Der AMD FX-9590: Deutscher OEM-Rechner mit 5000-MHz-CPU von CSL

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der AMD FX-9590: Deutscher OEM-Rechner mit 5000-MHz-CPU von CSL

Bei immer mehr Händlern und OEM-Herstellern wird der FX-9590 gesichtet, nun auch bei einem OEM in Deutschland CSL-Computer.Es handelt sich um den Komplettrechner PC - CSL Sprint H5888, der in seiner unveränderten Fassung 2.699€ kostet und die 5 GHz 8 Kern CPU enthält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der AMD FX-9590: Deutscher OEM-Rechner mit 5000-MHz-CPU von CSL

2700 Euro und dann so ein Schrott Case :lol:1000W NT :D
Preis/Leistung sowie Sinnhaftigkeit is der totale Witz bei dem Ding:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Freeze mit dem Netzteil muss ich dir recht geben, dass finde ich auch ein wenig zu groß geraten :D Aber lieber zu viel als zu wenig sage ich da.
Ansonsten das Case kann man ja noch ändern, außerdem ist es Geschmackssache was einem gefällt :P

P/L gehen bei dem FX-9590 wirklich auseinander und so auch zugehörige Rechner, aber ich finder der CSL Rechner hat trotz nicht vorhandener DUAL GPU aka 7990 immer noch das bessere Preis/Leistungsverhätniss als der Japanische Rechner in dieser News AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet - Update

Ist halt was für AMD Fans und mit aller wahrscheinlichkeit werden sich Käufer finden lassen. :devil:

Alles in allem ein sehr interessantes Angebot für 2.699€.

Finde ich nicht.
Zugegeben, die Config macht im Gegensatz zu vielen anderen Händlern noch irgendwo Sinn, das macht die CPU und vor allem den Preis des Systems aber nicht besser.

Das würde ich anders sehen, es ist ein Premium Produkt und ich hab mir den Komplett PC auch gleich mal bestellt.:ugly:

das ist doch kein premium-produkt :D :D :D

ein i7 4770K mit bissl OC steckt das ding höchstwahrscheinlich immernoch in die Tasche und das kann man nicht leugnen, das ist halt so :D
Ich muss ehrlich sagen, wer das Teil kauft, scheint nicht ganz klar zu sein :D
Noch dazu wette ich, das der komplett-scheiß unter Last NOCH lauter ist als Der Föhn alias Geforce FX 5800 Ultra und bei den Lautstärken müsste man eigtl Schmerzensgeld beim Kauf von dem PC bekommen :D

wenns wenigstens bf4 premium wäre. bf3 spielt doch nach release von bf4 sowieso kaum noch jemand.
aber ehrlich, so ein crap pc. da stell ich mir doch mit hilfe der community für 1500 € einen besseren zusammen.

Wobei... wenn ich einen vernünftigen pc für 1500 € zusammenbastel, kann ich damit wahrscheinlich nicht die bude heizen und nachbarn per lärmbelästigung verjagen. zumindest wegen der zu sparenden heizkosten könnte man drüber nachdenken :D :D :D

Naja für soviel Geld krieg ich schon einen 3930k in dem Rechner und bald dessen Nachfolger. Die CPU ist total überteuert und ein ziemlicher Wahnsinn. Was mir aber daran gefällt: Offenbar hat AMD jetzt den Willen verlorenen Boden gut zumachen. Ich hoffe in der CPU Entwicklungsabteilung brodelt es damit mal wieder was richtig Konkurrenzfähiges auf die Beine gestellt wird. Denn der Centurion erinnert mich eher an Intels verzweifelte versuche mit den stark getakteten Extreme Editions an die meilenweit Überlegenen Athlon 64 CPU´s ranzukommen. :ugly:

GoldenMic schrieb:
Was genau ist daran Premium?

Der Gedanke daran, dass man soviel Geld ausgegeben hat, ist einfach Premium.:lol:

AMD CPU´s sind deutlich leistungsfähiger, man muss lediglich die Leistung mit der richtigen Software entfesseln, in ein paar Monaten/Jahren ist jeder FX-9590 einem i7 3970 überlegen.;)

Das Ding ist Premium im Preis sonst nichts, nur was f+r fans/Liebhaber von exotischer Hw. Für ne rational denkenden Menschen ist das Teil so sinnvoll wie ein Lolli der nach Schei sse schmeckt

Zurück