Ser1
PC-Selbstbauer(in)
Den alten PC meines alten Herrn aufrüsten, möglich??
Mein Vater hat nach heutigen Stand der Technik einen urururalten PC von 2004 oder älter.
ich habe mir hier mal (heimlich^^) mit CPUz einige Daten besorgt.
Der Haken an der Sache ist einfach das mein Vater wenn ich ihn drauf anspreche mir immer das Gleiche sagt:
Er will seine Sachen nicht alle neuinstallieren und er will bei XP bleiben. Und er bleibt strikt bei "Never touch a running System".
Und da ich ihm ja helfen und keine Probleme machen will o.0
Gibt es eine Möglichkeit aufzurüsten ohne komplette Neuinstallation.
Sprich alte Festplatte dranhängen, par Treiber installieren und weitergehts ums mal übertrieben simpel zu sagen.
Gibt es überhaupt noch sowas...altes^^
Ansonsten versuch ich ihm was kleines zusammenzubauen und ZWING ihn seine sachen neu zu installieren.
mfg $er1
Mein Vater hat nach heutigen Stand der Technik einen urururalten PC von 2004 oder älter.
ich habe mir hier mal (heimlich^^) mit CPUz einige Daten besorgt.
Der Haken an der Sache ist einfach das mein Vater wenn ich ihn drauf anspreche mir immer das Gleiche sagt:
Er will seine Sachen nicht alle neuinstallieren und er will bei XP bleiben. Und er bleibt strikt bei "Never touch a running System".
Und da ich ihm ja helfen und keine Probleme machen will o.0
Gibt es eine Möglichkeit aufzurüsten ohne komplette Neuinstallation.
Sprich alte Festplatte dranhängen, par Treiber installieren und weitergehts ums mal übertrieben simpel zu sagen.
Gibt es überhaupt noch sowas...altes^^
Ansonsten versuch ich ihm was kleines zusammenzubauen und ZWING ihn seine sachen neu zu installieren.
mfg $er1
Vielleicht wird er dann Weich!