Dell AW3821DW vs. LG LG 38GN950-B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dieser Auszug handelt vom 27gn950-b und nicht vom 38gn950-b
BF8F1910-1D53-4C5E-BBE8-EE02ABB95047.jpeg

Hier noch ein beleg dazu dass er 38gn950 keinen Lüfter verbaut hat
 
Passiert …. Bei solchen Monitornamen kann man das mal verwechseln ?
Ich hoffe nur dass der Lüfter beim Alienware leise ist… sonst geht der auch zurück und dann gehen mir die 38“ optionen aus ?.
 
Hey Leute
Heute wollte ich ja schon Feedback zum Aw3821dw abgeben jedoch hat Cyberport meinen Monitor immernoch nicht versendet ( trotz Express).
 
Hab meinen Dell noch bis Samstag bei Cyberport abholbereit. Überlege aber dauernd ob ich ihn wirklich brauche. Habe aktuell einen HP 27i 1440p IPS Monitor (PC hängt auch am 65 Zoll LG OLED) und würde den Dell sowohl für Homeoffice als auch für Spiele nutzen. Wenn ich jedoch sehe, dass viele Spiele heutzutage noch kein Ultrawide-Support anbieten und man basteln muss, so vergeht mir echt der Spaß. Was sind eure Erfahrungen?
 
Ich habe jetzt schon einen Ultradwide in 34“. Solange man keine uralten Games zockt, hatte ich bis jetzt noch kein Spiel wo es nicht funktioniert hat.
 
Also…
Der Aw3821dw ist da und bedeutend besser als der Lg. Keine Pixelfehler, kaum BLB, kein Lüfter wahrnehmbar und eine viel bessere Verarbeitung (vorallem der Standfuß ist nicht vergleichbar).
Desweiteren ist die HDR wiedergabe viel besser… der Lg hatte im Vergleich einen sehr starken Graustich.
Mit dem Alienware macht ihr nix falsch ?
 
Mal ein Update von mir:
Habe jetzt doch den LG bekommen, da der Dell leider nicht mehr um die 999.- zu haben ist.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit - kaum BLB. Einen roten Pixel auf schwarzen Hintergrund habe ich aber gefunden.
 
Zurück