Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

  • Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Nebelkerze? Dann widerleg mich doch, wenn ich falsch liege. Sollte doch ein leichtes für dich sein, oder nicht?

Muss ich doch nicht,
Die europäischen Einwanderer waren also Flüchtlinge. Aha, wusste ich gar nicht.
Die Europäer, die Afrika erobert und missioniert haben, waren auch Flüchtlinge?
Was ist mit den Europäern, die Indien besetzt haben? Flüchtlinge?
Du vergleichst etwas, das man nicht vergleichen kann. Ergo Nebelkerze. Du lenkst mal wieder ab. Mehr nicht.
 
Muss ich doch nicht,
Die europäischen Einwanderer waren also Flüchtlinge. Aha, wusste ich gar nicht.
Die Europäer, die Afrika erobert und missioniert haben, waren auch Flüchtlinge?
Was ist mit den Europäern, die Indien besetzt haben? Flüchtlinge?
Du vergleichst etwas, das man nicht vergleichen kann. Ergo Nebelkerze. Du lenkst mal wieder ab. Mehr nicht.
Da ist aber schon was dran. Sobald man die Macht dazu hat, bestehende Systeme umzustürzen, kann man dies tun. So lief das in den USA und auch mit den Sklaven in Afrika war es nicht anders. Dabei ist völlig egal ob Flüchtlinge, Einwanderer oder Eroberer, wenn man die Macht hat und sich einig ist, kann man es umsetzen.
 

Was ist denn nur aus dem schönen Neubrandenburg geworden?! Früher hatten wir dort Naziaufmärsche, Satanisten die Menschen opferten, Schlägereien von Russlanddeutschen mit Deutschen an Schulen und jetzt Ausländer die sich eine runter holen in der Öffentlichkeit - traurig sage ich nur dazu :heul:.
 
diese hatten viel weniger humane Bedenken und gesetzliche Hürden als wir heutzutage und mussten sich letztendlich doch mit der Entwicklung arrangieren, die sie nicht aufhalten konnten.
Nicht, dass wir es wollen, aber das ist ein doofer Vergleich. Wir haben ganz andere technischen Möglichkeiten und die bessere "Stellung".
 
Das Billigfleisch und die anderen Punkte sind für mich Symptome. Unsere Wirtschaft ist auf Masse und Wegwerfen ausgelegt. Ausbeutung von Tier/Mensch/Umwelt inklusive. Dazu kommt das man als Unternehmer am Markt bestehen muss und da gibt es leider auch Konkurrenten die entweder auf Regeln scheissen oder sich schlicht weil aus dem Ausland kommen nicht an die gleichen Regeln halten müssen. Der Konsument könnte hier klar was ändern aber wir haben es jetzt mit 1-2 Generationen zu tun die das einfach nicht vermittelt bekommen haben das Eigentverantwortung/Konsequenzen und auch Verzicht mit zum Leben dazugehören.

Naja, grade junge Menschen setzten sich sehr aktiv gegen den Klimawandel ein, also es ist nicht so, als ob hier kein Bewusstsein vorliegt, dafür, dass wir eigentlich in die falsche Richtung wandern. Richtig ist, das sind gewachsene Strukturen (mit der Ausbeutung) aus einer Zeit in der man dachte, alle Ressourcen seien mehr oder weniger unendlich. Wir sind jetzt aktuell in einer möglichen Umbruchphase in der man erkennen MUSS, dass mit diesem Bevölkerungswachstum diese Lebensweise nichtmehr funktioniert.

Ich hatte damals übrigens rot-grün gewählt als ich das letzte mal wählen war
Du warst seitdem nichtmehr wählen? :slap:

und ich höre heute noch gerne einer Frau Wagenknecht zu. Der Wahnsinn was die in 8 Jahren Regierungsverantwortung so verbrochen haben. Gerade sozialpolitisch. Und ich bin mir ziemlich sicher das rot-rot-grün mit den jetzigen Gestalten ne einzige Katastrophe wäre...
Haja, Rot-Rot als Koalitionspartner einer starken Grünen Partei. Mit der SPD ändert man garnix, das ist Personalunabhängig.
 
und Grün wird nicht gewählt, aber sich dann beschweren, dass im Bereich Umwelt & Soziales nix vorwärtsgeht.


