Defektes Mainboard? (Bluescreen)

wepa

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :hail:

Ich habe da ein komischen Problem. Naja, eigentlich zwei.
Erstmal das größte Problem. Ich bekomme oft einen Bluescreen und nicht beim spielen oder Filme gucken, nein beim Musik hören oder im Netz surfen. Und das ist auch immer sehr unterschiedlich mal bekomme ich 2 Tage keinen und dann 4-5 an einen Tag. Und das nur beim Musik hören und surfen, beim Spielen könnte ich das ja noch verstehen, sehr komisch finde ich. Habe dann mal den Ram ausgetauscht das aber nicht geholfen hat. Graka kann ich leider nicht tauschen.

Das andere ist das ich keine Spiele mehr installieren kann. Und ich meine auch wirklich kein einziges Spiel. Es komm immer ein Fehler beim installieren und es ist auch immer unterschiedlich bei wie viel Prozent der ist. Dann habe ich mal ein anders Laufwerk eingebaut was auch nichts geholfen hat, dann habe ich Windows neu installiert, auch nicht, auf eine andere Festplatte installiert, auch nicht, andere SATA Steckplätze ausprobiert, auch nichts. Dann habe ich mal probiert was mit DAEMON Tools zu installieren, genau das selbe immer Fehlermeldung beim Installieren. Achja noch was vergessen, es ist zu 95% immer ein CRC Fehler beim installieren. Beim entpacken mit Winrar habe ich auch oft Probleme besonders bei Sachen die mehrere parts haben.

BIOS reset habe ich auch schon mal gemacht. Und ein BIOS update kann ich nicht machen da ich schon das neueste habe.

Hier ist mein sys: sysProfile: ID: 3278 - diabloken

Ich hoffe meine Fehler habe ich gut beschrieben xD Und schon mal danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst! Es war doch ein defekter Ram-Speicher. Zum glück habe ich noch Garantie xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück