Hier mal wieder was von mir.
Black Ice GT Xtreme 560

geh ma auf Mindfactory.de da wirst du es direkt auf der Hauptseite sehenvery nice
da wollt ich doch glatt in den Monitor greifen und mir dieses Radi in mein Zimmer holen
@X_overclock:
Kannste mir vllt mal nen Link zu dem wallpapercontest schicken(/posten)? würd nächstes mal auch gerne ma mitmachen![]()

Danke Danke!
Bei dem Contest würde ich nicht mitmachen. Du musst sämtliche Urheberrechte von deinem Werk abtreten. Für umsonst! Du sitzt tagelang an dem Bild und leistest Geistesarbeit, die genutzt wird um den Umsatzt eines Dritten zu steigen. Das können selbst die 3 Preise zusammen nicht raushauen. Bedenke, dass eine vergleichbare Arbeit einer Werbeargentur im 4-stelligen Bereich liegen würde und die behalten auch noch das Urh.
Es könnte hier aber mal so einen Wettbewerb geben!

NEIN! Heul!! Das halt ich nicht aus. Noch ein Tag ohne PC. Ach schieß drauf. Dann brennt eben die CPU! Hauptsache meine Sucht wird für ein paar Minuten befriedigt!!

Nen Asus P5KPL-AM SE?
Man die sehen sich alle besch***** änlich aus![]()

aber der Sockel 775 ist trotzdem nicht mit der ASUS P6-Reihe vereinbar 

Ich hab nur nach deiner Sig geraten^^
das hat 6 ram slots...
das auf dem bild nur 2 wenn ich mich nicht irre
und es hat 3 pci-e
bissel was an 3d kram sollte hier auch ma wieder landen

das p6t hab ich auchdas hat 6 ram slots...
das auf dem bild nur 2 wenn ich mich nicht irre
und es hat 3 pci-e
Edit: der Thread darf hier ja nicht sterbenbissel was an 3d kram sollte hier auch ma wieder landen

Jo, fast richtig!
Drauf steht, dass es ein P5KPL-AM SE Rev 2.0 ist, aber wo da nun der unterschied sein soll ... kp
Außerdem habe ich einige Sachen verändert, da mir das sonst zu aufwendig wird
Nächste Wodhe gibts dann wieder ein Update.
@ GPHENOM:
Seeehr kreativaber der Sockel 775 ist trotzdem nicht mit der ASUS P6-Reihe vereinbar
Vielleicht mach ich nach dem hier ja auch ein P6 ähnliches![]()
Hey,
habe zufällig das Asus P5KPL-AM SE, welches aber nur 2 Sata Ports hat sowie nur 3 Buchsen für Sound.