Einfach mal Rot-Rot-Grün unter Grüner Führung für 8 Jahre durchziehen.

Rot hatten wir ja schon, das hat Deutschland ALG2 gebracht und weitere soziale Ungerechtigkeiten. Und zusätzlich diese abwertende Rhetorik gegen die "Unterschicht". Menschen unter sich einordnen. So ein Dreck wähle ich nicht, niemals.

Das einzige was die Grünen, bzw nur Joschka richtig gemacht hatte, ist in den Kosovo-Krieg einzugreifen, ansonsten kann man diese beiden Parteien vergessen.

Grüne und AfD, beides verdummende populistische Hetzparteien die absolut zu gar nichts imstande sind.
 
Muss ich doch nicht,

Wenn du das nicht tust – aus welchen Gründen auch immer – dann steht meine Aussage halt nach wie vor da.

Du könntest natürlich auch statt dem üblichen ablenken und ruminterpretieren, einfach das lesen was da steht und ggfs. inhaltlich widerlegen.

Die europäischen Einwanderer waren also Flüchtlinge. Aha, wusste ich gar nicht.

Und ich wusste gar nicht, dass ich das geschrieben habe. Kannst du mir die Stelle zitieren, wo ich das geschrieben habe?

Die Europäer, die Afrika erobert und missioniert haben, waren auch Flüchtlinge? Was ist mit den Europäern, die Indien besetzt haben? Flüchtlinge?

Und von Afrika und Indien habe ich gleich gar nicht geschrieben.

Du vergleichst etwas, das man nicht vergleichen kann.

Ich habe die Folgen von Einwanderung verglichen und ja, das kann man vergleichen. Oder man kann davor die Augen verschließen, weil einem aus ideologischen Gründen das Ergebnis nicht gefällt.

Ergo Nebelkerze. Du lenkst mal wieder ab. Mehr nicht.

Die Realsatire deines Posts ist mal wieder pures Comdeygold. Unterstellst mir Nebelkerzen, um dann Sachen zu behaupten, die ich nie geschrieben habe.

Wie kommt man nur auf sowas?
 
Oh und ich hab gerade gesehen, man hat meinen Beitrag zu Kaaruzos Fehlinterpretation einer Welt+ Überschrift zum Thema Kriminalstatistik ausgeblendet weil ich dort etwas gesagt habe zu dem ich stehe, das aber leider nicht den Forenregeln entspricht.
Um seinen Beitrag hier nicht unwidersprochen stehen zu lassen, hier erneut meine Antwort.

Um seinen Beitrag hier nicht unwidersprochen stehen zu lassen, hier erneut meine Antwort auf seinen
Gewalttaten: Deutsche haeufiger Opfer von Asylzuwanderern als umgekehrt
Wenig verwunderlich begehen unsere goldigen "Fachkräfte" mehr Straftaten gegen Deutsche, als umgekehrt.

Wenig verwunderlich machen tatverdächtige Zuwanderer (tvZ) 8% aller Verdächtigen aus.
Auf die Gesamtheit der erfassten Asylsuchenden sind 9% in 2019 als tvZ aufgefallen.
Den größten Anteil in allen Statistiken führen nach wie vor deutsche Staatsbürger. Weder bei Straftaten gegen das Leben, noch bei Sexualdelikten kann man irgendeine Häufung erkennen, hält sich alles zwischen 6 und 12% Anteil tvZ.

Zu suggerieren, dass Zuwanderung die Kriminalitätsrate in diesem Land beeinflusst ist angesichts der Verhältnisse mit denen hier geborene deutsche Staatsbürger Verbrechen begehen, halt kompletter Unfug. Aber, wer glaubt auch, dass du das Bundeslagebild gelesen hast, wahrscheinlich hats nur für die Überschrift im kostenpflichtigen Welt Plus Artikel gereicht.

