• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Defekte Sapphire R9 290 x oc 8gb

Britania

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Edit sorry der verkauf ist erst mal verschoben da ich wohl eine wichtige Sache noch nicht versucht hab um die karte wieder zum laufen zu bringen nämlich ihr Bios zu updaten ]





Leider weiß ich nicht warum die Karte defekt ist.

Ich habe den Kühler abmontiert um zu schauen ob darunter etwas defekt ist was man mit dem Plohsen Auge sehen kann leider nein.

Soweit ich im Internet raus gefunden habe gibt es bei den Karten wohl einen Bug das sie nicht mehr starten.

Lüfter Funktionieren noch einwandfrei sie starten auch wenn der Pc Hochfährt.

Vielleicht Findet ein Bastler den Fehler oder jemand braucht Ersatzteile.

Die Karte verkaufe ich für 30€ plus Versand

Bezahlt wird im Voraus sobald das Geld auf meinen Konto ist schicke ich die Karte am selben oder darauffolgenden tag los.
 

Anhänge

  • 22656203_1449637791787416_645024445_n.jpg
    22656203_1449637791787416_645024445_n.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 59
  • 22563818_1449637775120751_762210467_o.jpg
    22563818_1449637775120751_762210467_o.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück