• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

In der zweiten, just vergangenen Produktionswoche wird die kommende Ausgabe 09/2013 langsam aber sicher mit Seiten gefüllt. Schenkt man den Einträgen in unserem berühmt berüchtigten Seitenplan Glauben, haben die fleißigen PCGH-Schreibdrohnen - trotz zahlreicher Nebenaufgaben - schon 16 Seiten mit interessantem Inhalt gefüllt. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Das letzte Bild ist so geil :lol::daumen:

Es macht immer wieder spaß sich die PCGH-Woche anzuschauen:)

AW: Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Willkommen im Club, Raff. <3

Das letzte Bild ist so geil :lol::daumen:
Hab mich auch grad so beömmelt! Extreme photogenic Thilo :)! Und lasst mich raten: die 3dfx Tasse gehört Raff? Ist schon fast wie ein Easter Egg :)...

Also entweder verstehe ich den Witz nicht, oder Herr Stöwer sollte doch bitte mal seine Grammatik gegenchecken lassen... "Dem Raff seine Titan"... Da kringeln sich doch die Fußnägel! :D

Das ist sowas wie ein Insider-Gag. ;)

MfG,
Raff

Auf dem Karton steht DX 11.1. Dachte die aktuellen NV Grafikkarten können das nicht, oder ist das bei der Titan anders?

Zuletzt bearbeitet:

Der Graphics Clock braucht definitiv 200Mhz mehr Takt.

Hehehe, ya – schafft sie aber nicht. :ugly:

MfG,
Raff

PCGH meets Star Wars, Angriff der Clone Thilos. Achtung zu viele Köche verderben den Brei :lol:

hm ich hoffe das bei dem bild
Getreu dem Motto "Doppelt gemoppelt hält länger" setzt unser Grafik-Guru Raff gleich mal auf zwei Wasserkühlungen, um den wahrscheinlich bis ans Limit übertakteten hitzköpfigen Prozessoren in seinem Testsystem das Mützchen zu kühlen. Ja, ja, Herr Vötter setzt halt voll auf Sicherheit und um dies zu erreichen hat er immer eine Menge sogenannter "Ninja-Tricks" auf Lager.
der wasserkühler noch etwas erhöht aufgebaut wurde, da sonst es schnell passiert das die pumpe nix mehr zu fördern hat da sich die luft oben sammelt. das mag die GPU glaube ich nicht wirklich und dem grinsen hinten links zu urteilen denkt sich das auch gerade jemand ...^^
PCGH_Bilder_der_Woche_KW27_03-pcgh.jpg

Hehehe, ya – schafft sie aber nicht. :ugly:

MfG,
Raff

Das wär ja auch übel... :ugly: Dann würden mir auch langsam die Argumente ausgehen, mit denen ich mich vom Kauf abhalten muss... ;-)

PCGH_Bilder_der_Woche_KW27_01-pcgh.jpg

Lol? Wir haben kein DX11.1, drucken es aber trotzdem mal auf den Karton. :huh:

Edit: Vor lauter Empörung über diesen dreisten Etikettenschwindel hab ich die viel wichtigere Information in diesem Artikel erstmal überlesen... ;)
Dann wünsche ich Marc (Sautie ^^ ) alles Gute für die Zukunft abseits von PCGH und viel Erfolg bei was auch immer beruflich jetzt ansteht. :)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht bestimmt witzig aus wenn Thilo die anderen Thilos rumjagt. :ugly:

@Raff:
Hätte nicht gedacht, das du dir ne Titan holst.

Edit: Vor lauter Empörung über diesen dreisten Etikettenschwindel hab ich die viel wichtigere Information in diesem Artikel erstmal überlesen... ;)
Übersehe ich etwas? Ich wundere mich immernoch über das DX 11.1 auf dem Karton. Photoshop? :ugly:

Übersehe ich etwas? Ich wundere mich immernoch über das DX 11.1 auf dem Karton. Photoshop? :ugly:

Mit der wichtigeren Information meine ich folgendes:
Die restlichen Seiten kamen von unserem (Bench)Marc, der uns - Sie lesen richtig - zum Ende der Produktion verlässt. Das ist zwar weniger schön, aber als Erbe für die PCGH 09/2013 hinterlässt er eine Kaufberatung für alle, die ihrem Spiele-PC einen neuen Prozessor spendieren wollen.

Achso. Ich dachte schon du hättest eine Erklärung für den DX 11.1 Betrug gefunden. :D

GTXTITAN-6GD5 - Graphics Cards - ASUS

sieht nicht so aus :D:lol::lol::lol::lol::lol:
Microsoft DirectX 11.1 API (feature level 11_0) Brings new levels of visual realism to gaming on the PC and get top-notch performance

Zurück