Dann hätte man vllt folgendes bemerkt:
1.) es heißt tatVERDÄCHTIGER. Nicht tatschuldiger. Gut, Dir brauch ich ja mit Rechtsbegriffen nicht kommen.
2.) Und das ist der Witz

Es gibt einen RÜCKGANG deutscher Opfer bei Beteiligung eines tvZ um 1%, aber es gibt eine ZUNAHME von Taten bei denen deutsche Staatsbürger tatverdächtig waren und sich gegen Personen die als Asylbewerber / Flüchtling geführt werden um 10%.
Klar, wenn die Welt nimmt, dann kann man schon sagen "ja aba die Asylanten begehen absolut mehr Verbrechen gegen Deutsche als umgekehrt". Ist nicht falsch, erzählt halt nur einen Bruchteil der Wirklichkeit. Nur was sagst du denn dazu:
Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen wurden 53 Asylbewerber/Flüchtlinge Opfer vonTaten, an denen mindestens ein Deutscher beteiligt war (+61 %; 2018: 33). Davon wurde eine Person
Opfer einer vollendeten Tat.
Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 95 Asylbewerber/ Flüchtlinge
Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Deutschen und somit 7 % mehr als im Vorjahr (2018: 89).

Kann man - wenn man will - alles nachlesen und zwar da: https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...aetImKontextVonZuwanderung_2019.html?nn=62336
 
(...)und jetzt Ausländer die sich eine runter holen in der Öffentlichkeit - traurig sage ich nur dazu :heul:.

Ja, schlimm. Koennen die sich nicht einfach zu einem was-auch-immer-tube-Video einen von der deutschen Eiche wedeln und dabei ueber den Genderwahnsinn schimpfen, wie es anstaendige Doitsche tun?

Merke: das doitsche Madl ist nur dann als Spezies schuetzenswert, wenn man dabei dem Mohren eins auswischen kann. Das nennt sich dann uebrigens Lightkultur.
 
Wer SPD wählt, wählt nicht rot oder links, er wählt eine noch dümmere CDU. Wer Veränderung will muss die Linke wählen!
 
Hier ist ein weiterer, eingeschränkt zu empfehlender Artikel.

Man muss sich zwar durch viel relativierende und verharmlosende Ideologie durchkämpfen (die wohl heutzutage notwendig ist), aber am Ende des Tages kommt man dann doch zu den nackten, ideologiefreien Zahlen.

Tötungsdelikte
Diese Faktoren wirken sich bei den Gewalttaten am stärksten aus: So stiegen die versuchten und vollendeten Straftaten gegen das Leben, also Mord, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge usw. von 2015 bis 2017 von 2721 auf 2971. Gleichzeitig stieg die Zahl der Taten mit Beteiligung von Zuwanderern von 233 auf 447. Rein rechnerisch geht damit nahezu der gesamte Anstieg zulasten tatverdächtiger Zuwanderer. Ihr Anteil an diesen Tötungsdelikten lag 2017 bei 15 Prozent - ein Vielfaches ihres Anteils von gut zwei Prozent an der gesamten Wohnbevölkerung.

Das Fazit ist eindeutig. Tatverdächtige Zuwanderer sind bei allen Tötungsdelikten massiv überproportional beteiligt.

Körperverletzung und andere Gewaltdelikte
Bei den sogenannten Rohheitsdelikten (Körperverletzung, Raub, Freiheitsberaubung, Kidnapping, Nötigung und Bedrohung etc.) zeigt sich ein ähnliches Bild: Von 2015 auf 2016 kam es zu einem sprunghaften Anstieg von 664.065 auf 708.682 Delikte, wobei sich die Fälle mit Beteiligung von Zuwanderern von 35.723 auf 69.035 fast verdoppelte. Der Anteil der Taten, die laut PKS von mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer begangen wurden, stieg von 2015 bis 2018 von 5,4 Prozent auf 10,7 Prozent. Im vergangenen Jahr sank er erstmals wieder leicht auf 10,1 Prozent.

