• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defekte Hardware und Notebooks

• Ersteller Ersteller CentralCynus
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, aus welchem Gerät stammt die GPU denn? Und wie viel willst du dafür? Sie liefert ein Bild, wird aber nicht im Manager angezeigt, oder?

Stammt lt. ursprünglichem Besitzer aus nem MSI GT72. Kann dir aber auch die X-Bracket für Dell/Alienware meiner 880M, die ich jetzt benutze, mitschicken.
Ob die 780M alleine ein Bild liefert, kann ich dir leider nicht sagen, da in meinem Gerät wegen Optimus das Bild immer über die integrierte GPU des Prozessors ausgegeben wird. Da man die Teile wohl zur Not anderweitig repariert bekommt und dann wieder bei ner 300 Euro Karte wäre, ich aber keine Lust auf den Stress habe, sage ich mal 40 Euro.

Hätte noch Teile eines Dell Inspiron 13 (7359) 2016 Model rumliegen.
Mainboard mit aufgelötetem i3-6200U und 13,3" Display mit Digitizer und Kabel.
Alles unbenutzte Ersatzteile direkt von Dell, die nach Erhalt jedoch nicht verbaut wurden.

Display kostet normalerweise um die 350€ und Mainboard 130€.
Für alles zusammen würde ich 400€ Verhandlungsbasis ansetzten. Lege noch ne W10 Lizenz von Dell dazu, die ich auch noch nicht genutzt habe.
Wie gesagt, sind Ersatzteile von Dell und sollten deshalb noch voll funktionsfähig sein.

Ok, aber da muss ich passen, da die Wahrscheinlichkeit, auf ein Gerät zu treffen, bei dem Board oder Display kaputt sind, wohl doch schwindend gering sind.

Zurück