• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Den Rechner etwas aufrüsten

AW: Den Rechner etwas aufrüsten

Warum noch ein Kabel kaufen? Ich stell immer eine Frau hinter den Bildschirm welche den Pc auf Schreibtischhöhe hält und verbinde Hdmi out mit 200 Adaptern zu Hdmi in :ugly:

Nein aber mal im Ernst ich dachte Full-Retail beinhaltet Hdmi, tausend Adapter die man nie braucht und Spiele?

Aber um zurück zur Frage zu kommen, die Toxic kostet mich 193, die Dual-X momentan minimum 172. Das sind 21 €, ist doch nicht die Welt?!?!!?!?!?!?!?!?!?!????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

Klar spar ich überall wo ich kann und 21 € sind nunmal 21 € aber wenns die Mehrleistung wieder raushaut (seis bei den Lüftern, den Takt oder eben was auch immer die Toxic besser kann...)? Daran verarmen werde ich nicht. Will aber auch nicht Sapphire Geld in den Popo stecken dafür dass sie eine Grafikkarte OP aussehen lassen.

Spiele sind bei dem Retail nicht dabei, außer es ist extra gegenzeichnet, zudem ist die Toxic lauter weswegen sie sich schon nicht lohnt.

Also Msi, Dual-X oder Powercolor.

Es scheitert aber auch immer an der Grafikkarte, zuerst die GTX 670 und jetzt die R9 270x, die genau dann nicht lieferbar ist wenn ich sie brauche -.-

MSI und Dual-X sind im Moment beide nicht lieferbar (bzw. bei der Dual-X sehe ich nicht ein 15-20 € Aufpreis zu zahlen nur um sie sofort zu haben). Dann muss es wohl die Powercolor werden oder warten. I hate it.

Edit: Mir fällt gerade auf dass mir ja noch die R9 280 empfohlen wurden, wenn ich warten kann. Die ist doch aber schon lieferbar für 219,00 €?

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nur die MSI GTX 660 OCempfehlen. Ich zocke mit dieser Karte BF3 auf allerhöchsten Einstellungen mit ~50 FPS. Preislich ist sie super und kostet nur 150€. Falls dein Gehäuse ziemlich klein ist, gibt es auch noch die kleinere MSI GTX 660 OC, die dann aber nur einen Lüfter hat und blau ist.

Die R9 270X kostet kaum mehr und ist 10-15% besser.
Bei der GTX 660 wäre übrigens auch die Gigabyte Rev 1.0 zu empfehlen.

Ich kann nur die MSI GTX 660 OCempfehlen. Ich zocke mit dieser Karte BF3 auf allerhöchsten Einstellungen mit ~50 FPS. Preislich ist sie super und kostet nur 150€. Falls dein Gehäuse ziemlich klein ist, gibt es auch noch die kleinere MSI GTX 660 OC, die dann aber nur einen Lüfter hat und blau ist.

Ja wow BF3 hättest du damit BF4 oder Crysis 3 auf Ultra mit 50fps wäre es toll.

Die 270X ist tolles P/L

Also ich rate zur R9 270X Dual-X für 165€, die nächste Karte die sich lohnen würde wäre die MSI GTX 770 für 265€.

Und ich rate dir zur MSI GTX 660 OC. Du musst halt wissen, ob du lieber AMD oder Nvidia nimmst :D

Zurück