Auch hier, das gleiche Fazit. Eine massive überproportionale Beteiligung.

Sexualstraftaten
Auch bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (sexuelle Nötigung, Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern) gibt es eindeutige Anstiege, die in Zusammenhang mit Zuwanderung stehen. Allerdings mit einer wichtigen Einschränkung: Ende 2016 wurden Straftatbestände geändert und neue eingeführt. Deshalb kam es ab der PKS 2017 zu einem sprunghaften Anstieg bestimmter Delikte, die vorher gar nicht als Sexualstraftaten erfasst wurden, sondern zum Beispiel als Beleidigung. Daher sind die Zahlen nur sehr eingeschränkt vergleichbar.

Dennoch verdoppelte sich der Anteil der Taten unter Beteiligung von Zuwanderern bereits 2015 bis 2016 von 1683 auf 3404. Die Gesamtzahl stieg in diesem Zeitraum lediglich von 36.532 auf 37.442, womit dieser Anstieg rein rechnerisch vollständig auf die Gruppe tatverdächtiger Zuwanderer zurückzuführen sein könnte.

Wie bei den anderen Gewaltverbrechen war auch bei den Sexualstraftaten die Zahl der durch tatverdächtige Zuwanderer verübten Delikte zuletzt leicht rückläufig. Dennoch spielen Zuwanderer nach wie vor eine überproportional große Rolle: So waren sie 2019 laut PKS für 5802 oder 10,1 Prozent aller Delikte mitverantwortlich, darunter für 14,5 Prozent aller angezeigten Vergewaltigungen. Zudem sind die Folgen dieser Taten für die Betroffenen und das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung besonders schwer.

Und zum Schluss noch Sexualdelikte und erneut das gleiche Fazit.

Auch wenn der Artikel sich alle Mühe gibt im Rahmen der Möglichkeiten die Zahlen zu verharmlosen oder zu relativieren, sind am Ende die Ergebnisse eindeutig.

Zuwanderer sind massiv überproportional Tatverdächtige bei diversen Straftaten. Etwas wovor ständig – auch in diesem Forum – seit Jahren gewarnt wurde.

Folge? Die falsche und katastrophale Politik von Frau Merkel wurde nie offiziell geändert und erneut denken Spitzenpolitiker offen darüber nach, der Erpressung durch die Brandstifter von Moria nachzugeben und noch mehr „Fachkräfte™“ zu importieren.

Scheinbar waren der Breitscheidplatz, Maria Ladenburger und alle anderen unzähligen Verbrechen, begangen seit 2015 aufgrund der unkontrollierten Masseneinwanderung nicht genug.

Offenbar waren diese Opfer für unsere Politiker lediglich Kollateralschäden auf dem Altar der Willkommenskultur.

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“ – Katrin Göring-Eckardt
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumatisierte Menschen, die selber Gewalt erleben mussten, tun sich halt schwer. Da braucht es Verständnis, Unterstützung und Güte. Das meiste sind ja kulturelle Missverständnisse, die durch eine fehlende Anpassungsbereitschaft der Mehrheitsgesellschaft ausgelöst werden. Katrin Göring-Eckardt hat völlig Recht, je weniger Deutsch desto besser!
 
Auch wenn der Artikel sich alle Mühe gibt im Rahmen der Möglichkeiten die Zahlen zu verharmlosen oder zu relativieren, sind am Ende die Ergebnisse eindeutig.

Was fehlt im Artikel? Wer die Opfer waren.
Zwängst du Menschen, die sich nicht kennen oder gar Vorurteile gegenüber den anderen haben, zusammen in eine Unterkunft und versorgst sie nicht ausreichend, entstehen Konflikte.
Und die Opfer sind dann logischer Weise andere Flüchtlinge.
Quetsch mal 100 Biodeutsche in eine Turnhalle, mit einem halben Klo und ohne Kühlschrank, und warte, was passiert. Dauert garantiert nicht lange, bis da die Fetzen fliegen.
 
