Dell Inspiron Notebook bei Lidl

Ich meinte eher, ob ein 13zoll auch für das einsatzgebiet geeignet ist, ich dneke nicht, oder? weil nen i5 wollte ich eignetlich schon.
 
Erstmal danke Leute, mein Problem ist nur, dass ein Freudn Acer hatte und der kurz nach der Garantie abgeraucht ist. Und doch acer nicht so gut in der Qualität sei, stimmt dies?

MFG

Speedo
 
das kann dir mit jeder Marke passieren, du kennst doch denn Spruch nenne mir eine marke und ich nenne die 10 Unglückliche Käufer ;)

Acer war aber vor paar Jahren nicht so der Hit, haben sich aber deutlich verbessert.

hier hast du mal was alles zu Acer gehört

Acer Brands
 
Dell kann ich empfehlen. Die Geschichte mit dem Display ist so eine Sache. Wenn nichts spiegelt, dann ist das Bild 1a Currywurst, richtig lebendig. Wenn aber etwas spiegelt, dann ist das schon nervig. Für draussen im Sommer eher nicht so geil.

Wegen der Größe allgemein: ist schon interessant wie unterschiedlich die Dinger gesehen und genutzt werden. Meine Freundin hat ein 17" Toshiba und ich bin heilfroh, weil sie auf keinen Fall n Rechner will (hab ich ihr schon 1000 mal angeboten...) und ich dann nicht auf son Mäusekino(13 Zoll? 15 Zoll? Nee...) glotzen muss. Ich will auch keinen Bundesligafussball live aufm Iphone sehen. Dafür gibts LCD-GLotzen und Beamer. Zusätzlich ist die Tastatur jedesmal Mist. Ich benötige einen "normalen" Arbeitsplatz. Allerdings wird die Notwendigkeit eines HTPC statt/zusätzlich der Glotze immer größer bei uns.

Die einzige mobile Lösung der Zukunft für mich, sind die Tablets (Innovativ, aber Notebooks: verkrüppelte Tastatur mit angepapptem Handydisplay;)). Mal sehen was da noch so passiert. Aber in 2-3 Jahren sollten potente und günstige Modelle am Start sein. Für n Appel und n Ei...
 
Zurück