Defense Grid 2: Finanzierung über Kickstarter, Radeon-Grafikkarten im Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Defense Grid 2: Finanzierung über Kickstarter, Radeon-Grafikkarten im Bundle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Defense Grid 2: Finanzierung über Kickstarter, Radeon-Grafikkarten im Bundle

Coole Aktion

werde sicherlich auch mal einen kleinen Teil dazu beitragen

AW: Defense Grid 2: Finanzierung über Kickstarter, Radeon-Grafikkarten im Bundle

Defense Grid 2 würde ich ja mit Kusshand nehmen. Ich frage mich nur gerade ob es realistisch ist das 1000000 Dollar zusammen kommen.

AW: Defense Grid 2: Finanzierung über Kickstarter, Radeon-Grafikkarten im Bundle

Bin ich ja mal gespannt. Teil 1 war ok eig. nett zwischendurch da ich TD sowieso mag.

die demoversion vom UDK , die jahre vor dem final rausgekommen it war geiler als das final xD !!!!

Hmmm... Defense Grid würde mir ja gefallen, wenn nicht diese Steampflicht bestünde. Auch so manche User bei Kickstarter sind damit nicht ganz zufrieden, zumal einige dachten es käme auch auf anderen Downloadplattformen da von einer "DRM-Free Version" die Rede ist.

Die AMD Aktion ist nett, aber mit HD 6770 oder 6870 als Auswahl für mich wahrlich uninteressant. Da könnte man fast auf die Idee kommen AMD nutzt die Aktion um sein Lager alter Grakas freizuräumen :devil:

Da gefällt mir die Razer Aktion besser. Aber wieso bei gleichzeitiger AMD Aktion die Maus, eine Razer Naga Hex btw, in NVidia-grün ( gut ich weiß auch die gibt es auch in AMD-rot, trotzdem...)?

Zurück