Deinstallation des Treibers nötig?

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Deinstallation des Treibers nötig?

Halli hallo,
folgendes: Meine jetzige Graka (HD4850) wird druch ne HD6870 abgelöst und mir stellt sich die Frage, ob ich die Treiber deinstallieren muss. Ich kenn sowas eig nur wenn man zwischen NV und AMD wechselt, aber in meinem Fall ist ja beides AMD.
Danke im Voraus.
 
AW: Deinstallation des Treibers nötig?

Also ich mache das aus Prinzip, wenn ich eine neue Graka einbaue. Ob man es wirklich muss?:ka:
Aber schaden kann es ja auch nicht. Ich denke, die paar Minütchen Zeit sollte man sich nehmen.
 
AW: Deinstallation des Treibers nötig?

Müssen muss man es nicht mehr, ich selber mache es seit langer Zeit nicht mehr
 
Zurück