Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

:what: :hmm: :nene:

Hier isses ja seit einiger Zeit schon wieder tot!!

Da denn änder ich das mal :D
Leider nur mit ein paar Renderings des (noch) nicht weiter ausgeführten Lancool K62.
Aber dafür sieht es so aus, als käme ich mit dem nächsten Zeugnis wieder unter 1,6 :)

attachment.php

attachment.php

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo auf den folgenden Bildern der Rotstich herkommt! Sieht ziemlich ***** aus sorry :daumen2: :ugly:
attachment.php

attachment.php

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=294069&stc=1&d=1292528529

attachment.php

Anhang anzeigen 294070

Anhang anzeigen 294071

Anhang anzeigen 294072

Bessere Quali gibts auf Nachfrage, da ich dieses Mal mehr komprimiert hab...

Anhang anzeigen 294068 Anhang anzeigen 294069

Renderings ? ich weiss nicht so recht was daran gerendert sein soll.

kp; ich dachte, ich klick einfach mal auf den Button "Im Bild-Manager rendern" und nenne das dann Rendering. Ansonsten kläre man mich über die wahre Bedeutung eines Renderings auf :D

@Der Maniac:
hm.... eigentlich sollten die Kanten eckig sein, da ich Phong und so runtergestellt habe, aber ich kann es für dich gerne nochmal versuchen, eckiger zu modellieren :P

kp; ich dachte, ich klick einfach mal auf den Button "Im Bild-Manager rendern" und nenne das dann Rendering. Ansonsten kläre man mich über die wahre Bedeutung eines Renderings auf :D

So betrachtet ist das nateurlich auch ein "rendering", so betrachtet ist auch wolfenstein engine "gerendert".
Du soltlest mal nen paar tuts ueber Materialien / Rendersettings / Render scenenaufbau etc etc etc lesen, so is das ja grauenhaft :D

Bald kommt was Neues von mir. Meine neueste Errungenschaft, und soviel kann ich schon verraten, es ist eine Maus.

Vorher aber noch was anderes. Leider nur mit wenig AA.

attachment.php

WOW :daumen:

Bekommst du die Oberfläche der großen Wasser(?)-kugel vielleicht noch ein bisschen, also einen Hauch!!! unregelmäßiger? Und an einigen Stellen finde ich das Material etwas matt, aber sonst .... Hammmmer ^^

WOW :daumen:

Bekommst du die Oberfläche der großen Wasser(?)-kugel vielleicht noch ein bisschen, also einen Hauch!!! unregelmäßiger? Und an einigen Stellen finde ich das Material etwas matt, aber sonst .... Hammmmer ^^

Kann ich mich nur anschliessen, ne bump oder displacement map wuerde dem bild den letzten schliff geben ;)

Un ich bin sehr gespannt auf die maus !

Kostenlose? Schwer, da die meisten kommerziell sind.

HIER solltest du aber ein paar freie finden können.

Von einigen älteren Plugin Versionen gibt es hier und da auch freie Versionen.

Hmmm... es funktionieren nur wenige bei mir :(

Wie kann man denn sonst in der Demo von Cinema 4D 12 naturnahe Steine und Bäume erstellen? Oder gibbet da schon Vorlagen zum runterladen :huh:

Die Kuglen sollen aus Wasser sein. Das Matte habe ich absichtlich so gemacht, da es das Unnatürliche hervorheben soll. Ich habe auch noch ein Eis Material. Das ist dann glänzend.

Leute, das macht doch keinen spaß wenn man alles mit iwelchen plugins macht... versuchts mit dem was das Programm bietet.
Bäume und steine kannst du ganz einfach selbst machen. Spiel mal ein bissel mit dem "hair" modul rum und dann schau ma was man da so cooles machen kann vonwegen zu spline convertieren, naturnahe steine...n bissel zufällig an nem würfel spielen, das ganze durch hypernurbs jagen , ne schöne texture mit noise drin drauf gi und ao an und schon hast deinen stein.

grüße VIktor

so, hab deinen Tipp mal befolgt

Würfel erstellt, konvertiert und mit dem Pinsel ein wenig dran rumge.....zogen :ugly: (Die Pinseleinstellung "Verwirbeln" macht spass :D)

Versuchschronologie von links nach rechts^^

Anhang anzeigen 294894

Mein Bruder hat als 3D Artist gearbeitet und zeichnet mit einem Wacom Cintix 21ux..

frage ihn mal für ein Cooles Pic :D

Macht aber mehr Animationen so viel ich weiss (Medizinisch)..

Zurück