Quetsch mal 100 Biodeutsche in eine Turnhalle, mit einem halben Klo und ohne Kühlschrank, und warte, was passiert. Dauert garantiert nicht lange, bis da die Fetzen fliegen.

Zwing doch die Patrioten in diesem Land mal Maske zu tragen, von den Tränen kannste jedes Wasserproblem der Welt lösen.
Der Artikel sagt es doch direkt:

Hinzu kommen prekäre Lebensverhältnisse, die die Anfälligkeit für Kriminalität zusätzlich erhöhen: Massenunterkünfte, wenig Möglichkeiten einer legalen Beschäftigung nachzugehen und oft eine unsichere Bleibeperspektive. Viele Zuwanderer weisen gleich mehrere Risikofaktoren für Kriminalität auf.
[...]
Kudlacek fordert daher deutlich mehr Prävention: "Wir wissen aus der Forschung, dass Gewalterfahrungen, insbesondere in Kindheit und Jugend, die Wahrscheinlichkeit selbst Gewalt auszuüben, enorm erhöhen. Das heißt, wir brauchen konsequente Anti-Gewalt-Erziehung und frühzeitige Intervention, wenn es zu Gewalt in Familien, in Schulen oder Sammelunterkünften kommt." Auch eine konsequente Strafverfolgung gehöre dazu, so Kudlacek. Insbesondere vor den Mehrfachtätern, deren Taten nicht einem einmaligen Affekt geschuldet seien, müsse die Bevölkerung geschützt werden, bevor sie weitere Straftaten begingen.

Prävention, Inklusion, Empathie.
Und nicht Hass, Ablehnung und Ausgrenzung.

Dazu kommt:

Wie bei den anderen Gewaltverbrechen war auch bei den Sexualstraftaten die Zahl der durch tatverdächtige Zuwanderer verübten Delikte zuletzt leicht rückläufig. Dennoch spielen Zuwanderer nach wie vor eine überproportional große Rolle: So waren sie 2019 laut PKS für 5802 oder 10,1 Prozent aller Delikte mitverantwortlich, darunter für 14,5 Prozent aller angezeigten Vergewaltigungen. Zudem sind die Folgen dieser Taten für die Betroffenen und das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung besonders schwer.

Klar, wenn die restlichen 85% der Vorfälle für unser Sicherheitsgefühl keine Rolle spielen weil BioDeutscher Biodeutsche Vergewaltigt hat, oder weiße Ausländer sich an anderen Menschen vergehen, dann zeigt das höchstens wie unfassbar rassistisch wir geprägt sind.
Oder anders ausgedrückt: Knapp 51.000 Sexualdelikte interessieren hier die meiste Zeit keine Sau, aber 5800 Sexualdelikte einer Minderheit auf die man gerne mal einprügelt um sich zu profilieren, da rastet Deutschland aus.
Der Italiener, der auf der Wiesen mit Drogen handelt, oder Frauen belästigt, ah geh, a bsoffene Gschicht, ja moi, der Alkohol, die Madln... Wos woist mocha.
Der Syrer, der aus einem Bürgerkriegsland geflüchtet ist und seit Monaten in einer Turnhalle lebt. Abschieben, Monster, keinen mehr reinlassen.

Da könnte man kotzen bei sowas.

Hier geht komplett die Relation verloren. Hier schreien einige wenige nach drastischen Maßnahmen um 10% der Kriminalität einzudämmen während man gleichzeitig Gesetze und Änderungen blockiert, um die restlichen 90% anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne doch. Was daran ist die Nebelkerze?

Wurden die amerikanischen Ureinwohner nicht durch die Siedler aus Europa und die durch sie mitgebrachten Krankheiten massiv dezimiert und haben heute nur noch ein paar Reservate?

