• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Ist auch gut so. :daumen:

Lustig dass die Intel IGPs in dem Falle technisch überlegen sind. :lol:
Wobei DX 11.1 in der realität wahrscheinlich so gut wie nie eingesetzt werden wird. (Siehe DX 10 -> DX 10.1, Assassins Creed und so)

AW: Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Hoffentlich bleibt der Benchmarc dem Forum erhalten;):(

Als ich gelesen habe das jemand das Team verlassen will wohl, da hab ich schon das P in den Augen bekommen.
Nur nicht Raff und Marc, nur nicht Raff und Marc... und dann ist es Marc D:

Naja Marc es war eine tollte Zeit mit dir als CPU Fachbereichsleiter, ob in einer News, der PCGH oder in einem eurer Videos. Viel Glück im weiteren Lebenslauf, ich hoffe mal du bleibst uns im Forum wohl behalten ;)
Wir als community und sicherlich auch deine geschätzten Kollegen werden dich echt vermissen :(
Mach was draus ;)

noch einer im Titanenlager ;)

@Raff: sach bloß, du hast eine Titan für um die 700 Taler bekommen? Im Heft stand ja, das du eigentlich nicht mehr für die Schleuder ausgeben wolltest...:D

Gruß

Sachma Raff, warst du es nicht der, der auch schrieb das die GTX 780 die bessere Titan sei? Und jetzt hast du doch die Titan? :huh::huh:

Oh, das mit Marc ist schade....vermisse jetzt schon die kompetenten Artikel zu seinen Themen.:(

Auf der anderen Seite wünsche ich ihm alles Gute ! Und vielen Dank, für deine Arbeit. Jeder Chef (wenn du nicht zukünftig dein eigener sein solltest..:devil: ) wird deine Kompetenz, sofern ich sie aus der großen Leserferne be"urteilen" kann, glücklich schätzen, so jemanden im Team zu haben..:daumen: :)

Und....keep on kicking ! :nicken:

Marc, hast du hier zugeschlagen?:D ThomasGoe69 hat es gut auf den Punkt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Bessere Luft, soll ja ganz besonders sein:lol:? Dann viel Glück und gutes Gelingen

die gtx 780 ist die bessere gtx Titan weil sie mit höherem takt daherkommt.
Nur wer so wie ich einen BIOS Mod auf der Titan hatt und diese dann entsprechend OC'en kann ist wieder auf der (Weitaus) Besseren seite.
1177Mhz zurzeit und 6500RAM takt 135% Powertarket Kühler auf Mainboard angeschlossen und per softwaresteuerung automatisch gesteuert ..
So bleibt der Karte noch mehr fürs Powertarget ....
Boost 2.0 OFF .... Dann gibts kein switchen:daumen: mehr..

Die kriegst du bei uns immer noch, keine Sorge. ;)

MfG,
Raff

So eine harmlose Überschrift und dann diese Nachricht.:( Als was/wo arbeitest du denn in Berlin?(doch nicht Caseking oder Golem?)

Die kriegst du bei uns immer noch, keine Sorge. ;)
Sagte die Person die behauptet eine GTX 780 sei besser als eine Titan und sich kurze Zeit später eine Titan kauft:D

Zuletzt bearbeitet:

Den Zusammenhang musst du mir erklären.

Ich betreibe meine Titan weder mit dem Standard-BIOS noch wird der Referenzkühler ewig draufbleiben. Eine Titan mit konstanten 1.200/3.600 MHz ist natürlich die bessere Titan. ;) Ohne Eingriffe ist eine Custom-780 definitiv die bessere Wahl.

MfG,
Raff

Lustig wie sich manche über andere Leute den Kopf zerbrechen. So lange ich es nicht bezahlen muss ist es doch völlig egal:P

Zurück