0ldN3rd
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich will mich mal aufschlauen, was der Laptop noch für einen Wert hat.
Ich habe ihn im April 2017 direkt bei Dell online gekauft. (NP1079,-€)
Habe ihn auf meine Businessreisen(Nur Inland, keine Flugreisen) mitgenommen um da abends mal ne Runde zu daddeln... Filme schauen etc. Leider habe ich festgestellt, dass ich abends im Hotel zu erschlagen bin zum zocken!
Daher werde ich ihn wohl verkaufen. Wahrscheinlich nicht hier (Da ich bei dem erhofften Wert auf Barzahlung & Abholung bestehe, zwecks Test etc...)
Der Laptop ist entsprechend wenig genutzt worden und funktioniert einwandfrei!
Netzteil, Laptop, Originalkarton und eine Softhülle von CaseLogic(etwas zu groß, ca. 15-25€) gehören dazu.
Hier die Eckdaten:
Inspiron 15 7000 Gaming
Inspiron Firelord 15 KBL BTX, Windows 10 Home (64 Bit) - Deutsch
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700HQ Prozessor der siebten Generation (4 Kerne, 6 MB Cache, bis zu 3,8 GHz)
Betriebssystem: Windows 10 Home (64 Bit) - Deutsch
LCD: Display, 15,6'', Full HD (1.920 x 1.080), LED-Hintergrundbeleuchtung, reflexionsarm
Arbeitsspeicher: 16 GB Single-Channel-DDR4, 2.400 MHz (16 GB x 1)
Festplatte: 2 x Laufwerke: Solid-State-Festplatte mit 256 GB + 1 TB-Festplatte mit 5.400 1/min
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB
CD's etc. sind wohl heutzutage keine mehr dabei... Die Lizenz sollte ja digital gespeichert sein, werde es merken, denn ich werde ich natürlich noch mit Win10 Home 64 Bit neu aufsetzen....
Was kann ich also eurer Meinung noch dafür verlangen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich will mich mal aufschlauen, was der Laptop noch für einen Wert hat.
Ich habe ihn im April 2017 direkt bei Dell online gekauft. (NP1079,-€)
Habe ihn auf meine Businessreisen(Nur Inland, keine Flugreisen) mitgenommen um da abends mal ne Runde zu daddeln... Filme schauen etc. Leider habe ich festgestellt, dass ich abends im Hotel zu erschlagen bin zum zocken!
Daher werde ich ihn wohl verkaufen. Wahrscheinlich nicht hier (Da ich bei dem erhofften Wert auf Barzahlung & Abholung bestehe, zwecks Test etc...)
Der Laptop ist entsprechend wenig genutzt worden und funktioniert einwandfrei!
Netzteil, Laptop, Originalkarton und eine Softhülle von CaseLogic(etwas zu groß, ca. 15-25€) gehören dazu.
Hier die Eckdaten:
Inspiron 15 7000 Gaming
Inspiron Firelord 15 KBL BTX, Windows 10 Home (64 Bit) - Deutsch
Prozessor: Intel® Core™ i7-7700HQ Prozessor der siebten Generation (4 Kerne, 6 MB Cache, bis zu 3,8 GHz)
Betriebssystem: Windows 10 Home (64 Bit) - Deutsch
LCD: Display, 15,6'', Full HD (1.920 x 1.080), LED-Hintergrundbeleuchtung, reflexionsarm
Arbeitsspeicher: 16 GB Single-Channel-DDR4, 2.400 MHz (16 GB x 1)
Festplatte: 2 x Laufwerke: Solid-State-Festplatte mit 256 GB + 1 TB-Festplatte mit 5.400 1/min
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB
CD's etc. sind wohl heutzutage keine mehr dabei... Die Lizenz sollte ja digital gespeichert sein, werde es merken, denn ich werde ich natürlich noch mit Win10 Home 64 Bit neu aufsetzen....
Was kann ich also eurer Meinung noch dafür verlangen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!