Tja nur dein Warum, eine angebliche Willkommenskultur der Indianer, ist halt eine glatte Lüge oder eher totale Geschichtsfälschung!
Wir können ja mal die amerikanischen Ureinwohner fragen, wie toll sich ihre Willkommenskultur ausgezahlt hat.
Die Indianer hätten durch überhaupt kein alternativ Verhalten und es gab auch keine Willkommenskultur, da viele unabhängige Stämme völlig unterschiedlich reagiert haben,etwas am Ausgang ihrer Kolonialisierung ändern können, genauso wenig wie die Afrikaner, weil sie dazu weder organisatorisch, militärisch noch technologisch in der Lage waren. Die Ureinwohner Nordamerikas bestanden aus einzelnen Stämmen, genauso wie in Afrika und nicht aus einem organisiertem Staat mit Volk. Dazu gab es kein ausgebildetes Miltär und auch technologisch war man völlig unterlegen (keine Pferde, keine Feuerwaffen etc.)
Das einzige Land, das sich in dieser Zeit, langfristig einer Kolonialisierung und Eroberung entziehen konnte, was die Absicht der Europäer war, als sie auf den verschiedenen Kontinenten und Ländern landeten, war Japan.
Tja und Japan war ein organisierter Staat, mit einem hochentwickelten Staatswesen, mit einem stehenden Heer/Militär und einer Kriegerkaste in der Führung.

Deine Analogien werden immer seltsammer und auch immer einfacher zu widerlegen, selten habe ich so viel Unsinn über die Eroberung von Nord Amerika oder Amerika im Ganzen gelesen!
 
Zwing doch die Kaaruzos in diesem Land mal Maske zu tragen, von den Tränen kannste jedes Wasserproblem der Welt lösen.

Macht es einem doch nicht so einfach, euch zu widerlegen, dass ist ja keine Herausforderung.

https://extreme.pcgameshardware.de/...-und-massnahmen.560405/page-274#post-10426958

Was habe ich da doch gleich geschrieben? Achja:

Einfach Maske tragen, wo man keinen Abstand halten kann, sonst Abstand halten und Hände regelmäßig waschen. Das ist schon extrem erfolgreich. Ansonsten kann man zur Zeit eh nicht viel machen.

Soviel also zu deiner neusten Unterstellung. Euer dauerndes argumentum ad hominem ist weder wahr, noch originell. Lasst es doch einfach.

Klar, wenn die restlichen 85% der Vorfälle für unser Sicherheitsgefühl keine Rolle spielen weil BioDeutscher Biodeutsche Vergewaltigt hat, oder weiße Ausländer sich an anderen Menschen vergehen, dann zeigt das höchstens wie unfassbar rassistisch wir geprägt sind.

Oder anders ausgedrückt: Knapp 51.000 Sexualdelikte interessieren hier die meiste Zeit keine Sau, aber 5800 Sexualdelikte einer Minderheit auf die man gerne mal einprügelt um sich zu profilieren, da rastet Deutschland aus.
Der Italiener, der auf der Wiesen mit Drogen handelt, oder Frauen belästigt, ah geh, a bsoffene Gschicht, ja moi, der Alkohol, die Madln... Wos woist mocha.
Der Syrer, der aus einem Bürgerkriegsland geflüchtet ist und seit Monaten in einer Turnhalle lebt. Abschieben, Monster, keinen mehr reinlassen.

Da könnte man kotzen bei sowas.

1. Kriminelle deutsche Staatsbürger kann man nicht ausweisen und man kann die Einreise von Ihnen nach Deutschland nicht verhindern. Wir müssen also mit kriminellen deutschen Staatsbürgern leben.

Das gleiche trifft auf kriminelle ausländische Staatsbürger nunmal nicht zu.

2. Wenn eine Gruppe X bei bestimmten Straftaten nunmal massiv überproportinal vertreten ist, dann ist das halt von öffentlichem Interesse. Alleine schon aus Gründen der Prävention.

