Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den alten PC meines alten Herrn aufrüsten, möglich??
Sag ihm doch du brauchst seinen Rechner mal, du willst da was testen und brauchst dafür 2, keine AHnung was, lass dir was einfallen, so das es aber auch glaubwürdig ist und dann kannste mal schauen was alles darauf ist.
Ähm...dass kann ich euch 1000%ig beschwören dass mein Vater seinen PC niemals mir in die Hände gibt und wenn wird er ab und an vorbeischauen (wohnt nebenan) weil er neugierig ist und selbstverständlich um zu kontrollieren...er würde warscheinlich sagen ich sollte meinen PC rüber rbingen wenn ich 2 bräuchte^^
Da ist ihm wieder die Angst zu groß dass hinterher nichts mehr funktioniert.
Selbst wenn ich den Netzstecker nur aus- und wieder einstöbseln würde käme mit 100%er Wahrscheinlichkeit folgender Satz "Wenn da jetzt irgendwas nicht mehr so läuft wies war dreh ich dir den Hals rum!"...
Naja was soll ich sagen, er ist der definitiv der coolste XD