Dell Inspiron Notebook bei Lidl

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Ab 2 Dezember gibt es eine Sonderversion des Dell Inspiron 15R bei Lidl für 659€

Konfiguration :

CPU Intel® Core™ i3-370M Prozessor 2x2.40 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache
Display 15,6" 1.366 x 768 Pixel LED, glänzend
Graka ATI® Mobility Radeon™ HD 5650 1.024 MB DDR3
RAM 4.096 MB (1333) DDR3
Festplatte 640GB
Windows® 7 Home Premium 64-Bit
2 Jahre Garantie

bei Dell Online gibt es das NB entweder mit Intel IGP &320GB HDD ab 599€, oder mit HD5650 + i5-460M (2x2.53 GHz,3M) & 500GB HDD ab 729€. Jeweil 1 Jahr Garantie.

LIDL

Notebook Inspiron*15R ? Produktdetails | Dell Deutschland

Infos zu CPUs http://ark.intel.com/ProductCollection.aspx?familyId=46468

ähnlich ausgestattete NB gibt es ab 580€ Klick klack Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Entspiegelten Display wäre es interessanter
Ich nutze jetzt seit 3 Monaten ein Notebook mit Spiegeldisplay für den täglichen Uni-Einsatz (auch mal draußen) und dafür reichts locker. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man auch auf einem entspiegelten Display so gut wie nichts (EIn Freund von mir hat eins).
Und nen 15,6 Zöller nimmt man ja eh selten mit raus auf die Wiese.
 
Der Preis ist gut.. aber die Formfaktor ist mal völlig uninteressant.. wieso kauft jeder ein 15,6"... so ein Klotz ist doch kein Notebook mehr.
 
Was ist dann ein Notebook?

Einer, den man auch mal in die Tasche stecken kann und mit dem man ein paar Stunden ohen Steckdose arbeiten kann?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Wikipediadefinitionen.. das ist nur meine eigene Meinung und ich verstehe leuten nicht, die sich so ein fettes Ding holen.
 
Aha, nen 15" lappi kann man net in die Tasche stecken? Und der hält auch nich 4stunden?
Naja jedem das seine!! hätte er enn i5 wäre er interessanter meiner meinung!

MFG

Speed
 
Aha, nen 15" lappi kann man net in die Tasche stecken? Und der hält auch nich 4stunden?
Naja jedem das seine!! hätte er enn i5 wäre er interessanter meiner meinung!

MFG

Speed

Und teurer ;) Aber für den Preis ist das schon echt ok so, das Angebot. Aber mir wäre so ein Notebook im 13" Formfaktor auch lieber ;) Aber auch das kostet wieder mehr Geld.
 
Ich finde Subnotebooks optimal und Netbooks zu klein, und 15er sind hart an der Grenze aber 16 oder 17er gehen garnicht wenn ich mir so nen Monster zulege kann ich auch gleich einen PC holen mit der selben Leistung für den halben Preis...
 
Die Frage ist halt immer wozu man es braucht. Mein Vater hat auch einen 17" weil er den viel beruflich braucht. Er packt das Ding in seinen Rucksack, fährt zum Kunden oder wohin auch immer, stellt den da auf den Tisch und arbeitet. Manchmal auch mehrere Tage am selben Platz. Wozu also ein kleineres Ding kaufen auf dem arbeiten mit CAD immer schwieriger wird?
Solang man sein NB nicht täglich mehrmals versetzen muss und nur mehr oder weniger stationär damit arbeitet gilt je größer desto besser in der Branche, einfach weil bei CAD jeder cm² Anzeigefläche zählt.
 
Autokiller677 korrekt für jeden Einsatz Gebiet das Passende Produkt, nicht immer von sich auf andere schließen ;)

@Fettmull ein DELL Laptop das bei Lidl angeboten wird, schon nenn kleiner unterschied.

@animus91

ich hab aktuell auch eins mit spiegelndem Display und hatte vorher ein entspiegeltes.

Die neuen spiegelnden können aufgrund von der guten Hintergrundbeleuchtung etwas kompensieren, aber ist trotzdem ein unterschied !

@Thema persönlich finde ich das hier spannender:
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/127852-acer-timelinex-13-3-mit-ati-radeon-hd6550m.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich es recht ordentlich finde für das P/L-Verhältnis! :daumen:
Displaygröße und Leistung passen hier super für den gedachten Einsatzzweck.
Echt schade wegen dem spiegelnden Display, aber ich werde es jetzt trotzdem jemandem empfehlen, der gerade auf der Suche nach einem NB in der Preisklasse ist.
Sowas sieht man eher seltner bei Lidl.
Schick, schick! :daumen:
 
@poiu(der name is cool, die tasten in der rheinfolge - genial^^) Ich suche nen Lappi, aber halt 15" oder denkst du das als zweit Pc, der auf LAN´s und zu Freunden mitsoll 13" reicht? der sieht eigentlich ganz nice aus!

MFG

Speed
 
Zurück