Es sein denn natürlich, man hat aus bestimmten Gründen daran kein Interesse

Hier geht komplett die Relation verloren. Hier schreien einige wenige nach drastischen Maßnahmen um 10% der Kriminalität einzudämmen während man gleichzeitig Gesetze und Änderungen blockiert, um die restlichen 90% anzugehen.

Hey, wenn es dir darum geht die allgemeinen Strafen zu verschärfen, bin ich sofort bei dir. Auch kriminelle deutsche Sexualstraftäter bekommen mMn eine viel zu geringe Strafe in Deutschland.
 
Hier ist ein weiterer, eingeschränkt zu empfehlender Artikel.

Man muss sich zwar durch viel relativierende und verharmlosende Ideologie durchkämpfen (die wohl heutzutage notwendig ist), aber am Ende des Tages kommt man dann doch zu den nackten, ideologiefreien Zahlen.



Das Fazit ist eindeutig. Tatverdächtige Zuwanderer sind bei allen Tötungsdelikten massiv überproportional beteiligt.



Auch hier, das gleiche Fazit. Eine massive überproportionale Beteiligung.



Und zum Schluss noch Sexualdelikte und erneut das gleiche Fazit.

Auch wenn der Artikel sich alle Mühe gibt im Rahmen der Möglichkeiten die Zahlen zu verharmlosen oder zu relativieren, sind am Ende die Ergebnisse eindeutig.

Zuwanderer sind massiv überproportional Tatverdächtige bei diversen Straftaten. Etwas wovor ständig – auch in diesem Forum – seit Jahren gewarnt wurde.

Folge? Die falsche und katastrophale Politik von Frau Merkel wurde nie offiziell geändert und erneut denken Spitzenpolitiker offen darüber nach, der Erpressung durch die Brandstifter von Moria nachzugeben und noch mehr „Fachkräfte™“ zu importieren.

Scheinbar waren der Breitscheidplatz, Maria Ladenburger und alle anderen unzähligen Verbrechen, begangen seit 2015 aufgrund der unkontrollierten Masseneinwanderung nicht genug.

Offenbar waren diese Opfer für unsere Politiker lediglich Kollateralschäden auf dem Altar der Willkommenskultur.

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“ – Katrin Göring-Eckardt

Und der nächste reine Propaganda Post unserer "besorgten rechten Bürger", der wieder mal außer Hetze wenig bis gar nichts aussagt. Wie schon hunderte mal hier in diesem Forum beschrieben, wird von dir/euch sehr bewusst eher manipulativ nur auf die Zahlen von 2010-2015 verwendet, die davor werden bewusst ausser acht gelassen, weil sie nicht eurer Propaganda dienen. Die angesprochenen Kriminalitätsraten in den verschiedenen Gewalt und Sexualdelikten, waren in Deutschland in den 1990er und den 2000er-2005er Jahren wesentlich höher, über dem Niveau von 2015-2017 (seit 2017 sinken die Zahlen wieder rapide), weil die deutsche Bevölkerung seit den 2000er Jahren rapide älter wird und seit 2008 massiv Polizei abgebaut wurde. Dieser Gesammtzsammenhang wird tunlichst nicht von der rechten Propaganda erwähnt, genauso wenig, dass es in 1990er Jahren niemals solche Behauptungen gab, obwohl es wesentlich mehr Gewalt gab!
Wenn auf eineml 1,5 Millionen überwiegend junge Menschen ins Land kommen, aus humanitären und nachvollziehbaren Gründen, plus das die ganze Aktion bis jetzt vor jedem Gericht bestand hatte, gibt es nunmal eine kurzzeitige Erhöhung der Kriminalitätsrate, war bei der Wiedervereinigung genauso, nur diesmal bei den Flüchtlingen pendelt es sich sehr schnell wieder auf niedrigen Niveau ein. Sinkende Fallzahlen in 2018 und 2019.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast Herr Kaaruzo, bestimmt Frau Merkel als Kanzlerin die Richtlinien der deutschen Politik, ihre Grenzöffnung wurde vom EUGH rechtlich bestätigt und das Bundesverfassungsgericht hat bis jetzt alle anderen Klagen abgewiesen oder noch nicht beschieden. Dazu wurde Frau Merkel als Kanzlerin 2017 wiedergewählt, ihre Partei wurde wieder mit weitem Abstand 2017 die stärkste Partei.
Da du in einem demokratischen Land lebst, solltest du lernen mit soclen Mehrheiten zu leben, andernfalls steht es dir frei zu gehen, ständig aber unseren Staat anzugreifen, mit Propaganda und Lügen, führt halt zu Abwehrreaktionen der Mehrheit, die nach Wahlen mit der Politik einverstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der erste Absatz wieder voller Diffamierung und Argumentum ad Hominem.

