch den Selbstlauf der privaten Wirtschaft nicht erreicht werden können, wo somit von einem freien Spiel der Kräfte Ausfallserscheinungen oder gar Perversionstendenzen für die Ziele liberaler Gesellschaft drohen«, es »gezielter Gegenmaßnahmen des Staates mit den Mitteln des Rechts« bedürfe. Die Freidemokraten, die diesen Namen damals zu Recht trugen, sahen Freiheit und Recht »nach unseren geschichtlichen Erfahrungen bedroht durch die Tendenz zur Akkumulation von Besitz und Geld, die die Reichen immer reicher werden lässt, und die Tendenz zur Konzentration des privaten Eigentums an den Produktionsmitteln in wenigen Händen«. Und: »Die Tendenzen zur Akkumulation des privaten Kapitals, wie sie etwa in der Verzinsung des Geldes, aber auch in der Wertsteigerung des Bodens sichtbar werden, sind einem über Gewinnstreben und Marktnachfrage gesteuerten Wirtschaftssystem ebenso eigentümlich, wie die Tendenzen zur Konzentration des privaten Eigentums an den Produktionsmitteln.«
[...]
popcorn3.gif

Wenn man sich diesen Artikel anschaut, fehlen einem wirklich 99cent an einem Euro

Junge AfD-Waehler: UEberzeugungswaehler | ZEIT Campus

Und dann wundern sich diese Leute noch, wenn sie abgestempelt werden, man muss sich teilweise echt fragen, ob das an mangelnder Intelligenz, totalem historischen Nichtwissen oder einfach boshafter Gleichgültigkeit liegt.
Auf alle Fälle kann ich über die Predigten, dass man diesen Menschen Verständnis entgegenbringen sollte und nicht alle AfD Wähler rechtsradikal und Rassisten nur herzlich lachen!

Wenn man sich diesen Artikel anschaut, fehlen einem wirklich 99cent an einem Euro

Junge AfD-Waehler: UEberzeugungswaehler | ZEIT Campus

Und dann wundern sich diese Leute noch, wenn sie abgestempelt werden, man muss sich teilweise echt fragen, ob das an mangelnder Intelligenz, totalem historischen Nichtwissen oder einfach boshafter Gleichgültigkeit liegt.
Auf alle Fälle kann ich über die Predigten, dass man diesen Menschen Verständnis entgegenbringen sollte und nicht alle AfD Wähler rechtsradikal und Rassisten nur herzlich lachen!

Umso mehr mal diese Leute abstempelt umso mehr festigt sich deren Haltung positiv zur AfD. Das verstehen aber unsere Medien einfach nicht.

Also sollte man jetzt im Umkehrschluss Rassismus anerkennen?
Schöne neue Welt!

Ich bin für eine ganz klare soziale Ausgrenzung von AfD Wählern, plus Berufsverbot im öffentlichen Dienst, weil es mittlerweile offentsichtlich ist, dass diese Partei die existierende BRD abschaffen möchte inklusiver GG, Herr Höcke schreibt ja verklausuliert über den nächsten Genozid, den er an nicht europäischen Ausländern verüben möchte, inklusive politischer Gegener im Inland.

Zurück