Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Nein, tun sie nicht!die meisten spiele profitieren deutlich von 2 kernen.
Die Leistungssteigerung kommt von einem angepassten, multithreaded Grafiktreiber.
Nein, tun sie nicht!die meisten spiele profitieren deutlich von 2 kernen.
AMD´s neue Quad-Core Modelle werden sehnsüchtig erwartet, sind aber erst für Januar 2009 angekündigt.
Wie Hartware herausbekommen hat will AMD seine Kunden aber nicht weiter warten lassen und verlegt die Einführung deshalb auf Demzember 2008 vor.
Wie vor einiger Zeit berichtet wurde sind die Server Pendants des Deneb (Shanghai) auch schon auf dem Weg zu den Kunden geschickt worden.
Deshalb ist es umso wahrscheinlicher, dass AMD auch den Start des Deneb vorverlegt.
Ein schlechte Idee wäre das sicherlich nicht, denn so könnte man noch einen Teil des Weihnachtsgeschäftes abpassen.

hehe was ich gestern bei nem gemütlichen zocker abend sehr geil fand, ist dass diablo 2 den ersten core (q66) mit 50% auslastet den zweiten mit 40 den dritten mit 30 und den vierten mit 20%Nein, tun sie nicht!
Die Leistungssteigerung kommt von einem angepassten, multithreaded Grafiktreiber.
Meiner Auch...Dezember wär SUPER dann kann mein X2 6000+ entlich in Rente!!![]()

Der Deneb dürft idR überlegen sein.
Benchmarkssagt wer ?
reine spekulationen, fakten !
Benchmarks
Die mir schon seit langer Zeit bekannt sind und auch nicht allzu schwer zu finden, wenn man weiß, wo man schauen muss...

Man man man ........das sieht ja schon wieder nicht gut für AMD , vielleicht kommt noch ein Wunder?
Dachte schon das es 2009 endlich eine Alternative zu Intels i7 geben wird und wieder von meinem E4300 vielleicht auf AMD umsteigen kann.
Das waren noch zeiten wo ain Athlon die stromfressenden Intels weggepuzt hat (Mein XP2500+@3200+ Verrichtet noch brav seinen Dienst beim Kumpel)
Hoffen wir, dass der Deneb nicht viel langsamer ist, dafür aber wieder mit dem Preis überzeugt.
Der Deneb läuft auf den meisten AM2/+ Board was ideal für Aufrüster, der Nehalem benötigt ein neues Board + DDR3 Speicher.Davon ist auszugehen.
Fraglich ist nur, ob der Markt das auch so sieht, denn Männer brauchen ja immer den Längsten und Größten...

Nein, tun sie nicht!
)