Gilli_Ali_Atör
Software-Overclocker(in)
Deinstallation des Treibers nötig?
Halli hallo,
folgendes: Meine jetzige Graka (HD4850) wird druch ne HD6870 abgelöst und mir stellt sich die Frage, ob ich die Treiber deinstallieren muss. Ich kenn sowas eig nur wenn man zwischen NV und AMD wechselt, aber in meinem Fall ist ja beides AMD.
Danke im Voraus.
Halli hallo,
folgendes: Meine jetzige Graka (HD4850) wird druch ne HD6870 abgelöst und mir stellt sich die Frage, ob ich die Treiber deinstallieren muss. Ich kenn sowas eig nur wenn man zwischen NV und AMD wechselt, aber in meinem Fall ist ja beides AMD.
Danke im Voraus.
