• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deinstallation des Treibers nötig?

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Deinstallation des Treibers nötig?

Halli hallo,
folgendes: Meine jetzige Graka (HD4850) wird druch ne HD6870 abgelöst und mir stellt sich die Frage, ob ich die Treiber deinstallieren muss. Ich kenn sowas eig nur wenn man zwischen NV und AMD wechselt, aber in meinem Fall ist ja beides AMD.
Danke im Voraus.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Deinstallation des Treibers nötig?

Also ich mache das aus Prinzip, wenn ich eine neue Graka einbaue. Ob man es wirklich muss?:ka:
Aber schaden kann es ja auch nicht. Ich denke, die paar Minütchen Zeit sollte man sich nehmen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Deinstallation des Treibers nötig?

Müssen muss man es nicht mehr, ich selber mache es seit langer Zeit nicht mehr
 
Oben Unten