So vorhersehbar, so langweilig.

Die angesprochenen Kriminalitätsraten in den verschiedenen Gewalt und Sexualdelikten, waren in Deutschland in den 1990er und den 2000er-2005er Jahren wesentlich höher, über dem Niveau von 2015-2017 (seit 2017 sinken die Zahlen wieder rapide), weil die deutsche Bevölkerung seit den 2000er Jahren rapide älter wird und seit 2008 massiv Polizei abgebaut wurde. Dieser Gesammtzsammenhang wird tunlichst nicht von der rechten Propaganda erwähnt, genauso wenig, dass es in 1990er Jahren niemals solche Behauptungen gab, obwohl es wesentlich mehr Gewalt gab!

Falls des dir nicht aufgefallen ist, informiere ich dich gerne über folgenden Umstand.

Wir schreiben das Jahr 2020, nicht die 90er und auch nicht die2000er Jahre.

Es geht nicht darum, dass es mal mehr Straftaten gab – ein Fakt, den ich übrigens nie bestritten habe – sondern darum, dass überproportional viele Delikte durch Zuwanderer begangen werden. Ein Umstand, den man bekämpfen könnte und mMn sollte.

Wenn auf eineml 1,5 Millionen überwiegend junge Menschen ins Land kommen, aus humanitären und nachvollziehbaren Gründen, plus das die ganze Aktion bis jetzt vor jedem Gericht bestand hatte, gibt es nunmal eine kurzzeitige Erhöhung der Kriminalitätsrate, war bei der Wiedervereinigung genauso, nur diesmal bei den Flüchtlingen pendelt es sich sehr schnell wieder auf niedrigen Niveau ein. Sinkende Fallzahlen in 2018 und 2019.

Man kann sich das schönreden, wie man will. Die Zuwanderer sind bei Straftaten massiv überrepräsentiert.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast Herr Kaaruzo, bestimmt Frau Merkel als Kanzlerin die Richtlinienkompetenz der deutschen Politik, ihre Grenzöffnung wurde vom EUGH bestätigt und das Bundesverfassungsgericht hat bis jetzt alle anderen Klagen abgewiesen oder noch nicht beschieden. Dazu wurde Frau Merkel als Kanzlerin 2017 wiedergewählt, ihre Partei wurde wieder mit weitem Abstand 2017 die stärkste Partei.

Also erstens ist Frau Merkel als Kanzlerin auch an Vorschriften gebunden und sie ist nunmal in einem demokratischen Land keine Alleinherrscherin noch Gutdünken, sondern hat auch die anderen Institutionen – wie z.B. das Parlament – mit einzubeziehen.

Und zum Thema EUGH.

Ich habe keine Lust das Thema schon wieder durchzukauen, ich verweise auf bereits geschriebenes:


Da du in einem demokratischen Land lebst, solltest du lernen mit soclen Mehrheiten zu leben, andernfalls steht es dir frei zu gehen, ständig aber unseren Staat anzugreifen, mit Propaganda und Lügen, führt halt zu Abwehrreaktionen der Mehrheit, die nach Wahlen mit der Politik einverstanden ist.

Kommt frisch aus der Sperre, fängt wieder mit Diffamierung und Argumentum ad Hominem an und unterstellt anderen Lügen und Propaganda.

Sorry, das kann ich einfach nicht ernstnehmen.
 
Zurück