Im Moment gibt es einen großen Teil der Lego 04/2022erJurassic World-Welle (Alterrnate/Amazon) im Angebot: siehe brickmergeBei BlueBrixx gibt es übrigens für alle Star Trek-Fans ggf. ein Schnäppchen zu holen.![]()
Do it!Werd die mal mit der Bismarck von Cobi zusammenstellen und ein Foto machen.

Hab mal 2 Vergleichsbilder gemacht.Muss gucken ob ich Sonntag Zeit finde, momentan viel zu tun.
Während ich diese Woche auf Schulung war, kam noch eine Bestellung von vor Monaten an, die sich verschoben hatte. Jetzt habe ich es doppelt... Naja, cooles Set, wird bestimmt im Preis steigen, ab in den Geld-Anlage-Keller damit.Gestern beim DHL Kiosk um die Ecke abgeholt:
Anhang anzeigen 1406404
Ich hab´s zwar schon, aber ich hoffe Lego bringt öfter Sets mit Videogame-Hintergrund.https://www.alternate.de/LEGO/76989...s-Konstruktionsspielzeug/html/product/1818809
Weil es so beliebt war, könnte sich lohnen für einige.
Die Slizer hatte ich auch mal. Hab noch eine gute menge der Bionicle, über mehrere Kisten verteilt...Slizer? Genau das mit der Box möchte ich ja nicht mehr...
Das ist prinzipiell mal ne gute Idee...
Tja, ich befürchte, ich werde irgendwann demnächst nicht mehr drum herum kommen mal was zu verkaufen, wenn ich was neues hinstellen will. Irgendwie ist mein Platz in der Wohnung begrenzt.![]()

Gut Ding will Weile haben.Hmmm, die Defiant sieht ja sogar ganz gut aus! Die meisten anderen der Star Trek Modelle von Blue Brixx sind mir viel zu grob, unförmig und abstrakt.

DS9 (die große) gefällt mir auch ganz gut. Ich hoffe allerdings immer noch das eine Prometheus Klasse kommt. Von vielen gehasst, von mir geliebt...Daher sind auch das Shuttle und der Delta-Flyer echt nicht übel:
Unimatrix 01 wäre auch cool. Ebenso wie die Scimitar, Negh'Var, Galaxy-X, ein großer Borg-Würfel und ein Raumdock. Dioramen könnte ich mir auch gut vorstellen.