X_overclock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Der 2D / 3D Bilderthread
kriegste mit vray auch hin, renderzeit ca 5 mins
+/-
hier n kleines WIP zu meinem mustang den ich gerae mache, die texturen habe ich nur mal eben so draufgeknallt, es ging mir in erster linie hier gerade im die leuchten des mustangs.... was sagt ihr?( die linke steht komisch im licht, sieht aus wie milchglas, muss ich noch dran arbeiten)
hier n kleines WIP zu meinem mustang den ich gerae mache, die texturen habe ich nur mal eben so draufgeknallt, es ging mir in erster linie hier gerade im die leuchten des mustangs.... was sagt ihr?( die linke steht komisch im licht, sieht aus wie milchglas, muss ich noch dran arbeiten)
kriegste mit vray auch hin, renderzeit ca 5 mins
+/-hier n kleines WIP zu meinem mustang den ich gerae mache, die texturen habe ich nur mal eben so draufgeknallt, es ging mir in erster linie hier gerade im die leuchten des mustangs.... was sagt ihr?( die linke steht komisch im licht, sieht aus wie milchglas, muss ich noch dran arbeiten)

deswegen darf er auch nciht exakt so aussehen..